Custom Shops aus D/A/CH

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Bartek,
unter "Übertreibung" verstehe ich es z. B., wenn die genannten Großen F* und G* zig Anwälte unterhalten und überall ihr ach so göttliches Design gestohlen vermuten. Dabei bauen die ihren Sch... seit Ewigkeit quasi unverändert und der Rest der Welt gibt sich auch noch damit ab.

Na ja, dass in diesem Forum und überhaupt jeder seine Meinung hat, durfte ich bereits zigfach zur Kenntnis nehmen und gehe hier nicht weiter auf _deine_ Meinung ein. Würde nichts bringen, genau wie umgekehrt. Diese Lektion habe ich gelernt.
 
wohooo !!!!! :eek:
ich kann nur eines sagen, MEHR BILDER BITTE
die beiden sehen wirklich traumhaft aus
Siehe auch http://neu.siggiguitars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=189 - noch mit anderen Pickup-Rähmchen (Plastik = bäh) ;) - und http://neu.siggiguitars.de/images/stories/PDF/Updates2.pdf


das CNS system von siggi ist ja auch nicht gerade die neuerfindung des Rades!
Entscheidend ist nicht, wer das Rad zuerst erfindet, sondern wer das Rad zuerst patentiert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheiden ist nicht, wer das Rad zuerst erfindet, sondern wer das Rad zuerst patentiert. :cool:

genau so siehts aus ;)
aber ist es den patentiert?
ich meine was will man da patentieren? ist ja jetzt nichts weltbewegendes.
da könnte fender ja die idee des geschraubten halses patentieren.
meine gitarren funktionieren ja auch sehr gut ohne CNS system ;)
 
Anbei noch ein paar Bilder von den beiden "Paulas" die die Gitarren m.E. etwas besser treffen als die Bilder von Siggi's Website. Schokolade:

5617.jpg

5615.jpg

4736.jpg


Und dann noch die dark-violin-amber-farbene Lady:

5633.jpg

5634.jpg


@Arky: Die braune Siggi hat die Seriennummer 216, die helle hat die Nummer 226.
@Exoslime: Eine geniale Embrace hast Du da! Frank Hartung baut wirklich (auch) fantastische Gitarren - bei ihm habe ich gerade mein drittes und vorerst letztes Custom-Projekt laufen :).
 
Dscho, man sieht die Guitarworld-Bilder hier nicht (hotlinking). Am besten als Anhang hochladen! Im erweiterten Antwortmodus gibt es die Option "Anhänge verwalten", wo Du Bilder als JPG anhängen kannst, die dann als Thumbnails erscheinen.
 
Dscho, vielen Dank.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder einfach so irgendwelche Seriennummern preisgibt.

liquidwing ist mit seinen guitarworld-Links das Gleiche passiert. Jedes Forum macht sich halt seine eigene Etikette. Tja, Hotlinks verboten, aber dafür darf auf einem (sagte ich diesem?) Musiker-Forum über Politik, Computerspiele und sonst was "diskutiert" werden, *kopfschüttel*.
 
Tja, Hotlinks verboten, aber dafür darf auf einem Musiker-Forum über Politik, Computerspiele und sonst was diskutiert werden, *kopfschüttel*.

Wenn's dir nicht passt, dann verzieh dich. *shrugs*
Denke es vermissen dich hier nicht all zu viele Leute. Verstehe sowieso nicht, warum's damals keinen permanent-bann gegeben hat, bei deinen Äußerungen. Schade, dass der Thread gelöscht wurde, habe aber zum Glück noch alles gespeichert :)

@Beitrag unter mir
Joar, wollte ich auch gerade noch schreiben
 
liquidwing ist mit seinen guitarworld-Links das Gleiche passiert. Jedes Forum macht sich halt seine eigene Etikette.
Öhm, also dass hier die verlinkten Bilder durch die Dummy-JPGs ersetzt werden, passiert Host-seitig, d.h. auf dem Guitarworld-Server. Diese Taktik wird normalerweise gefahren, um Bandbreite zu sparen bzw. sich keinen Traffic klauen zu lassen. ;)


@Lum + Arky: Bitte nicht weiter provozieren (lassen)! STAY ON TOPIC.
 
Hi Gitarrero!

Sehr trügerisch - auf meinem Bildschirm stehen die Bilder wie eine 1. Aber danke für den Hinweis! Ich hoffe, jetzt passt es...

Brownie_1.jpg

Brownie_2.jpg

Brownie_3.jpg

Amber_1.jpg

Amber_2.jpg
 
Kollege Lum geht mir mittlerweile am A** vorbei (sowie alle, die in diese Kategorie fallen), meine Zeit kann ich andersartig vergeuden. War ja klar, dass manche anscheinend nichts Besseres zu tun wissen, als im Forum auf Gelegenheit zum Abkotzen warten. Nur soviel: Ich will mir gar nicht ausmalen, was sich bei diesem Zeitgenossen für ein sozialer Hintergrund auftut. Weiter mit dem Thema.
 
Ich sagte: KEINE PROVOKATIONEN MEHR. Privatfehden sollten, wie der Name schon sagt, privat geführt werden. Also nochmal mein Appell: Bitte beim Thema bleiben.

@Arky: Es gibt in der Board-Software eine Ignorier-Funktion, d.h. man kann andere Forenuser auf seine persönliche Ignorierliste setzen. Das wäre das ideale Mittel zum Ausblenden derjenigen, die Dir am A* vorbeigehen.

[Irgendwie bin ich schon ein Weichei-Moderator. Andere hätten längst die Lösch-und-Verwarn-Keule ausgegraben...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur in jedem Detail wunderwunderschöne Paula, optisch und soundmäßig einfach nur hammer...
Pläne für den Einbruch sind in Arbeit:cool::):)

Ich will mir gar nicht ausmalen, was sich bei diesem Zeitgenossen für ein sozialer Hintergrund auftut. Weiter mit dem Thema.

Stimmt...@steffen: such dir endlich ne gescheite Beschäftigung, du Assi!!

;):p
 
Siggi Braun hat übrigens seit neustem einen sehr schönen Katalog draußen, sehr edel das Teil. Bzw. weiß ich nicht ob er offiziell draußen ist, aber ich mach euch trotzdem mal neurgierig, in Ordnung?
 
lum sehr schöne paula, aber warum versaut ihr die gitarren immer mit griffbrett bindings ? :(
das ist echt so schade um das griffbrett, gerade wenn man bedenkt wie das endet wenn die bünde neu gemacht werden müssen. ich hab schon lange panik wenn esum meine SZ geht, will garnicht wissen wie die nach dem neubundieren aussieht.
 
Siggi Braun hat übrigens seit neustem einen sehr schönen Katalog draußen, sehr edel das Teil. Bzw. weiß ich nicht ob er offiziell draußen ist, aber ich mach euch trotzdem mal neurgierig, in Ordnung?
Yep, seit der Musikmesse ist er offiziell erhältlich (und sehr gut gelungen). Man kan ihn direkt über die Homepage anfordern. Übrigens haben viele Siggi-Kunden, die auch hier im Musiker-Board mitdiskutieren, tatkräftig beim Erstellen mitgeholfen (Fotos - Layout - "Model"-Tätigkeit ;) - Texte - Übersetzungen)!
 
Yep, seit der Musikmesse ist er offiziell erhältlich (und sehr gut gelungen). Man kan ihn direkt über die Homepage anfordern. Übrigens haben viele Siggi-Kunden, die auch hier im Musiker-Board mitdiskutieren, tatkräftig beim Erstellen mitgeholfen (Fotos - Layout - "Model"-Tätigkeit ;) - Texte - Übersetzungen)!
Ich hab selber Fotos dafür gemacht. :)
Die Welt ist wahrlich ein Dorf...

Musste doch nun glatt meine Mails checken weil ich mit den Leuten von Siggi noch gegen Mitte März aktiv war mit Emails und die Messe ja glaub ich Ende März war. Oder Anfang April und ich den Katalog erst vor kurzem bekommen habe... Naja könnte aber hinkommen. Hab ihn wohl zu spät bekommen und dachte ich hätte nun irgendwelche Insidernews.. im sorry! :redface:
 
@ zahlenpilz:
Doch, Insidernews sind es insofern, als dass Du beteiligt warst ;-)
Welche Bilder waren es denn? (Gerne auch per PM, dann lässt sich auch unter Siggi-Usern - bist Du einer? egal... - etwas quatschen.)

Ich frage, weil ich wie von Geisterhand noch 5 Exemplare übrig habe. Und den Katalog fast auswendig kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zahlenpilz:
Doch, Insidernews sind es insofern, als dass Du beteiligt warst ;-)
Welche Bilder waren es denn? (Gerne auch per PM, dann lässt sich auch unter Siggi-Usern - bist Du einer? egal... - etwas quatschen.)
Immerhin.. ;D
Die Bilder von Maxxess warens, also sowohl die vom Katalog als auch die von der Seite.
:)

Nein bin kein Siggi User, mein Vater, eben maxxess, ist endorser und somit komm ich in den Geschmack und spiel ab und zu seine Sachen. ^^

edit: wohl ich auch schon überlege der familientradition nachzugehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben