Der Neuanschaffungs-Thread

Ich hasse Sabian-Becken o_O
Ihr dürft mich nun steinigen ^^

Back to Topic: Möchte mir in den nächsten Monaten (wenns dann noch da ist :( ) 'n Sonor Extreme Force zulegen.
Habs heut im Justmusic in Hamburg angespielt und war hin und weg :D
Problem ist: Das Ding is auf 80 Stück limitiert.
Dementsprechend hoffe ich nicht, dass das Ding reißenden Absatz findet :D
 
Nein nein auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab :D
Ich find den Klang von denen einfach zu metallen und kalt.
Ich finde nichts an den Sabians...

Allerdings hat sich heute mein (zugegebenermaßen) Vorurteil gegenüber Meinl, dass sie nur scheiss Becken bauen in Luft aufgelöst ^^

Im Justmusic hab ich beim Becken testen das 17" Meinl MB8 Medium Crash angespielt, und war begeistert :eek: ... :D
Und irgendson 20" Meinl Byzance Ride klang auch ganz gut... :)
 
Na dann wissen wir ja was bei dir bald hier im NAT ansteht ;)
 
Hehehe...
Ich hätt erwartet dass das Ding mehr kostet o_O
 
Seit Mittwoch habe ich nun einen neuen Fellsatz für meine 22er Bassdrum.

Schlagfell:
Evans EMAD Clear

emad.jpg


Resonanzfell: Tama Resonanzfell mit Dämpfungsring (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht, aber wurde mir vom Verkäufer empfohlen. Hier zu sehen.

Und dazu noch natürlich die Kevlar-Verstärkung ;)

546400.jpg


Heute montier und stimme ich den Krempel mal, freue mich schon drauf!
 
ich hab mir mal neue sticks besorg, ich hab seit bestimmt nem halben jahr keine neuen mehr, weil ich alle die ich noch hatte bis zum letzten sägespähn runtergespielt habe, hab jetzt auch dem entsprechend viele kaputte sticks^^

also ich hab mir Vic Firth SD4 Combo geholt, schöner kleiner tip und unlackiert, mal gucken, was die so aushalten

und für die snare gab es ein neues fell
Evans genera g1
 
Ein Stagg DH Lion Traditional China in 18" (Gibts momentan für 44€ beim Lindberg in München), dazu ein Basix Beckenständer und n Paar Vater 2B.

Gruß, Ziesi.

Edit: So ein ein Schmarn, "DH Lion"... Traditional Lion, ohne "DH" ;) :redface:
 
Zildjian Avedis 18" Medium Crash (70er) 86 EUR
Zildjian Avedis 18" Medium Ride (70er) 130 EUR

Passt mir zwar gar nicht so finanziell, aber bei den beiden Angeboten konnte ich nicht nein sagen. Ich hoffe nur, sie sind so, wie ich sie mir vorstellen und wenn nicht. Mein Gott, dann landen sie wieder auf dem Gebrauchtmark (wie Lim sagen würde) ;)
 
Zildjian Avedis 18" Medium Crash (70er) 86 EUR
Zildjian Avedis 18" Medium Ride (70er) 130 EUR

Passt mir zwar gar nicht so finanziell, aber bei den beiden Angeboten konnte ich nicht nein sagen. Ich hoffe nur, sie sind so, wie ich sie mir vorstellen und wenn nicht. Mein Gott, dann landen sie wieder auf dem Gebrauchtmark (wie Lim sagen würde) ;)

Für den Preis wäre das Crash gekauft :D
 
vor 2/3Tagen auf ebay ein Paiste Alpha Heavy Ride in 22" :D

Für 105 Euro. ganz guat Preis denk ich.

Lg Roy
 
Also dann muss es aber ein altes Alpha sein, weil es aktuell kein 22" Heavy Ride gibt.
Es gibt bloß das Groove, Rock, Metal in 22". Kannst du mal den Ebaylink reinstellen? Würde mich mal interessieren. Ansonsten Glückwunsch, eine 22" Heavy Ride ist nie verkehrt. :)

@ Fonsää, hast eine PN ;)
 
Sonöar;3268902 schrieb:
also ich hab mir Vic Firth SD4 Combo geholt, schöner kleiner tip und unlackiert, mal gucken, was die so aushalten

Sehr, sehr gute Wahl. Hab ich mir letzt euch gegönnt und bin total begeistert von denen.
 
jop ist von der alten serie. Stimmt schon.
Aber naja. ich kenn sie beide nicht, weil ich eig. höhrerwertige Becken kaufen wollte. Aber naja bei 22 ".
Das passt mir doch ganz gut :D:D

link
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...K:MEWNX:IT&item=360087871094#ebayphotohosting

Ok. Hat sich alles erledigt. ;) Die alten Paiste finde ich sowie so noch besser, als die jetzigen. Treffen einfach mehr meinen Geschmack. Das es aber ein 22" Heavy Ride gab/gibt, war mir irgendwie nicht geläufig.

Bei Keepdrum läuft auch alles runde, finde sie sehr zuverlässig. Von daher, habe ich keine weiteren Bedenken. ;)

Mit dem Teil hast du wirklich ein schönes Becken ersteigert. Ich damit widerspreche ich mir selber, wenn ich sage, dass mir das Becken nicht geläufig ist, ich es aber trotzdem gute finde. Nun... 22" + Heavy + altes Alpha = kann gar nicht schlecht sein. :)
 
gg danke Mark.

Ich bin mal gespannt was mich da so erwartet. hätte es ja beinahe nicht bekommen. kurz vor schluss wollte noch einer bieten. aber gott sei danke hab ich das noch mitbekommen 3 sek vor gebotsende :D:D
ich werde dann mal berichten. sollte schon am weg sein, zahls per nachname.


LG
 
REMO 14" EMPEROR X COATED DOT

K&M Mikrofonstativ
Sennheiser E945
 
Und wieso wenn man fragen darf? Solche Aussagen ohne Begruendung sind nicht wirklich hilfreich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben