Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
jesus ich würd mir die licks nochmal genau anhören, du beachtest manchmal nicht wirklich die notewerte oder pausen :)
 
Hab ich doch schon mal (Trooper + Sandman), aber die sind vom FTP und ich find sie auch nicht mehr. Außerdem habe ich Schiss vor der Demütigung, weil ich (wie du weißt) den Gallopp und den MOP Lauf auf 220bpm nicht kann :( ...

Ich kann gerne mal was aufnehmen, aber sondelich toll wird das dann nicht mit meiner Ching-Chong SG Fotze mit einer Akkustik-Gitarren-Saitenlage...

Ich hab schon 2 E-Mails an MS geschickt wegen der Ibanez RG 321-BK. Die will ich mir bestellen, aber die antworten mir nicht...

PS: Was meint ihr zu der 321er RG...
 
M
  • Gelöscht von Metallic
  • Grund: Doppelt gemoppelt
snake4ever schrieb:
jesus ich würd mir die licks nochmal genau anhören, du beachtest manchmal nicht wirklich die notewerte oder pausen :)
ja, ich weiß. das problem liegt nicht am 'nicht beachten'. das 787878 ist mir zu schnell.
ich habs noch mal eingespielt, es ist schon besser, das problem ist noch, dass die hammer-ons zu leise sind...
muss wohl genauer/fester treffen.

das rauschen ist aber tlw. auch von der aufnahme, nicht nur von mir ^^
ein blackmetal-mikro halt.. *g*
 
Metallic schrieb:
PS: Was meint ihr zu der 321er RG...

Naja es kommt drauf an....ich finde wenn man kein Anfänger mehr ist und sich sicher ist dass man weiterspielt sollte man sich gleich etwas richtiges holen, da hat man länger was davon als sich alle 6 Monate ne neue zu holen die nur wenig besser ist als die alte....da heisst es auf die Zähne beissen und sparen (bald ist ja Weihnachten) Wenns ibanez sein soll eher eine der höheren (Prestige) Serien.
 
smaksy schrieb:
Naja es kommt drauf an....ich finde wenn man kein Anfänger mehr ist und sich sicher ist dass man weiterspielt sollte man sich gleich etwas richtiges holen, da hat man länger was davon als sich alle 6 Monate ne neue zu holen die nur wenig besser ist als die alte....da heisst es auf die Zähne beissen und sparen (bald ist ja Weihnachten) Wenns ibanez sein soll eher eine der höheren (Prestige) Serien.

find ich auch.
ABER:
/!\ tüdlüdlüüüü! OFF-TOPIC-ALARM! /!\
versaut den thread nicht. der ist geil :D

ahja: seek&destroy und south of heaven würden gut zusammenpassen.
wer will? hähä. ich kann nicht mehr, weil a) müde, b) eltern schlafen c) muss noch the trooper sauber hinkriegen :)
 
Hab jetzt auch mal so'n medley eingespielt :D

Halt was mir so in den Sinn kam...

Also was dazu zu sagen wäre: Es ist nicht wirklich einstudiert, also einfach überlegt was spiel ich, ein mal gespielt, beim zweiten mal aufgenommen :rock: :rolleyes:
Dementsprechend hat es hie und da einen Fehler, und es ist vor allem unsauber gespielt... naja

PS: nein, es sind nicht zwei zusammengesetzte Aufnahmen. Hab nach dem cleanen Part einfach master runtergedreht, verzerrter Kanal rein und wieder rauf das ding.

Reihenfolge:

Sanitarium Intro
NEM Intro
Blackened
Angel of Death Interlude
Back in Black
Hell's Bells
Seek and Destroy

Medley


Beachte: Es ist wirklich sseeeehr unsauber :redface: :D
 
portme: da ist meins schlimmer ^^

wo bleibt des thread-erstellers medley?
ich werd heute vielleicht nochmal was reinstellen... :redface:
 
Metallic schrieb:
Hab ich doch schon mal (Trooper + Sandman), aber die sind vom FTP und ich find sie auch nicht mehr. Außerdem habe ich Schiss vor der Demütigung, weil ich (wie du weißt) den Gallopp und den MOP Lauf auf 220bpm nicht kann :( ...

Ich kann gerne mal was aufnehmen, aber sondelich toll wird das dann nicht mit meiner Ching-Chong SG Fotze mit einer Akkustik-Gitarren-Saitenlage...


Das ist doch kein Grund nichts aufzunehmen, niemand startet von 0 auf 100, da steht eben viel Übung dahinter :) ;)

Und weißt du was für ne Saitenlage meine Gitarre hat? Bestimmt 2 cm am Anfang dazu war sie verstimmt, die Federn des Tremolos haben sowas von verdammt laut am Korpus gekratzt. Und ich habs nichtmal gemerkt und hab die ganze Zeit weitergespielt und hab sogar noch nen Thread im alten Forum erstellt weil ich meinte der Sound würde matschen dabei hab ich nur den Powerchord falsch gegriffen :D :D (Tjaja sowas kann passieren wenn man sich das ganze Zeug am Telefon beibringen lässt :rolleyes: :D )

Aber egal, was einen nicht umbringt das macht einen stärker und ich hab heut immernoch die scheiß Saitenlage weil ich schon dran gewöhnt bin und auch kein Bock hab was zu verstellen :rolleyes:

EDIT: Boahh ich hör grad die Zakk Wylde 1919*Eternal in doppelter Geschwindigkeit mit Chipmunks-Stimme :D
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das rockt! :D
 
ich glaub ich will's mir auch garnicht vorstellen :rolleyes:
 
sorry für doppelpost, aber was is'n jetzt mit dem thread hier?? Tot? postet mal noch n medley!!!! ich würde ja aber ich habe keinen webspace und kann das nich hochladen... kommt schon!
 
SickSoul schrieb:
sorry für doppelpost, aber was is'n jetzt mit dem thread hier?? Tot? postet mal noch n medley!!!! ich würde ja aber ich habe keinen webspace und kann das nich hochladen... kommt schon!


Ich würd ja gern aber Frantic oder St.anger ist dann doch zu langweilig zu spielen
 
Ja Ja. Ich mach mir gerade Gedanken über ein neues Medley. Die letzten waren ja schon ziemlich gut, also geh ich mal einen Schritt höher. Ich selber kann das nicht spielen, aber es wird sich sicher gut anhören:

AAAlso:

"Battery" Intro + Gallop bis zu den Powerchords. Den letzten E-Chords als Einleitung für "Leper Messiah" nutzen und durchzocken bis zum E-Chord vor der Strophe und dann mit einem schönen tiefen "Smoke on the Water" Powerchord Rifff beenden...

Naaaa, das ist nicht mehr ganz so einfach...

Tabs liefere ich gleich nach...
 
Und wie wärs wenn wir einfach mal nur Cleanparts nehmen?
Da wirds dann nämlich schwer das sauber zu greifen und es is nich alles bis zur Unkenntlichkeit verzerrt :redface: ;)

Nur ein Beispiel jetzt:

Sanatarium
Blackened Waters Intro (Black Label Society aber nicht sonderlich schwer)
Wasted Years Intro
Paschendale Intro

Die letzten zwei verzerrt versteht sich :)
 
So hier:

http://home.arcor.de/bo2644/Medley - AAA.gp4

Beim Übergang von Battery auf Leper Mesiah bitte den E-Powerchord als gleichzeitiges Intro nutzen. Hab das mit GP nicht hinbekommen. Außerdem ist mein Smoke on the Water am Ende nicht perfekt, da meine tabbing Qualitäten nicht die besten sind, aber ihr wisst was gemeint ist...
 
Isn schlecht eingespieltes medley und musste zusätzlich noch die quali runterschrauben damits klein genug is *fluch*

Is der Anfang von Agent Orange (sodom) , Smoke on the Water (Deep Purple, aber leicht anders gespielt) und n stück aus For whom the bell tolls (wem wohl?^^)
 

Anhänge

  • AOSOTWFGTBT.zip
    380,8 KB · Aufrufe: 107
Metallic schrieb:
So hier:

http://home.arcor.de/bo2644/Medley - AAA.gp4

Beim Übergang von Battery auf Leper Mesiah bitte den E-Powerchord als gleichzeitiges Intro nutzen. Hab das mit GP nicht hinbekommen. Außerdem ist mein Smoke on the Water am Ende nicht perfekt, da meine tabbing Qualitäten nicht die besten sind, aber ihr wisst was gemeint ist...

a) mir juckts in den fingern aber ich muss lernen

b) wo ist deine version? ^^

c) du könntest auch alles in eine spur schreiben und immer, wenn du den sound ändern willst drückst du F10 und wählst die neue gitarre aus. :)
 
Hi Leute.

Ich hab gerade n Medley aus "Sad But True, War Ensemble, Jump in the Fire, Layla und Ride the Lightning" gemacht. Diesmal ist kein dummes CD Laufwerk im Background :great:

Medley!!!!
 
Ihr seid alle so viel besser als ich :( :( :(


DAS IS UNFAIR ^^

An Layla musst aber noch gut arbeiten, is meine einzige Kritik ^^
 
-synx- schrieb:
Hi Leute.

Ich hab gerade n Medley aus "Sad But True, War Ensemble, Jump in the Fire, Layla und Ride the Lightning" gemacht. Diesmal ist kein dummes CD Laufwerk im Background :great:

Medley!!!!

oh das layla ist ja extrem grottenhaft, bitte nochmal mit bendings aufnehmen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben