Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die Poster sind cool, wo haste die denn her?
 
Die Poster sind cool, wo haste die denn her?

Das Rechte (guitar heaven) habe ich mal bei Media Markt entdeckt. Das Linke (guitar hell) habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, daher weiss ich nicht woher es stammt.
Jedenfalls nicht von MM, da ich sonst natürlich gleich beide gekauft hätte...:D
 
Die Poster sind cool, wo haste die denn her?
z.B. hier zu bekommen ;):

LINKES POSTER

RECHTES POSTER

LG Lenny

Edit: Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass alle Gitarren auf den Postern aus copyright-Gründen mit dem Hinweis "as played by N.N." und ohne Brand-decals/-logos abgebildet sind (siehe Pfeile im Bild):

guitposter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vorher so:
20130826_192431.jpg

Vorübergehend so :
20130915_170817.jpg

Keine Sorge normalerweise hängen die Gitarren an der Wand weit weg von allem Unheil ;)
 
Die Farbe der Jackson ist richtig cool! Absinth Frost?
 
Richtig. Eine der letzten MiJ Modelle aus der Elite Serie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi
Das rechte Poster hab ich auch :D ist ja lustig wie viele user das auch habe

Morgen gibt es von mir auch ein paar neue Bilder

Lg mike
 
Wo alle Grad dabei sind: ich Hab auch das Rechte.

Können ja nen Thread machen: wieviele Guitar-Heaven Poster hat das Board.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum eigentlich Guitar Heaven?! Ich seh mindestens 7 Gitarren, die wegen ihrer Hässlichkeit oder wegen der Tatsache, dass die Metal-Gitarristen vor dem Herrn :)ugly:) sie gespielt haben, in die Hölle gehören!!!!!!!

Und die SG ist auch auf dem Guitar Hell Poster :rofl: ay ay ay. Da hat sich ja wieder jemand Mühe gemacht tolle Zusammenstellungen auf Poster zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da muss ich Dir Recht geben (auch wenn ich jetzt nicht sage, welche Gitarren meiner Meinung nach wohin gehören würden).

Lustig finde ich auch die Fehler, die teilweise gemacht wurden: z.B. bei manchen Modellen Epiphone statt Gibson-Kopfplatten, oder auch bei den 12-Saitern, bei denen 24 Saiten gezeichnet wurden, usw. Macht Spass diese zu suchen!:D

Insgesamt machen sich die Poster aber ganz gut da oberhalb meiner Gitarren, finde ich...:rolleyes:
 
Oh Gott, da hab ich mit den Postern aber was losgetreten ;)
 
Hey ,


sooo hier mal meine neue ecke , wiedermal umgebaut umgeräumt etc. langsam wirds

attachment.php


attachment.php


und nochmal mit meiner Hauptgitarre , den valvking spiel ich jetzt über den speaker der marshall combo :D kommt auch gut

attachment.php


lg mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@mike: Sieht echt schnafte aus deine "Übungsecke". Ich komm mal aufn Jam vorbei. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe auch etwas umstrukturiert:)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was ist denn das für ein Gerät unterm Axe?
 
Das ist für die leisen Momente ein Kophöerverstärker;)
 
Ahhhh ok ;-).
 
Hi Birdguy!

Ich suche momentan einen HighGainAmp, der in die britischere Richtung geht. Splawn fällt wohl leider raus, da ich keinen zum Testen finden kann.

Wie britisch ist denn der Ü? Da hätte ich zumindest beim T ja die Möglichkeit einen anzutesten, mich würde trotzdem erstmal deine generelle Einschätzung interessieren. Danke schonmal!
 
Hi Jaki,

habe ich es richtig in Erinnerung, dass du einen Earforce Amp hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben