Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Das is doch cool :)
 
AgentOrange schrieb:
Streitet euch net um dämliche Recodringprogramme, sondern tut was damit anfangen und nehmt was auf ^^
geht leider nicht ohne recording-prog. und wenn der download nicht funxt, wird das auc nix mit was aufnehmen...
 
Wrathchild schrieb:
E|----------------------------------------------------------------------------------------|
H|----------------------------------------------------------------------------------------|
G|--9-----7-9--------------------------------------8--------------------------------------|
D|--9-----7-9------9-----------------10-9----------8--9---------------2-2--3-3--2---------|
A|--7-----5-7--7-9---9-9h10----------10-9----------6--9--9-7-6-6------2-2--3-3--2---------|
E|----0-0--------------------8-8-8-8-8--7--8-8-8-8----7----------8-7--0-0--1-1--0---------|
------p-p------p-p-p-p-p-p---p-p-p-p-------p-p-p-p----------------------p----p------------|

Spielt man den ganzen Hochlauf Palm-Muted???
 
Rat mal wozu die Ps unter einigen (nicht allen!) Zahlen stehen :)
 
Das weiß ich selber. Es gibt jedoch viele Variationen, wie man das spielen kann. Vergleiche mal einige Tabs, dann merkst du das...
 
Hmm .. schtimmt :)

Nur welche richtig sind is ne annere Frage :)
 
Deswegen hab ich ja den "MOP Hochlauf" Thread aufgemacht. Hat schon viele Post, aber keiner wusste es genau, weil sich immer etwas wiedersprochen hat mit den Livevideos von Metallica...
 
naja, ich hab den thread net gelesen weil er mich ehrlichgesagt nich interessiert hat :)

Vielleicht mal ne mail an die schicken oder nen eintrag ins GB?!
 
@ AgentOfOrange: dein PM Postfach ist voll. konnt dir nicht ehr zurückschreiben... bin moin bestimmt wieder hier aber jetzt erstma wech. tschöööhö
 
Narf, habs gemerkt ^^


Egal, kann keiner wer noch IRGENDEIN medley posten? mir fällt grad nix leichte(re)s ein ...
 
AAAAALSOU:

Das is das Intro von Children of bodom´s hate me (wird eigentlich auf D-Tuning gespielt, aber so klingts auch ok ;) ), das mainriff von Anthrax´ Among the Living und n Stück aus For whom the bell tolls von ... ja, von wem wohl ^^


Ist ne Powertabdatei und ja, es is nich ganz einfach ^^
 

Anhänge

  • medleyhatemeamongforwhom.zip
    979 Bytes · Aufrufe: 147
Metallic schrieb:
Spielt man den ganzen Hochlauf Palm-Muted???


Das ist nur so getabt wie ich es spiel :)

Willst du denn nichts aufnehmen?

Komm mach uns nochmal ein Medley :D :great:
 
Hab eins gemacht ;) Aber is schwer!

Siehe post drüber ^^
 
AgentOrange schrieb:
Hab eins gemacht ;) Aber is schwer!

Siehe post drüber ^^


Aja, ich hab halt die original Lieder noch nie gehört deshalb spiel ichs halt nach Tab, kann sich dann aber etwas falsch anhörn :redface: :)
 
Naja, eigentlich is nur das Intro schwer ^^ Der rest sind Powerchords ...

und for whom the bell tolls kennt wohl jeder :D
 
@ wrathchild: Jetzt geht der Download. Sieht so aus, als ob yahoo gestern viele Probleme hatte. Hab das auch beim Uploaden entdeckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben