Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ja, das ist genau der Raum, den Old Rocker brauchen. Sehr schön, so viel Platz zu haben und noch schöner, wenn er dann auch frequentiert und genutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Lenny, hey alle zusammen,

...der Raum ist n ehemaliges Schwimmbad (als Hausanbau) und hat nur eine Steckdose...ich bin froh, dass die noch hält, aber nen Kühlschrank häng ich da nicht mehr dran...außerdem sind`s 10Meter bis zur Küche-da ist der Kühlschrank....und bei so vielen "Old Rockers" ,die ich mittlerweile kenne, ist der Kaffee genauso wichtig:D, zumal wir öfter ne tagsüber WE-Probe einlegen...

Je "older" die Rocker, desto softer die Drinks-so härter der Sound;)...das ist ne Tendenz, die ich in den letzten 10 Jahren festgestellt hab...und nicht die schlechteste, denn die ganzen Volltrunkenheitsausfälle der ca. 20 Jahre davor fand ich nie so sehr lustig.

Danke für eure Likes,

Gruss,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Recording mit dem HELIX ist so viel simpler als mit meinem Recti. :)

Die Recti Sim gefällt mir zwar nicht so wirklich, da ich den üblicherweise bei relativ wenig Gain fahre und nicht im klassichen Recti-Brett, aber nun gut.
Die Friedman und Matchless Simulation klingen top :great:


IMG_7385.JPG


So ist es angenehmer als im Schlafzimmer ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Leuts, wenn's um Gitarren geht, sehe ich rot.


Rot.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
20180603_194315.jpg


Meine temporäre Übungsecke im Haus meiner Eltern, die gerade im Urlaub sind. Endlich kann ich mal den Amp etwas aufdrehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ohne HOsen?.. klar.. doch.. gröhl..

der Dicke da ist eigentlich sonst im Proberaum zu Hause, aber hab den zu Hause weil der bissl rumgezickt hat und etwas Pflege brauchte.
ich vermute mal, der ist beleidigt weil der sich im Wohnzimmer wohler zu fühlen scheint als im Proberaum - dabei bekommt er im Proberaum wesentlich
mehr Auslauf und wird mehr von der Leine gelassen...
Versteh einer die Röhrenamps.. wie Weiber .. :D

oberes Topteil ist ein DIY Fender Champ AA764 5Watt
der Dicke mein 74er Fender PA100 eigen Umbau
die Box HB V30 212

Die Strat an der Wand ist aktuell nur noch Staubfänger, spiele ausschließlich nur noch Paula

Medium 37614 anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte aber auch ein Jeans-Rock sein... :gruebel:

Tja - wenn das eine Herren-Jean ist, ist sie definitiv viel zu kurz. Alles über dem Knöchel geht gar nicht.

Und wenn´s doch ein Jeansrock ist, ist er viel zu lang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist eine ganz normale Hose.
 
Die Strat an der Wand ist aktuell nur noch Staubfänger, spiele ausschließlich nur noch Paula

Das kenne ich. Seit dem ich meine Les Paul habe liegt meine Strat auch nur noch im Koffer. Obwohl die ein erstklassiges Instrument ist und ich mal DER Stratplayer war gebe ich der Les Paul immer wieder den Vortritt. Hab mich über die Jahre zum Humbucker - Liebhaber entwickelt.
 
... das würde ich dabei allerdings auch .... :evil: ... no drinks on amps ... (und schon gar nicht so'n ekliger Zuckerschwefelmix ... auch nicht in der sammelwürdigen Dose ... ;) )
Bildschirmfoto 2018-06-05 um 19.11.45.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ich Jiko kenne, ist da Apfelschorle drin :rofl:
 
Die Dose ist seit 6 Jahren trocken - ein China-Andenken vom Behringer-Besuch 2012. :D Hat nur farblich sehr schön gepasst - besser als die SG, die doch deutlich dunkler ist als der Rest. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und Frauen erst.:rolleyes: Da passt doch gut eine Blume hin. :weird:

In diesem Fall müssten es dann wohl passend rote Rosen sein.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich dazu kurz sagen, das auf mienem Verstärker weder Coladosen noch Blumevasen stehen?! :engel::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben