Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Jared schrieb:
Geht doch alle sterben!!!! :mad: :mad: :mad:
aber erst nach dir...
Jared schrieb:
1. Slipknot ist geil(hört euch nur mal das neue Album an)
*gähn
Jared schrieb:
2. Die Gitarre ist eben wie Mick: Böse und schlicht!(allein schon wegen emg :rock: )
vor allem! und eigentlich sogar auch nur wegen emg HAHA aber hat mick selbst auch irgendwo emg? :confused:
Jared schrieb:
3. Jeder hat seinen eigenen Stil und jeder mag was anderes!
da sachste wat..
Jared schrieb:
4. Man könnte auf jedem und alles drauf rumhacken(Nobody's perfect!!! :p )
könnte man.. tu ich manchma auch ;D
 
Gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das "seven" stört mich gewaltig. Ohne, oder mit einem ganz schlichten Inlay (wie bei meiner), wäre sie eine große Versuchung.
 
the_paul schrieb:
was ich viel interessanter finde ist das edge-fx tremolo, welches es bisher nur auf der JS-2000 gab. das trem kann man wohl in der ruhe-position zu einer fixierten bridge umfunktionieren.

das ding kann man garnicht bewegen ;)
 
KoRnflake schrieb:
das ding kann man garnicht bewegen ;)

genau.. Satriani hat auch so ein Ding in einem seiner Gitarren
 
IBANEZ liegt nun mal im Trend... Sorry... aber ich werde auf B.C RICH wechseln, weil wirklich jeder Hinz und Gunz auf Ibanez klampft. Macht schon keinen Spaß mehr wenn man sich eine neue (IBANEZ)-Gitarre kauft und die dann als Standart-Knüppel herhalten muss.
 
jared übertreibs ma nicht, auch wenn ich sie als vorband von slayer sehe und ich das neue album rockig find, heisst es noch lange nicht dass es die nonplusultra genies sind...

aber geile gitarre
 
GoreGoD schrieb:
jared übertreibs ma nicht, auch wenn ich sie als vorband von slayer sehe und ich das neue album rockig find, heisst es noch lange nicht dass es die nonplusultra genies sind...

aber geile gitarre

Man :) , die Aussage sollte auch nicht so ernst gemeint sein und sage auch nicht, dass Slipknot nonplusultra Genies sind. Ich finde sie halt ganz geil, ich höre natürlch auch andere Sachen :D :) :)
 
ohh oh kinder ihr macht ein quatsch hier :D
und alles nur wegen MIR ;) das find ich aber nett :D

nunja Schicke Gitarre ;)
Er hat da wieder zurückgefunden (damals hat er auch nur ibanez gespielt)
Was mich jetzt noch interessieren wuerde wäre die tatsache das er sich erst ne Bich hat baun lassen bei BC rich und jetzt "gewechselt" hat?! Darf er jetzt eigentlich noch die Rich live spielen!? Is zwar ne bloede frage aber ich glaube jez is nur noch ibanez angesagt, was ich persönlich auch ein bissi schade find. Mick war halt der kerl mit der geiler warlock. So hat ihn nunmal jeder gekannt.. -.-
 
jaja, vorher hat mick ne doofe klampfe gespielt und der jim war brav mit jackson unterwegs, der dachte sich "man, ich kann noch viel abgefuckter sein" und hat sich ne tele geholt... jetzt hat der mick wieder ne normale klampfe und was is mit jim? der kommt sich jetzt sicher wie der letzte trottel vor..
 
Nichts gegen Jim! In der Vorschau für die nächste Gitarre&Bass Zeitschrift steht: ''Slipknot Gitarrist Jim root-Ganz Groß''. Warscheinlich ist er so ein ultra Gitarrist oder so wat, außerdem ist er mein lieblingsmember von Slipknot. Er spielte ja jackson custom Modelle und jetzt die Hier: http://www.fender.com/products/show.php?partno=0154900
Die finde ich schlicht, aber lustig. :)
 
ka, obs schon gefragt wurde, aber : wozu die edge pro bridge bei ihm? geht doch die ganze power floeten, oder spielt er auch single notes?

lw.
 
Naja, ich denk mal da es nicht beweglich ist, nimmt es nicht die ganze power weg. Das feste edge pro hat auch Joe Satriani in einer seiner Js signaturen. Und ich glaube ich habe irgendwo mal gehört, das edge pro in dieser version wie eine hardtails sind. Naja, klar, ohne emg läuft bei Mick sowieso nichts, der brauchs ja immer sauflach. Hatte ja bei seinen bc rich Gitarren solche flachen Saitenlagen(bich und warlock).
 
Jared schrieb:
Dafür hat er ja emg 81 am Steg un das unbeweglich edge gibt jedem Spieler ein unglaublich gutes Spielgefühl, da die Saitenlage ultraflach istQUOTE]

ich sag jetzt mal nix.. :p

lw.
 
Wat is denn, sprich dich ruhig aus, ich beiße nicht :twisted:
 
Bds_Justus schrieb:
IBANEZ liegt nun mal im Trend... Sorry... aber ich werde auf B.C RICH wechseln, weil wirklich jeder Hinz und Gunz auf Ibanez klampft. Macht schon keinen Spaß mehr wenn man sich eine neue (IBANEZ)-Gitarre kauft und die dann als Standart-Knüppel herhalten muss.
ach komm das ist doch scheißegal bitte, ein gitarre soll gut funktionieren und das tun ibanez nun mal und wie viele andere die gleiche haben ist doch als 0815 hobby gitarrist egal.
 
Also ich find die Gitarre ziemlich cool wie auch die BC Rich Sig die er mal hatte doch bei beiden stört mich auch dieses Inlay=Kacke
Vor allem mag ich Gitarren mit Binding (hab mir ja auch eins selbst gemacht ;) )
 
Hehe,
warum tragen die Slipkonts Typen eigentlich immer Strampler :p
Denen hat mans bis jetzt im Leben wohl net leicht gemacht.

@ Jared
wie alt biste denn?
Up, hbs grad gesehen, ich sag jetzt mal nix ;)
 
Reinhard182 schrieb:
Hehe,
warum tragen die Slipkonts Typen eigentlich immer Strampler :p
Denen hat mans bis jetzt im Leben wohl net leicht gemacht.

@ Jared
wie alt biste denn?
Up, hbs grad gesehen, ich sag jetzt mal nix ;)

Ich bin 15, aber denk mal gar nicht, das ich so unerfahren in dem ganzen kram hier bin. Ich hab schon fast alles gesehen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben