Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Darf ich dazu kurz sagen, das auf mienem Verstärker weder Coladosen noch Blumevasen stehen?! :engel::D

Eine gediegene Wohnraumatmosphäre bringst du allerdings nur hin, mit'm ordentlichen Blumenpott auf'm Amp :moose_head::D

ÜE11.JPG


Dieses Bild dient lediglich als Anschauungsbeispiel und entspicht nicht der Realität was meine Ecke angeht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
.. und der WAF steigt auch!
 
Ich würde mich nie trauen, die Pflanze auf dem Marshall zu giessen! :eek:

Da würde bei mir höchstens eine Plastikblume stehen ;) :D
 
"Plastikblume" - du sagst es ..
Ich hatte ja auch erst gedacht als wir letzt bei IKEA waren, dass die "Pflanze" echt ist - bis mein Sohn mich fragte ob ich vielleicht einen an der Waffel habe :eek::rolleyes:.
Ausserdem - war ja eh nur eine Stellprobe.
Aber was den WAF angeht - ja, könnte durchaus hinkommen :D.
 
Ist im Moment nicht sehr gemütlich, da alles nur provisorisch in eine Ecke gestellt wurde und der Rest überall verteilt steht.

Manchmal schmücke ich meine Verstärker mit Katzen, allerdings halten die nicht so lange, vorallem wenn ich spiele sind die schnell weg.... weiß gar nicht woran das liegen könnte :rolleyes::D

IMG_20180606_210141.jpg


IMG_20180429_190452.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das kenne ich. Seit dem ich meine Les Paul habe liegt meine Strat auch nur noch im Koffer. Obwohl die ein erstklassiges Instrument ist und ich mal DER Stratplayer war gebe ich der Les Paul immer wieder den Vortritt. Hab mich über die Jahre zum Humbucker - Liebhaber entwickelt.
:) ja, genau so ist es bei mir auch.. ich werde mit der Strat einfach nicht mehr warm - und ohne Zweifel ist sie ein echt klasse Instrument - hab sie auch seiner Zeit mit David Barfuß PUs ausgestattet, die er nach meinen Wünschen gewickelt hatte (war noch zu seinen ganz ganz Anfangszeiten)
 
...ohoh, das hält ja noch etliche böse Optionen offen (Whiskeygläser, Bierflaschen ... Eierlikörgläschen ... ) ;)

Whiskey klingt gut und sieht stilvoll aus, darauf könnte ich ich eventuell einlassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann lieber Whisky, klingt noch besser. ;)
 
1FCD7E6C-751C-4EDE-8DF2-7BCD05AF3238.jpeg
So siehts bei mir aktuell aus, ist derzeit aber noch etwas provisorisch. Das Effektboard liegt seit einem Jahr halbfertig im Keller, habe es bisher aber auch noch nicht vermisst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das nicht ein wenig viel Amp für so wenig Gitarre? ;) :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das nicht ein wenig viel Amp für so wenig Gitarre?
Erzähl das mal meiner Frau ... habe noch eine alte Fenix Strat Kopie und eine Squier Mustang, da Spiele ich aber aktuell kaum drauf, daher im Koffer. Habe gerade etwas mein GAS versucht zurückzufahren und keine neuen zu kaufen. Habe auch etwas reduziert ... wobei eine SG, eine Guild Polara s-100, ne Gretsch, oder Tele .... da würd mir noch einiges einfallen.


Aber Röhrenamps, kann man definitiv nicht genug haben ... :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenig viel .... sehr schöne Wortkombination :claphands:
 
Was sind des das für Boxen? Finde die Ministacks sehen verdammt cool aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die beiden 2x12 unten sind Framus, die hochkannt auf Gummifüssen stehen. Eine habe ich mit Greenbacks bestückt und nutze ich viel. Die andere ist Original mit V30 ern, da habe ich aber noch G12H30 70h Anniversary, die rein sollen oder die geht wieder weg. Mal sehen, die brauche ich nicht unbedingt, sieht aber schick aus.

Die kleine schwarze ist eine 1x10 Eigenbau, mehr Infos dazu hier:

https://www.musiker-board.de/threads/baubericht-eigenbau-1x10-frei-nach-kruesi.674565/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wenn sie bei dir gehen muss darf sie gerne bei mir einziehen ;)
 
Die Framus CS 212 spiele ich auch seit Jahren und bin immer noch begeistert von der Box. Sie hat irgendwas komisch "holziges" im Ton, was ich sehr mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Framus CS 212 spiele ich auch seit Jahren und bin immer noch begeistert von der Box. Sie hat irgendwas komisch "holziges" im Ton, was ich sehr mag.
Geht mir ähnlich. Spiele sie geschlossen. Da sie nicht mehr gebaut und nicht so gefragt sind, gibt es diese ab und zu auch sehr günstig gebraucht. Richtiges Holz gute Akkustik und die Möglichkeit sie offen und geschlossen zu betreiben, .... ich kann nur empfehlen die billige Plastik Anschlussplatte gegen eine aus Metal, die von TubeTown passen, auszutauschen.
Frage mich immer warum alle die Pressspan Palmer Cabs empfehlen, wenn es soche Alternativen gibt. aber das ist ein anderes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben