Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Und wieder ein neuer Fotobeweis: Drummen macht glücklich! :m_drummer:
 
Das war ja immer klar xD - nur leider zieht man viel zu häufig irgendwelche Grimassen XD

Das ist das erste Bild von mir nach ca. 13 Jahren, wo ich sagen würde: "ok"! ;)
 
Es gibt nicht ein Foto am Schlagzeug auf dem ich lächle...

Das ist ´ne Drummer-Krankheit und das krieg ich auch immer zu hören... :D

Wir hatten am Freitag einen schönen Gig, mal sehen, da haben einige Zuschauer Fotos gemacht. Vielleicht ist da irgendeins dabei was zeigungsfähig ist. :D
(Falls die mich überhaupt fotografiert haben.... :) )
 

Ist halt immer so. Ich brauch ein bühnengesicht :D


Vom Handy Bilder laden ist doof
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So..sind doch tatsächlich noch von Dezember Bilder gekommen:hat:

StefanIrishPub8IMG_4489.JPG


StefanIrishPub12IMG_4352.JPG
StefanIrishPub9_MG_4372.JPG
StefanIrishPub2IMG_4353.JPG


Ich guck' ja wenigstens mal halbwegs ordentlich...die schrägen Gesichter lass ich weg! :moose_head:

StefanIrishPub11IMG_4432.JPG
 
Grund: Grammatik
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuhören ist bei den Proben angesagt

DSC04543.JPG


...damit man beim Gig auch Spaß hat!

IMG_4935-16.jpg


Zweites Foto mit freundlicher Genehmigung der Freundin von @DieterWelzel

Edit: Ich dachte, die schönen Sabians von @Stevie65 noch mit meinen Fotos ergänzen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah cool T9842, du hast dir schon das eins aus der neu auf der Namm vorgestellten Sabian "bite me" Serie geholt. Oder dürftest du die etwa vorab schon testen?

Das Finish des Sets gefällt mir gut und wer Spaß auf der Bühne hat, gehört da definitiv hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun ja, das "Bite me" ist wie folgt entstanden:

(Diese Geschichte ereignete sich ungefähr im Jahre 2009 a.D.)

Es war einmal eine hübsch klingende 15" Magd aus dem Hause der von und zu Sabian und verrichtete ihre Dienste viele Jahre bereits wunderbar unter ihrem neuen Herrn. Der Herr beließ die Mägde nach den Proben im Verließ, da man ja Vertrauen in das Verließ und das zugehörige Gesindel hatte.

Die Nachkommen des dem Herrn befreundeten Troubadours stapften auch in des Vaters Fußspuren und bekamen Spaß beim Trommeln.
Sie brauchten ja nur in dessen Verließ hinunterzusteigen, um sich des Musizierens zu erfreuen.

Eines Tages kam der Herr in das Musikverließ und fand seine 15" Magd traurig und eingerissen vor.
Die Umstände wie es dazu kam, ließen sich auch durch intensive Unterhaltung mit dem dort ansässigen Gesindel nicht erleuchten
Liebevoll nahm er die zerschliessene Magd dann mit in seine Burg und - mangels Schmiedekenntnisse und Kenntnisse in der flüssigen Metallurgie - befand er, daß man die Magd auch durch sanftes Abstreicheln mit Bohraufsatz, sich drehenden Steinen diverser Oberflächen, Sandpapier usw. wieder zum Dienste bringen könne.

Gesagt - getan. Hernach diente die frisch genesene Magd seinem Herrn mit der kleinen Wehklage, daß aus derselbigen hervorgebrachte Töne nicht mehr den langen Nachhall am Hofe hatten, wie vor der Behandlung.

Der Herr war nachsichtig und gewann zunehmend Frohlocken an ihrer neuen tonalen Ausstrahlung.

Im Gegenzug als Dank wird die Magd zunehmend wohlwollend auf den 4tel Noten geknechtet, da sie nach jedem Schlag nicht mehr so lange schreiet wie in den Zeiten zuvor. :eek:

Und nun liebe Kinder gehet in Eure Kemenate, der morgige Tag erbringet wunderlich neue Geschichten von anderen Rittern, Troubadouren, Tambouren, Gauklern und Hammelknechten. :moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein neuer Trend:

Nach gelöcherten Becken kommen jetzt "abgebissene". :great:
 
Genau: Je mehr Du abknabberst, desto weniger Sustain. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und zum wieder dran pappen die Edelversion mit den neu vorhestellten Meinl Magneten. Oder wofür sind die sonst?
 
Hi,

sagt mal, ist das hier ein exklusiver Bilderthread oder kann/darf/soll man auch Videos zeigen? :)
 
Der Thread heisst zwar "Bilder von Euch", aber ich denke, es hat wohl keiner etwas gegen ein Video einzuwenden....und wenn doch, wirds der Mod verschieben
 
Na, dann wären es halt bewegte Bilder.;)
 
Na, dann wären es halt bewegte Bilder.;)
Oder eben 25 Stück pro Sekunde. :great:

So denn - erster Gig, erster Song, erstes Video:



War beim Emergenza, bei dem wir nicht weitergekommen sind. :( Spaß gemacht hat's trotzdem! :D:D:D
 
So, ich meld mich auch mal seit einer Weile wieder.
Heute gibt's ein Bild von unserem ersten Musikvideo dreh. (Das Video gibt's ab Sonntag auf allen öffentlichen Social Media Seiten)

IMG_0629.JPG


Keine Sorge! Dem Set geht es gut.

Gruß
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Warum sind denn die feinen Paistes nicht festgemacht? ;) Oder guck ich falsch? :)

Gestern im Wild At Heart - ich bin zwar nicht zu sehen und das Handy hatte Probleme mit der Ausleuchtung, aber you get the idea:

WildAtHeart.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben