Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Hmmm ich find Mick Thomson sieht echt komisch aus mit der Ibanez. Jetzt ist er nicht mehr der "harte". Warlock passte tausendmal besser zu ihm.
 
Warum hat n der so ne Maske auf, ist das ein Superheld?
 
welche maske?
hahaha ;)
 
naja die slipknot masken sehen nich ganz so bescheuert aus wie die komischen lordi spacken (ganzkörpermaske :confused: :D )
 
Lost Prophet schrieb:
Warum hat n der so ne Maske auf, ist das ein Superheld?
Ich hab mir das auch gedacht, was ist denn das für eine Band? Sieht mir nach Zielpublikum <14 Jahre aus.
 
Slipknot.
Naja ich kenn die Typen net besonders, ein Lied ist mir mal unter die Ohren gekommen, typisches "überharte" Band getue :rolleyes:

Die Masken sind ja echt witzig, gehen die auch mit denen schlafen? Was hat man denen angetan damit sie ihr Gesicht net zeigen wollen.
 
Hey,wertet Slipknot bitte nicht so ab.Wir haben uns auf dem Metallica Konzert,wo sie Vorgruppe waren, prächtig amüsiert.Die sind echt komisch :D :p
 
Slipknot%20new%20look%2004%20band%202%20low-res.jpg


LOL lang ists nicht mehr zum Fasching :D
 
also ich mag slipknot... auch wenn der soundcheck am full force etwas lang gedauert hat (was, nur eine stunde drumsoundcheck und dann den rest in drei minuten?)
aber die gitarre per se find ich net schlecht - witzig wär´s halt wenn sie die auch in siebensaiterversion rausbringen (damit das inlay auch für nicht-slipknot-bandmitglieder sinn ergibt). und - da geb ich einigen vorrednern recht - die bc rich hat besser zu ihm gepasst, die ibanez wirkt mir ein bisschen zu mickrig (zumindest bei so nem schrank)
 
Solistice schrieb:
aber die gitarre per se find ich net schlecht - witzig wär´s halt wenn sie die auch in siebensaiterversion rausbringen (damit das inlay auch für nicht-slipknot-bandmitglieder sinn ergibt).

Der Mick Thomson hat doch noch nie ne 7-Saiter gespielt.
Des ist eben des Problem wenn man sich Signature-Gitarren zulegt, die passen eben zu dem entsprechenden Musiker, aber nicht unbedingt zu einem selber.
Lustig fänd ich's allerdings wenn es von Fender eine Jim Root Signature geben würde. :p
 
Hm, also diese RG würde mir auch gefallen - schlicht und pur, nur das dran, was man auch braucht. Das Inlay mag ich auch nicht.
Leider hab ich ne generelle Abneigung gegen Signature Gitarren (man wird, ob man will oder nicht, dann immer mit dem Gitarristen verglichen) - scheint ein sehr brauchbares Werkzeug zu sein.
 
Reinhard182 schrieb:
Slipknot%20new%20look%2004%20band%202%20low-res.jpg


LOL lang ists nicht mehr zum Fasching :D


lol wisst ihr was da jetzt passen würde??
"Darum hör ich richtigen Metal!" :p
 
Oder sowas wie "Komerzmetal sucks!" ^^
 
the_paul schrieb:
das ist echt ne frage ob es die erste ibanez mit EMGs sein wird oder ob die gitarre in der retail-version nicht doch mit dimarzios ausgestattet sein wird (woran ich ehrlich gesagt glaube). was ich viel interessanter finde ist das edge-fx tremolo, welches es bisher nur auf der JS-2000 gab. das trem kann man wohl in der ruhe-position zu einer fixierten bridge umfunktionieren.
Die EDR Serie hat zum Teil auch EMG's von Werk aus.
 
in der EDR sind auch EMG´s drin. zwar nur desingend by emg aber emg =)

MFG Dresh

EDIT: war jemand schneller =)
 
Geht doch alle sterben!!!! :mad: :mad: :mad:
1. Slipknot ist geil(hört euch nur mal das neue Album an)
2. Die Gitarre ist eben wie Mick: Böse und schlicht!(allein schon wegen emg :rock: )
3. Jeder hat seinen eigenen Stil und jeder mag was anderes!
4. Man könnte auf jedem und alles drauf rumhacken(Nobody's perfect!!! :p )
 
hoss33 schrieb:
Ich hab mir das auch gedacht, was ist denn das für eine Band? Sieht mir nach Zielpublikum <14 Jahre aus.

Slipknot ist mehr so eine Nu-Trash-Metal Band. Ihre ersten Alben und besonders Iowa waren fucking heavy. Aber auf Vol:3(The Sublimal Verses)
sind sie längst nicht so heavy aber düsterer(wie manche sagen.. klingt komisch, ist aber so) und sehr melodisch! Die Refrains sind meistens abaolute Ohrwümer! :great: :great:
 
Jared schrieb:
Geht doch alle sterben!!!! :mad: :mad: :mad:
1. Slipknot ist geil(hört euch nur mal das neue Album an)
2. Die Gitarre ist eben wie Mick: Böse und schlicht!(allein schon wegen emg :rock: )
3. Jeder hat seinen eigenen Stil und jeder mag was anderes!
4. Man könnte auf jedem und alles drauf rumhacken(Nobody's perfect!!! :p )


Hey ich find nunmal ihre Masken so lustig :D ;)
zu 2tens würd ich eher sagen die Gitarre ist wie seine Spielweise, böse und schlicht :great:
 
Jared schrieb:
Geht doch alle sterben!!!! :mad: :mad: :mad:

2. Die Gitarre ist eben wie Mick: Böse und schlicht!(allein schon wegen emg :rock: )

)

ich bin zwar auch SK Fan, aber son Mist hab ich lange nicht gehört... :D

Zur Gitarre. Find sie ganz nett vom Aussehen. Inlays: Ja halt seine Nummer und total goil sin die PU´s!

Hatte Mick nicht auch mal ne Bitch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben