Der beste Tag meines Lebens...

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
RokhA schrieb:
Du testest wohl lieber "50 %" der Keiper-Modelle bei deinem Musiklehrer, was?
Die Aussage ist einfach falsch, wenn du nen schönen Gruß nach Sinzig und zum Keiper schicken willst, ruf an und machs selber bin ohnehin erst wieder in 2 Monaten in Remagen und jetzt jammer woanders.

Edit:
Nun zu Story 1:
Jim Marshall - Die Begegnung
Ich glaube es war ca. 2001, die Musikmesse in Frankfurt. Ich bin dort durch meine alte Arbeitstelle relativ früh aufgetaucht.
Es war alles ganz interessant, dort etwas eingekauft, da etwas eingekauft. Während man dann die Bestände im Lager füllt, wird man selber abgefüllt.
Überall an jedem verdammten Stand gabs einen schier unendlichen Sektvorrat. Das alte Rippchen kann bei den Annährungsversuchen dort natürlich auch nicht "nein" sagen. :D
Jim Marshall belagert und vergöttert von allen möglichen Leuten war schon irgendwelche Amps am signieren.
Dieses "Tobawu" um den alten Marshall wollte ich mit meinem neugierigen Blick auch nicht unterstützen. ;)
Ok er hat die Rockmusik ziemlich tief geprägt und mich hat es schon fasziniert wie der alte Mann dort auf Händen getragen wurde. (Symbolisch gemeint)
Er muss ja was besonderes sein. (Kennt ihr das Gefühl wenn ihr neben einem euerer Idole steht und die auch ganz oben aufs Treppchen stellt ?)
Ok aber Rippchen geht erstmal weiter sein Budget für den Laden verbraten und bedient sich weiter der ihm angebotenen alkoholischen Getränke.
Der Halbgott Jimmy war immernoch fleißig am signieren und ließ sich als "Hauptattraktion" sichtlich gerne feiern.
Eine Stunde später wurde es meiner Blase dann doch zuviel und man hat einen langhaarigen Bombenleger Sinusförmig zur nächsten Toilette wanken sehen.
Vor dem Pissoir ging das von oben wohl halbkreiförmige wanken munter weiter. Ich dachte mir schon dass ich es am nächsten Tag nicht so übertreiben sollte....
Aufeinmal sah ich aus den Augenwinkeln wie irgendwer genauso sinusförmig Wankend die Tür aufdrückte und sich mit der Koordination eines Vogelgrippeschwans vor das Pissoir neben mich stellte.
Das Repearche schaut neben sich (nicht dahin wo ihr jetzt denkt ;) ) und wer stand dort ? Jimmy! Also neben mir stand Jim Marshall, genauso bessoffen wie ich,
wie er im gleichen Takt, fast schon in Symbiose mit mir umherwankte. Da hatte ich noch ein nettes Gespräch mit dem Herren,
danach hat er mich zum Marshall Stand eingeladen mir eine Marshall Kappe inkl. nem ganzen Pressepaket geschenkt und ersteres signiert. :D
Ergebnis: Er ist auch nur ein Mensch ... ein sehr netter. :)
 
@Freddy
Glückwunsch zur tollen Tele! Coole Story übrigens :)

@Harlequin
Schöne Geschichte. Genial, was einem manchmal im Leben passieren kann. Kleine Erlebnisse mit grosser persönlicher Erinnerung.
 
Also ich hab auch 2 Storys aber die sind jetzt nicht sooo Doll und ich hab auch keine Gitarre für lau bekommen aber ich fands trozdem cool.

Die erste Geschichte, ne Band bei der ich sozusagen assestierender Tontechnicker bin (Verkabeln,Aufbauen,n bisschen Mischen)hat bei nem Kontest gewonnen und mit der Shocka Zooloo BAnd von TM Stevens auftreten durften und ich war natürlich mit dabei.
erstmal mit der Band Backstage geredet und von nem 3Sterne Koch lecker Essen bekommen, dann mit TM n bisschen über seine Zeit bei Steve Vai geplaudert und ich hab ihm ein bisschen über mein Gitarrenspiel geredet, als er hörte das ich auch spiele hat er gleich seinen Gitarristen (Michael Barnes) gefragt ob er was dagegen hätte mir eine Gitarre zu leien, tja so hab ich dann mit dem Equipment und der,eigens für ihn modifiezierten, Strat von Michael Barnes zusammen mit TM Stevens und Garry Sullivan gejamt, natürlich sind meine Gitarrenkünste ein wenig verblasst aber es hat einen Heiden Spass gemacht :D
Sind übrigens alle 3 sehr sympatisch und echt nett. Achja, ne Signiertes T-Shirt hab ich auch noch bekommen.

So, zweite Story...einige kennen evtl. die von Martin Engelin ins Leben gerufene Aktion "GO Music", tja und da war ich halt und hab mit der Gitarre(Siggi Braun) von Alex Beyrodt zusammen mit Charly T, Martin Engelin gejamt, war auch sehr geil,
war übrigens die weisse Strat auf dem unteren Bild in deisem Link http://www.siggiguitars.de/endorser/alex.htm

waren auf jeden Fall zwei geile Erlebnisse
 
RokhA schrieb:
Jetzt kriege ich richtig Angst.

Schönen Gruß aus der Hauptstadt nach Sinzig.

"Trotzalledem habe ich... ich würde sagen 50% der Modelle anspielen können. Der Musicseller liegt immerhin fast vor der Haustür."

Schönen Gruß auch an Herrn Keiper.

*Gähn* Komm runter von deinem Trip.
Nur weil er den Vintage-Wahn nicht unterstützt ist er also ein Vollidiot? Und was soll dass mit dem Keiperbahai? Er hat sie angespielt und seine Meinung vertreten, das ist besser als irgendwelche scheiße zu labern über Dinge von denen man keine Ahnung hat, bzw. von Gitarren, die man noch nie in der Hand hatte. :rolleyes:
 
@UncleReaper was war den in dem Pressepaket enthalten ?
 
jimi² schrieb:
@UncleReaper was war den in dem Pressepaket enthalten ?

Kataloge, Prospekte, Aufkleber, ein T-Shirt (was dem gar nicht so dicken Reaper nicht gepasst hat...ok ich hab ja auch kein M :D ), Plektren und so Kleingeschiss halt.
Später erzähle ich vielleicht die Story als ich Larry Dimarzio Zeuch abgeschwatzt habe. :D
 
@Rippchen: LOOOOL, geile Geschichte! :D Hihi, der alte Jim ist ja noch voll dabei! :) Auf die Di-Marzio-Story bin ich ja mal gespannt! :D

@Voodoo: T.M. Stevens, ist das nicht dieser irre Bassist? Mit diesem Poooorno-sternförmigen Bass? Auf jeden Fall coole Story! :great:
 
Fingers Freddy schrieb:
@Voodoo: T.M. Stevens, ist das nicht dieser irre Bassist? Mit diesem Poooorno-sternförmigen Bass? Auf jeden Fall coole Story! :great:

Bassist glaub ich schon, aber der mit dem Sternenbass ist doch Bootsy Collins, oder?
 
@fingers freddy: geile storry und herzlichen glückwunsch zu der gitarre. ich hätte mich auch tierisch gefreut über das teil und vor allem über das anspielen der alten gibson.
viel spaß mit deiner tele. :great:
gruß Philipp
 
Danke Volrath! :)

@Schwedenshredder: riiiichtig, jetzt fällts mir auch wieder ein! Sind aber beides coole Säue! :D

Übrigens: wer auch sowas erlebt hat, bitte unbedingt posten! Siehe UncleReaper mit seiner coolen Marshall-Story. Da wirds doch sicher noch einige geben! :)
 
ich wünschte mir würd sowas cooles mal passieren. das einzige was mir passiert ist, das ich nen satz saiten geschenkt bekommen habe nach dem kauf eines e-gitarren koffer´s. *GG*
 
alta wie reich ist der Typ oder was arbeitet der wenn der Gitarren in solchen einen Wert hatt oder sogar herschenkt:eek:
 
Munky21erg schrieb:
alta wie reich ist der Typ oder was arbeitet der wenn der Gitarren in solchen einen Wert hatt oder sogar herschenkt:eek:
Vielleicht hat ja Freddy's Vater die Tele heimlich für ihn gekauft, sie haben aber so getan als würde sie ihm der Sammler schenken.
 
Vielleicht ist der Sammler zufällig der Besitzer von Fender und hat unten im Keller noch so Tausende von den Tele`s gehabt:rolleyes:
 
Munky21erg schrieb:
Vielleicht ist der Sammler zufällig der Besitzer von Fender und hat unten im Keller noch so Tausende von den Tele`s gehabt:rolleyes:

Der hatte genau 10 Teles da... jetzt nur noch neun. ;)
 
Wie bist auf den Typen kommen und woher hat er bitte soviel Geld für so geile Gitarren. Wenn er erst so teure Gitarren hat, was hat der dan erst für ne PA:eek:
 
Wahrscheinlich gar keine...also ich hab keine eigene PA...Du vielleicht? ;)

Ok, zugegeben, ich hab ein Mischpult, aber die PA gehört der Band...
 
Munky21erg schrieb:
Wie bist auf den Typen kommen und woher hat er bitte soviel Geld für so geile Gitarren.
wie er auf den typen gekommen ist hat er doch geschrieben, das geld wird der wohl haben weil er dafür gearbeitet hat:screwy:
Manche Leute fahren geile Autos, manche geben ihr ganzes Geld bei MCdonalds aus...
Wenn man lange genug Sammler ist und einem das wichtig ist, dann kann jeder normale Mensch der arbeitet so teure Gitarren haben.

Munky21erg schrieb:
Wenn er erst so teure Gitarren hat, was hat der dan erst für ne PA:eek:
was bitte soll er denn mit ner PA? Ok, vielleicht hat er eine, aber wieso sollte die geiler sein als die gitarren?
 
Munky21erg schrieb:
Wie bist auf den Typen kommen und woher hat er bitte soviel Geld für so geile Gitarren. Wenn er erst so teure Gitarren hat, was hat der dan erst für ne PA:eek:

PA hat der gar keine. Nur gute, alte Röhrenamps. Beispielsweise einen Marshall Plexi mit roter Bespannung *schwärm*
 
Knecht Ruprecht schrieb:
wie er auf den typen gekommen ist hat er doch geschrieben, das geld wird der wohl haben weil er dafür gearbeitet hat:screwy:
Manche Leute fahren geile Autos, manche geben ihr ganzes Geld bei MCdonalds aus...
Wenn man lange genug Sammler ist und einem das wichtig ist, dann kann jeder normale Mensch der arbeitet so teure Gitarren haben.


was bitte soll er denn mit ner PA? Ok, vielleicht hat er eine, aber wieso sollte die geiler sein als die gitarren?


Wenn eine Gitarre an die 250.000€ gekostet hat und der 40 weitere Gitarren hat, welcher Normalverdienende kan sich das bitte leisten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben