Billig-Iceman goes Broken Mirror

• Ersteller darkprince
  • Erstellt am
Hmmm, schau mal bei Bareknuckle Pickups, die Cover sehen auch Scharf aus und dürften zu deiner Brokenmirror passen.
Tyger und Black Battle worn sollten optisch gut passen, vorallem die Tyger-Variante passt mMn auf deine Gitarre wie die Faust aufs Auge.
Einfach mal Anfragen, der Support dort ist mehr als genial.

Stimmt, die sehen schon megascharf aus :great:
Auch wenn ich jetzt die von dir erwähnten Modelle auf deren Homepage nicht gefunden habe, glaube ich dass auch die rattenscharf sein dürften.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, vom Preis her doch in einer Gegend, die ich mir nicht leisten mag.....zumindest nicht für die Gitarre, da find ich so hochwertige PU's doch etwas overstyled ;)

Aber Danke für den Tip, gehört hatte ich schon eine Menge von den Bareknuckles, nur dass die auch so rattenscharf aussehen wusste ich bislang nicht :)

Du kannst die Cover auch einzeln kaufen, musst dafür allerdings beim Support anfragen.
Ja die PU´s selber sind a*schteuer, aber lohnen sich anscheinend, werd selber welche ordern sobald meine neue Gitte soweit ist