Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Geht es hier um Flugsimulatoren oder um Übungsecken?

Bei mir gabs neulich verstärktertechnisch Zuwachs und nun siehts so aus in meiner Wochenendübungsecke (in natura natürlich nur wenige verzerrt...ich hatte grad nur das Weitwinkel zur Hand :D ):

IMG_3393.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Na endlich Mal jemand, der auch einen L50H hat :)
 
Na endlich Mal jemand, der auch einen L50H hat :)

Japp, endlich. Ich hab lange nach ihm auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau gehalten und kürzlich ist er mir dann zu einem absolut verlockenden (laneytypischen) Gebrauchtpreis vor die Füße gelaufen.
Ich bin bisher mehr als zufrieden, einzig verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet beim L50h dann nen digitaler Hall verbaut wurde und keine Federhall, wie beim L20h.

Ne Peavey T-60, lange nicht gesehen!!!:great:
Mehr Siebziger geht ja nicht!:D

Die T-60 ist tückisch. Wenn ich die auf den Laminatboden lege, find ich sie tagelang nicht wieder. :D Das gute Stück hab ich mir kürzlich als eierlegende Wollmilchsau für Aufnahmen besorgt. Was in der an Sounds drin steckt, ist schon klasse. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das neue Board grad fertig bekommen.
Zu Hause alles schön programmiert und dann ab in den Proberaum

Pedalboard_fertig4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So sieht es an einem verregneten Samstag Nachmittag aus:
IMG_20181110_182714096.jpg

und so klingt es:


 

Anhänge

  • mixonoodle1.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 2.951
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meine neuen Wandhalter
IMG_6860.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Meine Wände müssen nicht gehalten werden, die stehen von alleine ;) :D :rofl:

scnr :redface:

schick! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke fürs "gefallen". Wenn ich auch noch angemessen spielen könnte wärs perfekt. Aber ich nehme wieder Unterricht. Und jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, habe ich das Gefühl das ein GAS Anfall im Anflug ist:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20181117_213149.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Einige haben es ja mitbekommen, ich bin umgezogen ... bin zwar immer noch am einrichten und räumen aber hier gibt's schon mal ein Stimmungsbild meiner
neuen Übungsecke

img_0815-jpg.653405

Schickes Ambiente:great: , Wo isn deine Martin HD-28 ? (Ist das die ganz rechts ,halb drauf) ?
 
Danke!

Ja, vorne re ist mein "Martin" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
beim nächsten übungsecke foto könntest du sie ja mal mit drauf nehmen das prachtstück:)
 
:eek: ... wir sind hier bei den E-Gitarren!!!! ;) :D
 
..ach was ..:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben