Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@H!Voltage:
Schon sauber und schöne Gitarre.

Aber ich werde nie verstehen, wie man Boxen auf den Boden und noch in die Ecke stellen kann, schon gar nicht, wenn man Musiker ist.....

Die Boxen stehen da nur weil da gerade Platz war, den Verstärker habe ich gerade verliehen ;) Sobald der Verstärker wieder da ist kommen die natürlich woanders hin
 
Danke, das rückt mein Weltblid wieder gerade ;-)
 
eines der wenigen Fotos, dass dem Threadtitel Übungsecke gerecht wird ;) :great:
Optimale Platzausnutzung & feines Rack!
Hi Peter,

danke. ;) Abends kommt die Gitarre aber runter vom Rack (ist auch noch nicht fertig, wird sicher noch dauern). :)

Grüße

-Silence-
 
Hier meine Übungsecke. :)

Dazu ist zu sagen dass die Box nicht mir gehört sondern von meinem Bruder geliehen ist bis ich Ende der Ferien wohl Geld für ne eigene habe. :)
 

Anhänge

  • übungsecke.jpg
    übungsecke.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 1.131
  • übungsecke2.jpg
    übungsecke2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 892
Oh, die macht bestimmt ordentlich wumms, deine Eltern werden sich freuen wenn du dann auch bald eine hast... :)
 
@ Seeräuber: Geile Ecke. Was isn das für ne Gitarre?
 
Hier mal meine "Übungsecke"
Die Epi LP Custom fehlt leider, aber naja ;)
29206-albums183-picture1621.jpg
[/QUOTE]


WOW. Die Tele gefällt mir.
 
Oh, die macht bestimmt ordentlich wumms, deine Eltern werden sich freuen wenn du dann auch bald eine hast... :)

Naja, ich spiele sehr leise weil ich nicht will dass Allewelt hört wennich mich verspiel...* Komplexe hat * ^^ Höchstens mal n bissl über Zimmerlautstärke.^^

@Der Gitarrist: Danke danke. :) Das ist ne Fernandes Randy Rhoads, sehr feines Teil das ich hier im MB gebraucht bekommen hab. Tolle Bespielbarkeit (Neck Thru), tolle Optik. Die Mechaniken sind recht schwergängig und ausgenudelt aber sonst das größte Schnäpchen das ich je machte. :)
 
Hier mal meine Ecke. Wobe der peavey studio pro, der da rechts steht, jetzt in der Bucht landet. Gegen den Koch kann er nähmlich keinen halben anstinken^^
Und an meinem Effektboard muss ich auch noch tüffteln, aber es wird^^
 

Anhänge

  • p8100014.jpg
    p8100014.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.056
Schöne Gitarre, und ein wuuunderbarer Stuhl ;) Ist das dein Wohnzimmer?
 
ne....^^ das is im bügelzimmer meiner mutter im keller^^
 
Hier mal meine "Übungsecke" :D
Ich benutz aber meistens Guitar Rick weil der Sound City viel zu laut ist, außerdem hat der Idiot von Vorbesitzer in die Box Dr Böhms Hifi Orgellautsprecher die bis 14 khz hoch gehen eingebaut *Britzel* :mad:
Da muss was neues her :)

my.php
[/URL][/IMG]
 
Hallo Leute,

hier mal mein Übungseck. Die rote Strat schwimmt jetzt in der Bucht (natürlich wasserdicht verpackt). Dafür soll jetzt eine Martin 00-15 her.

1001776ct3.jpg


MfG Pabu
 
Hallo Leute,

hier mal mein Übungseck. Die rote Strat schwimmt jetzt in der Bucht (natürlich wasserdicht verpackt). Dafür soll jetzt eine Martin 00-15 her.

1001776ct3.jpg


MfG Pabu

Hey mir gefällt die eine A-Gitarre mit den netten Peace-Verzierungen! :great:
Was is den das für ein feines Stück?

mfg hombre
 
Hi hombre,

don carlos steht auf dem Headstock, war meine erste Gitarre und die hab ich für 60€ bei ebay gekauft :), ist also nicht so toll. Für die Bemahlung ist übrigens meine Freundin verantwortlich, ich finde auch, dass sie das sehr gut hinbekommen hat!

MfG Pabu
 
Wow, das hat sie dann echt gut hinbekommen! :great:
Ich steh einfach auf dieses 60er Jahre Peace&Psychedelic-Design. :D
 
Bei mir ist alles etwas übersichtlicher, ein 60 Watt Amp, den ich mal gefunden habe, eine Les Paul, ein paar Kabel und nur eine Rat für etwas mehr wumms....eingepfercht in einer Ecke im Arbeitszimmer.

Geht aber gut so....
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 945
Ich poste ja gerade in allen möglichen Bilder Themen :D

Hier mal meine Ecke, Pedalboard von meinen "Amp" gelegt der gerne mal nen Ausfall hat oder knackst.

Im 2. Bild sieht man wie das Board eigentlich liegt :p
 

Anhänge

  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 859
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 609
Habe vor einiger Zeit auch meine Frau überredet (sie spielt auch ab und zu ein paar Akkorde), die Gitarre ins Wohnzimmer zu stellen mit der Voraussetzung das nicht zuvie kabel rumhängen werden.

Zuerst habe ich mir nen MG15 gekauft, diesen umgetauscht gegen einen Vox Da5, jetzt noch einen Valvestate, der aber auch im Wohnzimmer bleibt, weil ich ja nur zu Hause spiele im moment.

Die 4x12" Box und das Rack ist auf jedenfall zu groß, und ich würde den riesenaufwand auch nicht mehr machen, aber in der "sturm und drangzeit" wollte ich unbedingt eine 4x12er haben.....

Heute reicht ein Combo, 1-2 Kabel und eine Gitarre, und weniger Gain
 

Anhänge

  • wz.JPG
    wz.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 789
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sorry wegen der scheiß qualität, mein handy navigiert mich zwar immer sicher zum proberaum, aber bilder machen is nich...


Gruß
enners
 

Anhänge

  • Foto127.jpg
    Foto127.jpg
    40 KB · Aufrufe: 962
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben