Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Da fällt es schwer, unaufgeräumt auszusehen ;).
ich empfehle da Fortbildungen oder diese kleinen Dummiebücher,
etwa "Zu perfektem Chaos aus nur zwei Kabeln in weniger als 2 Minuten" (Band zwei Aufbaukurs "... aus nur einem Kabel in weniger als 1 Minute", aber das ist schon echt harter Tobak) , oder "professionelles Netzteileverlieren für Anfänger", super auch "das effektive Brummschleifenlabyrinth aus nur zwei Geräten". Mir hat das Buch "Eins, zwei, drei, die Ordnung ist vorbei" in den 70ern (inzwischen wohl vergriffen ... oder vielleicht neu "verlegt" ...) das nötige Basiswissen gebracht , davon zehre ich heute noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...den brauche ich mal mit Untertiteln ... ;)
Ein ABC-Schütze, soso ... Bildschirmfoto 2018-05-22 um 18.53.19.png
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist doch kein hund
.. du meinst das Viech auf dem Tigerfell?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
kommt ein Kaktus ins Haus, den dürfte selbst ich nicht kaputt bekommen :ugly:
.. vergisses, die Weicheier geben auch nach zwei, drei Jahren ohne Wasser auf ... alles schon probiert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du vorher gerne Musik gehört oder nur sporadisch?
Hast du es bereut den Turm abgegeben zu haben?

WAF ist inzwischen ein echtes Thema :redface:


Schon immer und immer noch wird viel Musik gehört.
Die ersten Tage hab ich schon noch gedacht: "Na toll... hätte ich mal doch die Anlage behalten..". Inzwischen hab ich mich an das neue Hörgefühl gewöhnt, es kommt halt alles aus einer Ecke.

Was für eine Gitarre hast Du denn da? :)

Das ist eine Doodad Lucille aus der ersten Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe vorrübergehend wieder eine Übungsecke mit richtig Wums :rock::rock:
Ich muss aus beruflichen Gründen ein paar Monate Bandpause machen und hab mein Zeug aus dem Proberaum geholt.


5AFA7FBB-1003-4CA5-8F69-86C05CF567FA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Meine Ecke ist gerade im Deko-Modus, da ich kaum zum Spielen komme. In ein paar Tagen wird alles wieder in Kartons verpackt... muss unerwartetermaßen doch noch mal umziehen - vermutlich wird sich die Ecke in dem Zuge auch noch mal verkleinern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
muss unerwartetermaßen doch noch mal umziehen - vermutlich wird sich die Ecke in dem Zuge auch noch mal verkleinern
schade, sieht nämlich richtig gut aus :great: :great:
falls du das OX mal verkaufen willst -> PN ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für so einen Spruch würde es bei mir eins mitten auf die Zwölf geben...
... na, dann hoffen wir mal für dich, dass es deine eigene 12 ist :D Wenn nicht, endet sowas in westlichen Zivilisationen eher mit eine Anzeige wegen Körperverletzung, steinzeitlich orientierte Impulskontrolle ist hier nicht so überall erwünscht ... (rohe Gewalt als Mittel zur Verhaltenskontrolle ist bei uns staatlichen Instanzen vorbehalten ... )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...escarbian: A Capella Monostatos Lautsprecher und die Wadja Kombi zeugen davon, dass nicht alle Gitarristen taub sind...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@OldRocker: Danke :)
Gibt wohl auch nicht so viele, die den A Capella Monostatos und Wadia kennen. ;)
Hat nur alles einen niedrigen WAF :D
Die Audio-Sachen hatte ich aber lange bevor ich mit Gitarre angefangen habe. ;)
 
...bei mir war es andersrum, spiele schon ewig und Audio konnte ich mir als 13 Jähriger nicht leisten, obwohl wir damals schon immer um die Tonbandmaschinen und Marantz Verstärker rumgeschlichen sind:D. Das mit dem WAF sehe ich nicht so schlimm, hab meine neuen Boxen einfach selbst gebaut (Visaton Atlantis mit modifizierter Weiche) und die einfach orange lackiert...mit gutem optischem (WAF!) Ergebnis...da geht dann sogar mein Dino-Thorens TD124 mit durch...

Und außerdem: deine bessere Hälfte hat keinen Grund zur Klage, du könntest ja auch Klipsch Heresy oder sowas mit Röhrenendstufen da stehen haben-dagegen sind Marshall-Stacks elegant!

Ach ja, sorry für labern OT (Audiofreaks sind mindestens so schlimm wie Gitarrengearheads:D...), poste demnächst Bilder meiner "Spielwiese"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So.. Hier auch mal meine "neue" Ecke(n)

Für die schnellen und späten abendstunden in der Sofaecke..
IMG_20180526_210401.jpg


Schräg gegenüber das größere Heimbesteck..
IMG_20180526_210325.jpg


Und hier noch der Waffenschrank.. Neben dem Sofa...normalerweise steht das Board vorm amp... Ist nur von der Probe heute noch im Case... :rolleyes:
IMG_20180526_210333.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
....soo, stell auch mal Bilder rein. Es ist alles schön groß, weil ich zuhause nen schönen Raum habe, den ich als kombinierten Proberaum/Studio/Spielraum nutze...

DSC02247.JPG DSC02242.JPG DSC02241.JPG DSC02243.JPG DSC02245.JPG

Gruss Bernie
(irgendwie fliegen meine Bilder immer wild herum...naja, Gitarristen und moderne Technik:D...)*Bilder gefixt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben