S
Slashjuenger
Registrierter Benutzer
- 12.10.15
- 26.08.04
- 1.424
- 6.608
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seymour Duncan's best selling pickup model is the SH-4 "JB Model" humbucker, that originated from a pickup Seymour made in 1974 after seeing that Jeff Beck had hotter than usual pickups in his Les Paul. Jeff has never used the pickup, which in fact stands for Jazz Blues, not Jeff Beck, although many still choose to believe otherwise. The confusion was made in the original Seymour Duncan catalog when Seymour stated how he measured incredibly high output pickups in Beck's guitar, on the same page as the JB pickup, one of Jeff's common nicknames.

...weiss einer, ob man bei den neu gestylten SD Singlecoils oder Humbuckern in Singlecoil-Format, die in Einheit mit PU-Cover kommen, das Cover problemlos abnehmen und austauschen kann?
Ich will nämlich durch Cover ohne Bohrungen ein EMG-Look erzielen. Vor allem kann ich dann auch Rails gepaart mit Polepieces einsetzen, ohne dass das uneinheitlich ausschaut.
Seymour Duncan SH-5 oder SH-6?!
Ich spiele Metal und Hard Rock, könntet ihr mir vll noch ein Gegenstück für die Neckposi sagen?