Der Squier Stratocaster User Thread

Dann stell ich meine Standard hier auch mal rein.

Die große Kopfplatte hätte nicht unbedingt sein müssen (stammt ja aus den schlimmen Fender/CBS-Zeiten), aber der Farbe (Antique Burst) in Kombination mit Ahorn-Hals /-Griffbrett konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe es bis heute nicht bereut.


Wieso gefälscht - nur wo "Stratocaster" draufsteht, ist auch "Stratocaster" drin. :)

sehe ich da ne Gewisse Affinität zu JM? Was durchaus positiv aufefasst werden würde;-)

Schöne Strat, ich glaub ich werd irgendwann mal ein Tortoise PG auf meine SB / MN Strat Plus bauen!
 
Hajo,

Squier heisst ja nicht gleich schlecht.
Nicht umsonst hat hotrod ne ganze stange an Squier Protone Gitarre.

Hier meine beiden Schätze:
strats.jpg


Die linke ist ne 88er Squier Silver Strat.
Was für ein Tier. Spielt sich 1A, klingt toll und sieht gut aus.
Die rechte ist eine 97er Squier Protone Strat.
Braucht man wohl nichts mehr drüber zu sagen.

Nach Squier kann man schon son bisschen süchtig werden. Wenn man bei eBay Glück hat, so wie ich, bekommt man für 250Euro ne 1A Gitarre.

Zu Bullet und Affinity-Gitarren kann ich jetzt nicht viel sagen, außer dass ich mal ne Affinity in der Hand hatte und die überhaupt kein Vergleich zu meinen war. Ganz anderes Level.
Will jetzt nicht behaupten, dass Squier Fender in jedem Fall übertrumpft, aber ich bin mit meinen mehr als zufrieden.
 
ich würde ja au gerne meine sqiuer reinstellen aba des bild is zu groß ( selbst wenn ich es zuschneide).!??!

naja alles geile gitarren vor allem die 88-er Squier Silver Stratocaster.


ciao strato
 
Hej,

Hier mal ein paar Bilder meiner 62er Squier JV Stratocaster von 1983.
Leider ging der originale 3fach-Schalter kaputt und wurde gegen einen 5fach-Schalter ausgetauscht, sonst ist sie vollkommen original.

Habe viel angespielt und die Squier JV liegt mir viel besser als die American Standard. Eine 62er Vintage Reissue hab ich ebenfalls angespielt, aber den Aufpreis war´s mir nicht wert. (~800€)

Spiele BluesRock, Psychodelic Rock, New Wave über nen AC30.

mfg
 

Anhänge

  • IMG_1302small.jpg
    IMG_1302small.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1297small.jpg
    IMG_1297small.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_1292small.jpg
    IMG_1292small.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 321
ich werde mir wahrscheinlich bald ne sqier kaufen und werde meine ibanez beiseite legen und mit der squier auf die buehne gehen
 
Schöner thread!

Also ich habe bestimmt schon über 10 Squiers besessen, von denen ich mit Recht behaupten kann, dass alle wirklich in Ordnung ware.

Seit gestern habe ich nun wieder eine Bullet Strat Bj. 2006, weil sie einfach nur geil ist. Klingt geil, war top eingestellt, ist super bespielbar, einwandfrei verarbeitet - und sieht einfach nur cool aus (endlich mal wieder ne richtig klasse Farbe:)
Neben meiner Squier standard Bj. 2001 (links in sunburst) und meiner MIM Fender Stratocaster Bj. 2004 (im Koffer) nun wieder die Dritte im Bunde.
Und das für so wenig Geld! Das Teil rockt echt...

Was komisch ist, das ich über diese Bullet in dieser Ausführung rein ganix finde ??? Andere Farben ja, so aber nicht und auf der Squier page werden gar keine bullets mehr gelistet - wasn da los?

Ich kann echt nicht verstehn, dass mache sich so negativ über Squier äussern, ich habe innerhalb 15 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Klar ich kaufe auch keine schlechte, und schlechte gibts fast bei jeder Marke.

Da gibts mehr Fotos.....

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...r-strat-fender-testbericht-8.html#post2447980

DSCN3530.JPG
 
un hier is meine schönheit





#
 
[qimg]http://mdalu.md.ohost.de/Squier_Bullet/DSCN3530.JPG[/qimg]

Ist deine bullet etwa die in surf green? Meine lieblingsfarbe bei strats :D, wusste auch nicht dass es die bullet in der farbe gibt. Jedenfalls hast du sehr schöne gitarren.
 
Ist deine bullet etwa die in surf green? Meine lieblingsfarbe bei strats :D, wusste auch nicht dass es die bullet in der farbe gibt. Jedenfalls hast du sehr schöne gitarren.

Yepp isse, wusst ich auch nicht..
Wenn du dem link oben folgst kannste sie sogar hören!

Scharfes Teil! :D
 
Klingt ja auch noch richtig nach strat :great: Ich habe bis jetzt immer einen grossen bogen um die bullets gemacht obwohl ich mit squiers auch gute erfahrungen gemacht habe.
Naja, vielleicht spiele ich auch mal eine an wenn ich wieder in einem musikgeschäft bin.:)
 
Die Bullet Serie ist auf alle fälle ihr Geld wert, ich habe meine vor einem Jahr um 109€ gekauft.
Aber die Serie wurde doch eingestellt oder? :(
 
hey schlagzeuger!!!

echt mal 3 schicke teile die du da hast....ich finds gut, dass es immer noch leute gibt, die nich das große "G" oder die "7" auf dem headstock brauchen....werd mir auch mal ein paar squier modelle angucken


gruß,flo
 
Na, bei der im Koffer steht aber nich gerade Squier auf Headstock, oder hab ich was am Auge?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben