Machst du davon bitte auch mal Bilder? Die Verkabelung interessiert mich sehr

Ich bin auch gerade wieder dabei das letzte bisschen rauszuholen.
Aber gerne, für dich doch immer
Hier ist ein Versuch, den Kabelbaum (erstmal ohne die Tülle) in Fotos zu packen (trotz Beckenständer im Kreuz) - von oben nach unten:

So gehts aus dem Kronos raus...

...weiter nach unten zwischen die Streben vom Doppel-X...

...auf halber Höhe kommen die Kabel vom Masterkey dazu...

...und unten dann Strom und der Abgang für die Pedalerie.
Das, was da jetzt auf dem letzten Bild frei rumhängt, sind die Ausgänge für den FOH. Damit bin ich noch nicht ganz glücklich: erst hatte ich die einmal um das Oberrohr gewickelt als Zugentlastung, dann wie in einer Astgabelung eingehängt, alles unpraktisch. Jetzt vertraue ich darauf, dass sich im Falle eines Falles der Zug bei den ganzen Kabelbindern auf genügend Buchsen verteilt. Sonst muss Gaffa her.
Das ganze habe ich dann wieder eingepackt - wirkt dann doch aufgeräumter:
Hier nochmal der "Schaltplan":
Das Beste an der ganzen Sache ist: Das sind wirklich
sämtliche Kabel, die ich für mein Setup brauche! Zumindest, solange links neben meinem Platz 3 Schukos und zwei XLRs für den Mischer liegen. Mikro für Background mal ausgenommen. Diesen Baum nehme ich aus dem Koffer, sobald die Hardware steht, und bin ab da in weniger als 90 Sekunden verkabelt (heute getestet!): von unten durch den X-Ständer fädeln und dann von oben nach unten die Stecker stecken. Durch die unterschiedlichen Längen der "Äste" sind sogar Verwechslungen ausgeschlossen (fast, oben am Kronos muss man mal auf die Markierung schauen).
Damit das so gut funktioniert, habe ich mich auch
endlich dazu durchgerungen (das hatte ich schon ewig vor), das Kabel der Wandwarze vom Doepfer nah am Netzteil aufzutrennen, sonst hätte der klotz da immer mit drangehangen. Gesteckt wird mit einer verriegelbaren Tamiya-Verbindung (den Unsinn mit 12V Versorgung über XLR muss man ja nicht zwingend wiederholen).