DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
@Franzie
Kloar mit Publikum..macht ja sonst keine Laune.....soll ja auch mehr sein als nur gegenseitig die Frequenzweichen zeigen *gg*

Nee...is scho gut so........

greez
 
@antipasti: wenn ich da kurzfristig vorbeikommen sollte, und das ganze ja eher im privaten rahmen bleiben soll- braucht man ne art lösungswort um reinzukommen ? oder stehst du mit der schnurbartnasenbrille irgendwo am eingang bereit :redface:

Das Losungswort heisst: "ich will zu der geschlossenen Gesellschaft"...

Wie gesagt: da läuft im Saal nebenan ne ziemlich überlaufene Veranstaltung. Kommt als "Zuspätkommer" nicht auf die Idee, versehentlich Eintriit für die Parallelveranstaltung zu zahlen...
 
Watt is mit Feeble? Hat er sein Hotelzimmer schon gebucht? MAche mir sorgen wg fehlender Rückmeldung.
 
Jo klasse Antipasti, vor Publikum so nen Song als Anfänger gänzlich ohne Bühnenerfahrung... *grrr*, weiss noch net ob ich mich das traue :D

Mal was anderes, hatte mit Antipasti schon gesprochen. Falls Interesse besteht kann ich nen Pentium 3 mitbringen, und die Stücke als MP3 aufzeichnen. ;) Müsste nur jemand nen Monitor beisteuern, da ich ihn am Fernseher angeschlossen habe und mein 22 " Röhrenmonitor einfach zu groß und schwer zum mitbringen ist.

Grüßle, Martin
 
Jo klasse Antipasti, vor Publikum so nen Song als Anfänger gänzlich ohne Bühnenerfahrung... *grrr*, weiss noch net ob ich mich das traue :D


Wo willst Du denn sonst Bühnenerfahrung sammeln wenn nicht auf der Bühne vor Publikum? :p

ZUhause mit lebensgroßen Pappfiguren und Applaus vom Tonband? :)

Du machst das schon - ich ahne, dass es rocken wird...
 
Wo willst Du denn sonst Bühnenerfahrung sammeln wenn nicht auf der Bühne vor Publikum?
Auf ner Bühne ohne Publikum? :D

ZUhause mit lebensgroßen Pappfiguren und Applaus vom Tonband?
hmm, neee, zuhause hab ich familiären Applaus, aber die sind bestimmt voreingenommen und haben Angst bei negativer Kritik keinen leckeren Schwarzteee mehr zu bekommen :rolleyes:
 
Mal was anderes, hatte mit Antipasti schon gesprochen. Falls Interesse besteht kann ich nen Pentium 3 mitbringen, und die Stücke als MP3 aufzeichnen. ;) Müsste nur jemand nen Monitor beisteuern, da ich ihn am Fernseher angeschlossen habe und mein 22 " Röhrenmonitor einfach zu groß und schwer zum mitbringen ist.

Grüßle, Martin

Ach so, ich Depp... ich hab natürlich jede Menge alte 17er- (Röhren) Monitore hier rumfliegen... aber tragen musst Du sie selbst...
 
Das ist praktisch :)
aber tragen musst Du sie selbst
hoffe dass ich jemanden mitbringen kann, der das übernehmen kann, wie du weisst, muss ich ja leider mit solchen Sachen aufpassen seit OP... :(
 
Melde mich hiermit zurück aus dem Urlaub. Mensch, was bin ich erholt.

Vielen vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt wegen des Hotels!!!!!

Freu mich schon ganz dolle...^^
 
..interesse an den mp3mitschnitten besteht auf jeden fall- vor allem bei denen, die (eventuell) nicht anwesend sein können :)
 
Interesse besteht auch bei den Anwesenden! Ich hatte mir schon überlegt, wie man's mitschneiden kann und kam auf meinen MiniDisc-Recorder.
Ich würde im schlimmsten Fall auch einen starken, jungen Mann zum tragen stellen :D
 
Huhu zusammen,

mich hats seit letzten Dienstag erwischt! Seitenstrangangina!!!
War heute noch mal beim Arzt, der hat mich noch bis mindestens Mittwoch krank geschrieben :( :( :( .

Also ich weiss nicht ob ich fit bin bis Freitag. Mit dem Singen das kann ich wohl haken. :(

@ Antipasti, geplant war doch eigentlich das Lied von den Carpenters und Withney Housten. Tja, das scheint sich jetzt wohl sehr wahrscheinlich erledigt zu haben. :(

LG Jeanny.
 
Ja, Jeanny - ich fänds auch schade, wenn du nicht kommst....vor allem die Mädels sind ja beim Treffen etwas unterrepräsentiert.
Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung!

Ansonsten ging mir heute "Mustang Sally" durch den Kopf, das ja Tommi singen will.

Ice, wollen wir nicht einen kleinen Backing-Chor gründen? Ist bei dem Stück doch schon fast ein Muss.
Höre mich gerade mal rein....
:D
Ist ja eigentlich auch nur "Ride Sally ride" und ein bisschen Uuuuuuuh.

Können wir ja mal schaun, ich hätte auf jeden Fall Lust dazu. Natürlich müsste Tommi auch erst mal sein okay geben.

Gute Nacht!
Freu mich schon aufs Treffen.... und vielleicht ziehe ich ja mit Gunnar noch durch die Karaokebars :cool:

Und - Mitschnitt fände ich auch schön!
 
Tschacka....... :D

Yo! DAS wäre ja sehr kewl.... wenn sich da die ein oder andere Dame für die Backings zusammen - finden könnten.

Genau wie für den Refrain bei "Easy" ......

*freu*

Biete mich selbstverständlich im Gegenzug auch an.....................für die Backings.....meine Damen...für die Backings... ;)


greez

PS sollte Bedarf an den Songs bestehen , kurze PM an mich
PPS @ Lunaberlin : is' genau die richtige Version...von den Commitments.....
 
Spike hat per PN abgesagt. Pegasus auch so dreiviertel. Also alle die, die aus FInanz-Gründen kein Hotelzimmer haben wollten und auch noch jemanden mitbringen wollten.

Das ist zwar traurig und besonders der Verlust vom Song "Simple man" wird von mir sehr bedauert. Aber dadurch wird natürlich jede Menge Schlaf-Platz frei.

Also Luna oder wer auch immer. Es wird eine komplette Wohnung frei - zwar ne abgerockte Junggesellenbude. Aber dafür keine 5 Minuten vom Heinz entfernt.

Ich finde es zwar schade, dass ein paar nun nicht kommen, aber genug Leute sind wir immer noch. Es sind jetzt immer noch knapp 18 Songs im Programm... Man darf so ein Publikum ja auch nicht der Reizüberflutung aussetzen....
 
Yo! DAS wäre ja sehr kewl.... wenn sich da die ein oder andere Dame für die Backings zusammen - finden könnten.
Kannste haben :D Schließlich brauch' ich Dich ja für Hold The Line
Mustang Sally kenne ich zwar, aber nicht gut genug.

Genau wie für den Refrain bei "Easy" ......

Den habe ich nicht und kenn' ihn auch nicht gut genug. Aber Zeit werd'ich mir aus den Rippen schneiden.

[x] Send Songs, Du hast PN


Grüße

Ice
 
Haaaach.... ich würd ja auch gerne. Leider bin ich im Moment gesundheitlich etwas am A... und brauche nach dem leider arg stressigen September jedes Wochenende zum Ausruhen. *sichwie85fühlt* :rolleyes:

Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen? :redface:
 
Haaaach.... ich würd ja auch gerne. Leider bin ich im Moment gesundheitlich etwas am A... und brauche nach dem leider arg stressigen September jedes Wochenende zum Ausruhen. *sichwie85fühlt* :rolleyes:

Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen? :redface:

Wer weiß das schon? Wenn ich nicht plötzlich verheiratet bin und 8 Kinder habe, würde ich mich vielleicht noch mal breitschlagen lassen. Vielleicht sollte ich Euch alle adoptieren - Ihr seid so kränklich :)
 
Hi ihr..ich hatte mich noch nicht gemeldet, weil es bei uns immer schwierig ist mit langfristigen Planungen a) mein Männe beruflich an den WE eingebunden ist und b) dies nun am kommenden WE eintritt und er unseren Kleinen nicht beaufsichtigen kann. Und für mehr als einen Tag krieg ich keinen Babysitter...denn c) Die Großeltern in Lehrte, die hätten aufpassen können, sind außer Gefecht, weil die Oma morgen ins KHS muss

So'n Mist...ich wäre so gern dabei gewesen, wenn es sich noch irgendwie machen lässt, werde ich spontan aufkreuzen, besser als nix......
ich fahre von uns aus ca. 2 Stunden...mal sehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben