Also ich habe mir irgendwann einmal eine Boing
Orange Squier Bullet Special wie oben gekauft.
Music Store Koeln, wir warten auf den Drummer, der sich heute ein paar viel neue sachen fuer sein Set kaufen will......
.... Die Stunden vergehen wir langweilen uns in der Gitarrenabteilung und kaufen irgendwann halt so aus scheiss die besagte Bullet Special welche zum ober knallerpreis von 99Euros dort rumsteht.
Ich zu dem Typ: Pack mir die mal ein.
Er zurueck: Willste nicht mal Testen?
Ich: was soll ich denn an ner 99Euro Gitarre testen?
Guckt mich an: Pass auf ich hole dir ne neue ausm Lager und du kannst in der zwischenzeit ja mal ein bischen spielen.
Na gut, ich in die Soundkabine und irgendwo eingestoepselt...
Heute ist es wenn ich ehrlich bin meine Hauptgitarre, ich habe noch eine Kramer und eine midifizierte Yamaha, die beide sicherlich weit wertiger sind.
Was ich an der Squier aber so klasse finde ist dass sie einen ganz eigenen, aber guten Charakter hat. Sie stellt eigentlich nicht viel vor und weis das auch, aber sie freut sich wenn man auf ihr spielt und gibt dann immer alles. Daher mach es einfach total spass auf ihr zu spielen und ich habe mich bis heute nicht getraut gross was zu modden, weil nicht moechte, dass die gitarre dieses "etwas" verliert.
Ich spiele sie uebrigens auf diesem Track hier (Shred-Attack klicken)
http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=406571 Ich habe den helleren, duenneren Sound gleich am Anfang, Shamrock spielt glaub ich eine PRS, das hoert mann dann auch..... Dazwischen habe ich noch meine Kramer gespielt weil die ein Floyd hat.
Squier