Ah ja, bei dem habe ich auch schon häufiger mal vorbeigesehen! Hat immer mal wieder was feines (und zu erstaunlich guten Preisen!) dabei!
Über Ebay zugeschlagen oder via des Internetshops ... oder gar persönlich da gewesen?!
Hast Du positive oder eher negative Erfahrungen gemacht (war die Gitarre wirklich NEU, konntest Du problemlos mit Kreditkarte / Paypal bezahlen)?
Bin auch schon länger auf der Suche nach 'nem guten Stück ... habe aber bisher noch nicht so das 100% Modell für mich gefunden (die sind ja beinahe ALLE so toll - da fällt eine Entscheidung halt schwer!

) und frage mich noch dazu, ob ich eine aus Deutschland (z.B. via Realguitars) oder generell aus Europa (z.B. von Haar) oder doch direkt aus den Statten kaufen soll ...
Meine R8 habe ich damals auch direkt in den USA gekauft (und nie bereut - bis auf den damals noch recht schlechten [für mich!] Dollarkurs!) von daher neige ich beinahe hierzu - wobei die Preise bei den beiden genannten Musikalienhändlern auch durchaus fair sind!
Aber vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche guten Tipps / Adressen für den Kauf einer schönen Suhr ...