Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht nach zwei Koffern aus. ^^

.Nein?!?!?
Ernsthaft? Da wäre ich nicht drauf gekommen! Vielen Dank![]()

Welchen Marshallmund H&K hast Du da stehen und welche Musik machst Du damit?
die sind etwas maechtig für so eine kleine Ecke ;-)
) viel über Kopfhörer, aber auch sonst habe ich sehr sportliche Mitbewohnerinnen und Mitmieter, die sich da eigentlich nichts draus machen, wenn ich mal so laut spiele, dass man es draußen hinter dem nächsten Häuserblock noch hört. Als Student in Wedding wohnen - geht es besser
?
. Zu Beginn fand ich den noch recht klasse und hab ihn oft gespielt, aber das hat sich sehr gedreht. Ist eine Transe (MG100DFX) und gibt mir irgendwie vom Sound her nicht mehr viel - die Effekte find ich so lala und clean ist der sowieso nichts. Kommt auch bald weg, da er die letzten Monate nur noch als teurer Pianohocker seinen Dienst getan hat. Schöne Lösung!
Hält der ausfahrbare Boden denn auch, wenn Du mal beherzt zutrittst?![]()
Das bleibt noch zu testen! ;-)
Spaß bei Seite: Zur Zeit spiele ich nichts, wo Wechsel im Song nötig sind. Sollte das mal passieren, nehme ich das Brett heraus und platziere es unten vor der Box!
Der Pedal-Einschub bekommt noch eine Lage Klett-Flausch-Unterseite verpasst, sodass es ein herausnehmbares Pedalboard wird.![]()

Sorry für die beschissene Qualität :/ - Als Student fließt meine Kohle in Musikkram und weniger in Fotoapparate- aber ich denke, dass man schon was erkennen kann.
Anhang anzeigen 311942
Danke Klemmer für die Mühe.
der Fender 600 klingt clean echt gut (ich habe die erste Version)
Allerdings brauchst Du für crunch auf jeden Fall ein Pedal. Ansonsten ist das Ding für Zuhause schon fast zu laut
man sieht alles auf dem Bild, wieso wird sich hier schon wieder maßlos entschuldigt für ausreichende Bildqualität? Was läuft hier iegentlich verkehrt?
.