ExecutorMortis
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.05
- Kekse
- 12
Es wundert mich dass noch keiner diese Klampfen gepostet hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kirk lässt grüssen!!!!!SpellCraft schrieb:alles nich so mein geschmack. hab mal meine von shamray angehängt.
sie is zwar schlicht und einfach.. aber hergeben würd ich sie trotzdem niemehr![]()
Ich meine mich zu entsinnen, dass es 2900$ waren ?Beast_of_Prey schrieb:Über Preise bei Custom Gitarren spricht man nicht. Es sei den es sind so Ran/Shamray Sachen da gehst ja nur drum wer am wenigsten bezahlt hat.
Was denkst du den was sie gekostet hat?
johnny-boy schrieb:
<---Beast_of_Prey schrieb:Verräter![]()
Stimmt aber nicht ganz. So um die 2900euro allem im allem, Koffer, Versand, Zoll, etc. Die Gitarre ansich lag so bei 2,1K <- wow cool geschrieben oder?![]()
johnny-boy schrieb:
[-Hetfield-] schrieb:YEAH. Eine Neal Moser Bastard V!!!!! Hab auch noch 2 Pics von Ihr im Anhang.
Was für eine Gitarre spielte eigentlich der Gitarrist von Exodus? Der, der in War is my Shepehard das erste Solo spielt????
[-Hetfield-] schrieb:Was für eine Gitarre spielte eigentlich der Gitarrist von Exodus? Der, der in War is my Shepehard das erste Solo spielt????[/I]
smaksy schrieb:Bernie Rico Jr. Guitars (Einer der Söhne vom Gründer von B.C. Rich).
Spittbull schrieb:Gfallen euch die Gitarren?
Ich find die´n bissel zu dick aufgetragen irgendwie.