Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Nur interessehalber: Was hast du auf dem "The Raven" für Felle drauf?

Ich zitiere mich mal selbst, aus dem Hörproben-Thread den ich gerade gepostet habe. :D

Das Drumset ist ein Mapex Meridian Black "The Raven" mit einer Joey Jordison Signature Snare. Auf den Toms habe ich beidseitig Evans G1 clear, auf der Kick beidseitig Evans EQ4, auf der Snare oben ein Evans G2 coated und unten ein Evans Hazy 300.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt erst gesehen.

Die Lochplatten-Wände erinnern mich sehr stark an Uli Frost´s Studio :cool:

Ja, diese Lochplatten haben tatsächlich etwas mit akustischer Optimierung zu tun. Ich kann es zwar mit nicht mit Sicherheit sagen, da ich damit nichts zu tun hatte, aber ich denke mal, dass die Idee dahinter ist, dass der tieffrequente Schall in das dahinterliegende Dämmmaterial eindringen kann, die Höhen aber von den Platten reflektiert werden, damit der Raum nicht überdämmt wird.

Was auch immer es genau ist, der Raum klingt jedenfalls wirklich verdammt gut. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen so gut klingenden Proberaum gehört. Darum hatte ich dieses Mal auch keine Skrupel ein Raum-Mikro zum Aufnehmen zu verwenden. Das konnte ich mir bisher nie erlauben. :D


Edit: Sorry für den Doppelpost. Seit wann werden denn zwei Posts, die kurz hintereinander geschrieben werden, nicht mehr automatisch zusammengefügt?
 
Ja, die Idee stimmt:
Reflexion und Absorbtion gleichzeitig.

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Uli seine Akustikmodule aus einem aufgelösten BMG-Studio.
 
Stelle hier mal ein neues Birds-eye von meinem aktuellen Aufbau ein:

Konfig:
Sonor Hi Lite, Piano Black, 22, 12, 14, 16 und ein 10er F 3000

Becken vlnr:
Sabian 18" AA medium thin crash
K Zildjian 15" Dark Crash, K-Zildjian 12" Splash, K-Zildjian 20" Heavy Ride
Sabian AA 16" extra thin Crash, 16" HH China
 

Anhänge

  • Set aktuell PB.jpg
    Set aktuell PB.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal wieder ein Bild von mir - vorgestern in Oberursel :)
 

Anhänge

  • LeylaTrebbienFotografie-TLN-0625.jpg
    LeylaTrebbienFotografie-TLN-0625.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 852
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht nach Spaß aus, wieder ohne Brille ;)
 
Ja, zur Abwechslung mal wieder ohne - eine Ablage machts möglich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DerMirco
  • Gelöscht von sanderdrummer
  • Grund: Doppelpost diesmla mit richtigen Bildern
Ist wohl irgendwas schief gelaufen mit den Links zu den Bildern... Editieren kann ich leider nicht mehr, deshalb halt einfach hier nochmal auf anderem Wege neu ;)



Und wie versprochen am "falschen" Instrument...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Zuge unserer Aufnahmen für die erste Demo...

P1010649.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist zwar jetzt schon fast zwei Wochen her, aber hier mal zwei Bilder von mir an meiner Hochzeit :)

DSC_4271.jpg DSC_4272.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Noch so ein AnseinerHochzeitSelberspieler ;) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!:great:

Gruß
Delbert, der das auch gemacht hat...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich dachte immer sein eigenes Geburtstagsständchen zu spielen, wäre schon komisch. :confused:

@Smelly
Nix für ungut, viel Glück auf euren gemeinsamen Lebensweg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich durfte letztens auch auf der Hochzeit unseres Gitarristen und der Sängerin spielen.

Und mitten im Publikum die Omas und Opas der Falmilie :D
 
Ich habe nur ein paar Lieder gespielt, die meiste Zeit war ich nicht auf der Bühne :)

Und danke für die Glückwünsche!
 
Ich schiesse mich mal den Vorrednern dezent an:

Glückwunsch!

Der Dress steht Dir übrigens sehr gut! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben