Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ist der primäre Sinn eines Forums und zumindest mein Grund überhaupt in Foren zu gehen.Hi Armint,
das nenne ich eine gesunde Haltung.
Wenn wir alle unser Wissen in einen Topf werfe, so können wir unterm Strich nur davon profitieren 😉 .
cu
Mauli![]()
Hi brothers,
ganz besonders die letzten postings sind ja wirklich ein gutes Beispiel einer vorbildlich toleranten Diskussion auf gereiftem Niveau.
Hier möchte ich aber energisch widersprechen schaut euch das doch bloß mal an 😎 :
[qimg]http://img127.imagevenue.com/loc1075/th_52668_My_Gear_02_122_1075lo.jpg[/qimg]
Wo ist da noch Platz für neue Klampfen😕 .
Höchstens einen sehe ich da noch, aber dann fliegt Knud raus das will doch sicher keiner 😉 .
cu
Mauli![]()

ääääh......leiht man sich für derlei Fotos extra Gitten ausm Freundeskreis zusammen.....oder...oder ....sind das etwa alle........ohhhhhh, ich armseliger![]()

Aber was ich eigtl sagen möchte:
obigen Satz von Mauli finde ich soooo gut und kann dem nur aufs Heftigste zustimmen.![]()
Hier findest du noch ein paar Infos über meine Ibanez Concorde 647-12:
Danke, welch eine Ehre 🙂!... willkommen im Martin-Thread🙂
Ja, mach ich. Dann bekommt sie aber erst mal wieder "schöne" SaitenKannst du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos reinstellen? Wäre sicher sehr interessant.
, damit sie wieder schick ist.Wer kann mir welche 12er Saiten empfehlen, wo ich schon dabei bin...?
Ok, danke, Peter, es werden mindestens 11er...12er? Na, wenn das Instrument eh schon schwer zu greifen ist, würde ich doch 11er oder sogar eher 10er draufmachen....der Klang dürfte höhenreicher und "klingelnder" werden. Aber das wirst du nach deinem Geschmack austesten müssen ...
.…dafür war ich noch nie in New York...
.
.…dafür … fahre auch kein dickes Auto, von teuren Frauen ganz abgesehen ...
, da entgeht Dir aber ne ganze Menge 😉
.
.…Ja, es wäre wirklich schön, wenn dieses Diskussions-Niveau manchmal auch in anderen Threads üblich wäre. Vllt liegt's ja auch daran, daß der "Martianer" sich seinen Wunschtraum erst in einem gewissen "gereiften Alter" erfüllt ... Greetz 🙂
😉.