Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wenn das Kind schläft, bleibt die Wohnzimmerecke :whistle:

IMG_8207.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 19 Benutzer
Übungsecke 26.12.23.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Hab auch direkt geguckt was das Kissen kostet :LOL:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Neugestaltung meiner experience Ecke. Ja, die CD-Boxen die drumherum standen sind mal besser untergebracht worden.

DSCN0845.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde: stehen die Effekte auf einem Aquarium?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und du hattest doch mal mehr Effektgeräte da rumliegen, lieber @kingbritt? Was los?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Momentan im Bedroom ...Laney PT50MV mit 2x12 Greenbacks und einem diskreten DD6 Delay :m_git2:
Guten Rutsch euch allen :rock:
1000010587.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
IMG_2178.jpeg
IMG_2175.jpeg
IMG_2170.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe gestern umgebaut für die neue Saison…es stehen neue Projekte und ein neues Album an. Da muss die Übungsecke inspirieren. Und Frau und Kinder waren außer Haus - dann eben in einer Hau-Ruck-Aktion
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_2165.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ausräumen war heftig - zu viel Zeug
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Gitarren im Fluchtweg bitte gleich im Notfall mitretten...
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
@TheSG wie macht sich der V4!Duchess? Das ist der MkII, richtig?
 
Der Duchess macht sich prima - das einzige was der nicht kann ist ZERRE…der bleibt echt so lange clean, bis man lieber stirbt als rockt, weil das so laut ist. Naja - dank Mastervolumen kann man ihm einen Crunch abringen…
Pedal-Plattform par excellence
 
Ich dachte auch eher als Pedalplattform: ein ordentlicher Preamp oder Zerrer davor, und ab gehts. Ich habe immer noch keinen V4 Amp selber spielen dürfen, kaufen würde ich mir auch keinen (hab ja mehr als genug). Aber interessant finde ich die, zumal der Kraken-Preamp irre gut ist.
 
Ich hab den „The Sherrif“ und „The Copper“ als Preamps zum davorschalten vor den „The Duchess“. Aber auch mein OCD, RC Booster oder MEK Klon tun hier ihren Job gut.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den „The Sherrif“ und „The Copper“ als Preamps zum davorschalten vor den „The Duchess“.
An so etwas hatte ich auch mal gedacht als Pedalboard-Lösung, bzw. als Amp-Ersatz. Allerdings wäre das ein irre schweres Pedalboard geworden ... da ist der Laney IRT SLS doch etwas leichter.
 
Nachdem ich nach circa einer Dekade Abstinenz wieder mit der Klampfe angefangen habe, beschränkt sich die Übungsecke auch wirklich nur auf eine Lücke im Wohnzimmer. Zum Üben reicht's aber allemal.


IMG_20240114_144013895_HDR~2.jpg
IMG_20240114_142107400_HDR~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben