Der Fender Telecaster-User-Thread

Ja, wird schon auch sein, aber im Prinzip regeln sich die Preise von selbst. Wenn der Verkauf zurückgeht, müssen sie ihre "Gewinnmaximierung" eben überdenken. :)

Und da so eine Gitarre praktische ewig hält, brauche ich auch keine neue mehr. Gestern war meine HW1 wieder einmal vor Publikum. Das war sie schon seit Jahren nicht mehr, da ich eher Strat und Paula mit hatte. Gestern eben Tele und Paula, ging ganz gut, die Tele als hauptsächlich verwendete Gitarre. Aber wegen des Jammerhakens, spiele ich die S-Types schon sehr gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagt mal, ist Butterscotch Blonde bei Fender nicht immer gleich?
Ich habe hier eine Japan Tele (vmtl. 2013), die sieht mir eher nach natural glänzend lackiert aus.

Fender Telecaster MIJ BSB Front.jpg
 
Es ist nicht immer gleich. Aber wurde die wirklich als BB bezeichnet?
Die Gitarre ist für mich sehr weit weg von BB.
 
Das ist nicht wirklich Blond :D.
Und wie NOFX schon schrieb: Blonde variiert häufiger im Farbton.
 
Ist für mich ne klassische Natural, also mit Klarlack.
 
Hab jetzt nochmal ein Foto mit DSLR und nicht mit meinem Telefon gemacht.
Sieht schonmal anders aus.

Fender Telecaster MIJ Koffer BSB klein.jpeg
 
Ziemlich krass! :eek:
 
Auch das neue Bild sieht für mich nicht wirtlich nach Blonde aus. So sieht meine natural Thinline aus.
Die Links oben sind klasse und zeigen gut welche Varianten es gibt.
 
Hallöchen Leute,

Kann mir Jemand den K/ohm wert vom Neck Pickup der Fender Classic Series 60s Tele sagen? Bräuchte diese Info dringend da ein Umbau bevorsteht.

Gruss Status.Quo
 
Hier wars die letzte Zeit ziemlich ruhig, Deswegen hab ich euch mal wieder wie jedes Jahr wenn das erstemal bei uns der erste Schnee liegt, 2 Bildchen von meiner Linda beim spielen im Schnee.

Soo und jetzt könnt ihr drüber diskutieren wie jedes Jahr ob das schädlich ist für die Gitarre oder nicht ^^


12829497_969232506464125_2773813672642182778_o.jpg
10582905_969232503130792_6593563768913257480_o.jpg



Achja Happy Tele-Tuesday
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht geht dann mal das ganze getrocknete Blut der falschen Spieltechnik ab. :p :D
 
Vielleicht geht dann mal das ganze getrocknete Blut der falschen Spieltechnik ab. :p :D


Da vergisst man ein, zwei mal das Schweissband und dann wirds dir nachgetragen :p

Achja in den nächsten tagen(oder auch heute) werde ich euch meine 14. Fender Tele Präsentieren können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der wahre Skandal ist, dass Schnee überhaupt existiert. Aber er macht der Gitarre nichts, wichtig ist nur sie danach an den Ofen zu stellen, damit sie nach der Kälte in kurzer Zeit sehr viel Hitze abkriegt. Der Sound ist anschließend sehr speziell
 
ich Prophezeie Schnee wird in Zürich dieses jahr nur einmal existieren nämmlich gestern und heute war letztes Jahr nich anders ^^
 
Immerhin Schnee. :redface:
 
Soooooo wie Angekündigt

Meine 14. Tele ist daa, darf ich Vorstellen Mr. Rock and Roll Range Rover!

P.s ich hab n neuen Haarschnitt xD

Fender Rick Parfitt Signature, Made in Japan ^^
IMG_20170107_120809.jpg
IMG_5429.JPG
IMG_5455.JPG
IMG_5456.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben