Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Kann mal einer meins aufnehm bittääääää :)
 
AgentOrange schrieb:
Kann mal einer meins aufnehm bittääääää :)


Ich habs gestern abend noch einstudiert nur bin ich den ganzen Tag nicht ins Board gekommen wie viele viele von langeweile gezeugter Threads im Nonsense Board beweisen :D :D

@Metallicafan123: Ich hab mir deine Aufnahmen angehört, gut gespielt nur der Sound ist der Horror :D
Alles zu tode verzerrt :)
 
@AgentOrange:

Bitteschön. Hab den Children of Bodom Part aber zum ersten mal gespielt und hört sich net schön an.

EDIT: Fuck. Die Nebengeräusche von meinem CD Laufwerk wurden mit ausgenommen. SHIT
 
So,

sorry, aber ich habe mit nem Kumpel von 11 Uhr Mittags bis jetzt Guitar geplayed und bin dabei nicht zum PC gekommen, weil wir wirklich die ganze Zeit gespielt haben.

Dabei ist mir jedoch eine neue Idee für ein Medley ein:


Alles Droped-D Tuning...

1.Intro: "St Anger" und dann "Toxicity" bis zur 1. Strophe (Natürlich mit Intro), dann mit dem letzten Powerchord vor der 1. Clean-Strophe und dann eine geschickte Überleitung (euch überlassen) in "Some Kind of Monster" rein, welches das in das geile "Frantic" Riff enden sollte.

Mal sehen was daruas wird...
 
AgentOrange schrieb:
Streitet euch net um dämliche Recodringprogramme, sondern tut was damit anfangen und nehmt was auf ^^

hast du nicht gelesen? ES GEHT NICHT! :rolleyes:
ich versuchs mal mitm no23-Recorder... hat bis jetzt immer gefunzt.
mal schaun. hoffentlich gehts ^^

nochwas, falls es hinhaut: wo kann man gratis mp3s uppen?
per PM bitte... thx

(e)
so. mit dem no23 hauts hin... komisch.
ich mach mich mal an das medley...

(e2)
huhu! jetzt gehts auch mit kristal... :D

PS: speicherplatz noch immer gesucht...

uuuuuäh...

der sound ist mies, mies++ gespielt, omg...

webspace kenn ich keinen...

viell. am montag, wenn ich ein mikro auftreiben kann :)
 
am_i_jesus? schrieb:
uuuuuäh...

der sound ist mies, mies++ gespielt, omg...

webspace kenn ich keinen...

viell. am montag, wenn ich ein mikro auftreiben kann :)


Meld dich doch einfach bei Arcor an, 25 MB umsonst, dann brauchst du noch ein FTP programm das du auch bei Arcor kriegst und dann kannst du hochladen :)
 
Soho... Dank Am I Jesus habe ich jetzt auch nen Rec-Programm ud aknn euch jetzt mein medley präsentieren. Bzw. könnte ich, wenn ich webspace hätte. :D Damit zu meiner frage: wem kan ich das mal als eMail schicken, der's dann für mich hochläd und mir den link schickt? Bitte nicht drum streiten, in einer reihe aufstellen und soweiter... groupies mit dicken ****** nach vorne :cool:

MfG
 
check mal deine pms...

hier ist das mp3:
 
klingt geil

von wem ist der "cleane" anfang??
 
Also gespielt isses von mir. aber geschrieben habens morbid angel. heißt desolated ways.
hier nochma die einzelteile:
Morbid Angel - Desolated Ways
Black Sabbath - Paranoid
Metallica - Master Of Puppets
Rejoice - Instrumetal III

Feedback ist natürlich erwünscht. hab den anfang ein bisschen zu schnell gespielt, damit's nich zu lang wird und 100%ig sauber isses leider auc nicht. der sound is auch etwas komisch weil erstens 48 kb/s = scheiß quali, zweitens monitor an und nervige nebengeräusche und drittens wabbert die lautstärke irgendwie... aber im großen und ganzen isset doch recht okay. denk ich
 
klingt sehr geil.

wie hast du das aufgenommen?
sound-qualität ist nicht schlecht, gespielt auch nicht... MANN, ihr seid alle viel besser als ich. und ich will ein mikro. bin optimistisch, dass ich morgen eins krieg, die aufnahmen vom line-in will ich nicht rein stellen, da klingt es durch das ganze rauschen noch unsauberer gespielt, als es so schon ist :rolleyes: (ich komplexhaufen...) außerdem hab ich auch noch keinen webspace...
es müsste doch gehen, was als zip anzuhängen, oder?

ahja, sicksoul: du hast eine der geilsten signaturen im forum. wollt ich schon immer mal gesagt haben. :)

ad thread:
den müssen wir oben halten. sowas fortzusetzen würde viel motivation geben, find ich...
außerdem kann man sein repertoire ein bisschen erweitern... :redface:

g'n8
 
hab meine gitarre an mein multi-fx gesteckt und aus'm kopfhörer ausgang nen kabel in irgendein miniklinke anschluss in meinen pc gesteckt. dann mit deinem programm da aufgenommen (master bei 26 oder so und volumen ganz hoch). denn is das bei rausgekommen...
 
SickSoul schrieb:
hab meine gitarre an mein multi-fx gesteckt und aus'm kopfhörer ausgang nen kabel in irgendein miniklinke anschluss in meinen pc gesteckt. dann mit deinem programm da aufgenommen (master bei 26 oder so und volumen ganz hoch). denn is das bei rausgekommen...

aha. bei mir hängt ein kabel über einen adapter am kopfhörer-ausgang des amp. klingt sehr² scheiße. ich versuch heute mal, n mikro aufzutreiben, dann könnt ich heute noch was einspielen. aber viel zeit wird nicht bleiben --> morgen noch ein test

EDIT: so. hab ein mikro für wahnsinnige 5,80-- aufgetrieben. ich mach mich mal ans spielen. ABER KEINER LACHT! :cool:
 
Sodele, meiner einer kann jetzt auch aufnehm, nur leider gehts grad net weil ich kein Internet hab im moment ^^ (bin jetzt inner school) ...

@synx:

Passt doch, ich kann das Intro überhaupt nicht ^^ Also, nur extrem langsam ...
 
postet nochma einer nen medley? man kann ja auch ma was anderes als MoP nehmen... :D mir fällt aber auch nix besonderes ein... bzw hab noch nicht viel über'n neues nachgedacht...
 
haha. medley fertig. smoke on the water + the trooper. mir fehlt aber webspace. wo kann man sich bei arcor gratis webspace besorgen? bin ich blind?

soundqualität könnte besser sein, aber 100 zu 1 im vgl zu gestern mit line-in...

wenn mir wer mit webspace seine mail-adresse geben könnte?
 
also ICH finde bei Arcor auch nichts. Ist auch total unübersichtlich der Kram da :confused:

Habe mich jetzt bei 8ung!!! registriert. Müsste eigentlich jetzt feigeschaltet sein. Mal schnell gucken.

EDIT: Immer noch nicht :mad:
 
haha!
es geht!
smoketrooper

ein bisschen feedback wäre nett :)
der teil am ende, das 8 7h8p7h8p7 ist noch nicht gut...
aber nicht zu grob, bitte - spiel das das erste mal :D

mfg.

irgendein medley mit black dog von ledzep wäre cool

edit:
ad speicherplatzsuchende:
http://home.pages.at
ftp, 25mb, datei up/download.
 
Naja, etwas verbesserungswürdig...
 
@ Metallic

Wieso nimmst du eigentlich nichts auf? Kein Mic?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben