Boutique Pickups

  • Ersteller derfriese
  • Erstellt am
derfriese
derfriese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
754
Kekse
2.954
Hi all,

da ich in letzter Zeit in den Threads die ich so mitlese des öfteren Ausschweifende Diskussionen bezüglich verschiedener Boutique Pickups gelesen habe. Aktuell gerade bei den Gibson CS Jungs dachte ich mir, warum nicht mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Denke so etwas zu sammeln würde vielleicht Sinn machen :) ..

An die Admins ich hoffe das ist hier richtig positioniert ? Oder wäre es besser unter User-Threads ? :-/

Des weiteren hoffe ich natürlich das es Anklang findet. Denke in dem Bereich macht es auch keinen Unterschied ob mal über Humbucker oder Single Coils oder P90 oder oder diskutiert wird.

- - - aktualisiert - - -

Von daher fange ich auch gleich einfach mal an :D Wie im Eingang geschrieben lese ich gerade von den Erfahrungen mit Pickupwicklern deren Namen ich vorher noch nicht mal gehört habe, meistens geht es dabei um Humbucker. Was fällt euch den im Bereich der Tele-Pickups ein und wie sind hier die Erfahrungen ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben