Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
PS: Den Kabelsalat hinter dem Marshall wollt ihr nicht sehen :whistle:
sieht der ungefähr so aus? :D
kabelsalat.JPG

edit: bin neulich wieder über das bild gestolpert, das setup gibts seit jahren nicht mehr.
 
Ned so extrem...aber ich kann ja mal morgen n Bild hochladen :D
 
Es passiert immer öfter - ich spiele Fender Amps :cool:
image.jpg
Geniale Teile....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Nicht das bald noch irgendein Admin deinen Namen auf "FenderVoodoo" umbennen muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Tele ist der Hammer. Gibt es dazu mehr Infos?
 
hahaha :D Na, ich hoffe ja mal, dass das nicht passieren wird!:eek: :rolleyes:


Freut mich, dass Dir die Tele gefällt rambatz!
Diese Gitarre ist eine '52er Telecaster Teambuilt aus dem Fender Custom Shop. Stock und eigentlich nichts dran verändert:)
 
hahaha :D Na, ich hoffe ja mal, dass das nicht passieren wird!:eek: :rolleyes:


Freut mich, dass Dir die Tele gefällt rambatz!
Diese Gitarre ist eine '52er Telecaster Teambuilt aus dem Fender Custom Shop. Stock und eigentlich nichts dran verändert:)

Fur eine Custom-Shop Tele hast du das Ding aber ziemlich verkommen lassen... da geht ja sogar schon der Lack ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Den Amp hatte ich auch mal, sagenhaftes Teil. Habe ihn aber dann gegen einen Engl eingetauscht :D
Bin einfach durch und durch Metaller und die Fender-Amps sind mir zu mädchenhaft :rolleyes:
 
Fur eine Custom-Shop Tele hast du das Ding aber ziemlich verkommen lassen... da geht ja sogar schon der Lack ab!

Ja, Schande über mich!


@Rickenslayer: Haha :D Ja ich stehe auf Mädchen-Musik, Blues und so!
Habe die Kombination schon länger nicht mehr gespielt und bin immer wieder überrascht wie gut dieser Amp klingt :)
 
Hab meine Übungsecke jetzt endlich mal ein wenig umgestaltet.
So sah es aus:



Vorallem der Kabelsat ging mir auf die Ketten.

Jetzt schaut es so aus.




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schicke Ecke. Kann mir gut vorstellen, dass der JCM-1 und die Orange Box eine super Kombination darstellen.
Den Hocker unter der Orange 112er kannst du ja irgendwann nochmal gegen eine zweite Box austauschen.
Das wäre dann das perfekte Wohnzimmerfullstack ;)
 
Danke! :)

Ist auch eine schöne Kombination. Trotz 12 Zoll absolut auf Zimmerlautstärke spielbar.

Mit der Orange Box kommt der Charakter jeder Gitarre sehr gut durch.

Der Hocker wird ersetzt, aber durch einen anderen. Muss nur noch die Zeit finden ihn zu bauen :D
Auf den Boden stellen ist nicht drinn, sonst gibts Probs mit den Untermietern :D
 
2013-11-20 20.19.54.jpg

So sieht's momentan bei mir aus. Das Bild hab ich von der Position aus gemacht in der ich übe... beengt werde ich von dem Schlagzeug meines Schlagzeugers und von einem alten Heimtrainer... Und einer riesigen Couch, die sonst keinen Platz im Haus hat. Dafür ist der Sound: :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wieder einmal bekomm ich als Besitzer eines Marshall MG 30 schwere Deppressionen...
 
Hilft es dir, wenn ich sage, dass die "Depression" sich nicht vom Schimpfwort "Depp" ableitet? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Depp ist kein Schimpfwort, sondern lediglich eine ehrlich geäußerte Einschätzung eines Mitmenschen. ;)
 
Hilft es dir, wenn ich sage, dass die "Depression" sich nicht vom Schimpfwort "Depp" ableitet? ;)

Danke :great:

Hab ziemlich lange gebraucht, bis ich den Fehler gefunden hab und im Übrigen
hab ich ohnehin bald vor aufzurüsten :D
 
Danke :great:

Hab ziemlich lange gebraucht, bis ich den Fehler gefunden hab und im Übrigen
hab ich ohnehin bald vor aufzurüsten :D

Naja, ich hab mit dem Pittbull auch dem Frontman aufgerüstet, hab überlegt den FM zu verkaufen und kam dann auf die Idee mit der Stereofunktion vom M13. Naja das Ergebnis ist in dem perfekten Black/Death/Doom Metal Sound gegipfelt. Genau das was ich mir vorstelle. Wobei auch hier noch Luft nach oben ist... eventuell wird das FAB Metal gegen ein Boss HM-2 oder dergleichen eingetauscht. Das spielt dann nur in den Frontman, dessen Zerrsound bekannterweise ja sehr... speziell ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben