Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ja stimmt. Zuhause habe uich nur den kleinen Kram. Meist über Mischpult direkt auf Kopfhörer oder Laptop, family freundlich gelöst :)

Laut wird es ja im Proberaum mit JetCity oder Vox AC 15 :)


Da ich auf den Vox Sound stehe, ist der Hotone ein British Invasion. ;)
 
Das Thema hat heute Geburtstag. Genau ein Forenjahr: 365 Seiten !

Happy Birthday "Bilder eurer Übungsecke zu Hause" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat aber fast 7 Jahre gedauert.
Schämt euch. :tongue:
 
@MrKnister

Was machste für Musik und was willste ausgeben und hast Du Platz? ;) Dann kann ich Dir was empfehlen ;)
 
Der thr10x(Brett) und 10 waren beim Anspielen sehr für den Heimbetrieb zu empfehlen.

Angetestet wurde er in einem kleinen Musikshop, womit die Dimensionen auch für den Heimbetrieb vergleichbar waren.

Hervorzuheben ist Klang über Kopfhoerer und das USB Out. Obwohl ich zweiteres vor Ort nicht testen konnte, jedoch das Feature an sich sehr gut finde. Da kann Konposer vielleicht mehr zu sagen.

Ansonsten war der 10x überzeugender im High Gain als der 10er. Andersherum dieser wieder clean. Was natürlich entsprechend der Serie logisch ist.
Der 10c war leider nicht da, um einen Vergleich hierzu zu ziehen.

Angetestet hatte ich mit einer LPJ Goldtop (dark ru..irgendwas) ohne originaler Bestueckung. übrigens eine bildhübsche Gitarre, an dem Tag aber nicht im Budget gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich empfehle da seit kurzem gerne den :great:

Aus meiner Sicht klanglich dem THR10(C), den ich vorher hatte, überlegen. Und das für die Hälfte des Preises...:)

Sehr geil!!!! :D :D :D

Genau die Kiste hab ich zusammen mit dem THR5 vorletzte Woche in einem kleinen Laden vor Ort testgespielt!
Find ich beide sehr gut, und stehen beide oben auf der Liste!

Ich denke soundmäßig lagen die nicht viel auseinander (evtl. Blackstar ein klitze kleines bisschen besser), dann werden wohl Features entscheiden :rolleyes:
 
Ich empfehle da seit kurzem gerne den :great:

Aus meiner Sicht klanglich dem THR10(C), den ich vorher hatte, überlegen. Und das für die Hälfte des Preises...:)
+1 den hab ich auch, sehr sehr geiles Teil!

image.jpg


den nehm ich wenn ich keine Lust habe den kleinen Franken anzuwerfen. :D

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aktuelles Bild.

IMG_4618.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ist das ein Roland Blues Cube?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie Peter schrieb. :D
 
Der Night Train sieht mal wieder aus wie eine Matchbox- Miniatur- Version. :D
 
Wie klingt der Night train wenn er ordentlich eingespielt ist?
 
So meine Ecke mit dem neuen Amp
Aufräumen muss ich noch ein bißchen :D
20150323_173654.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöner Amp. Das ist der Grandmeister 36, oder?

Die Beleuchtung der Hughes&Kettner Amps ist schon geil.
 
Jop GM36 .....ja bei der Entscheidung für den Amp hat die Beleuchtung bestimmt 5 % mit rein gespielt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben