Heut stell ich euch mal meine beiden Washburns vor: Eine
X-200 Pro und eine
N2 Tattoo!
Die X-200 Pro ist eine schwarz lackierte Superstrat mit Tune-o-matic Bridge, EMG 81 / EMG 85 und hat 24 Medium Jumbo Bünde auf einem aufgeschraubten 24,75" Ahornhals mit Rosewood Griffbrett und Grover 18:1 Tunern. Baujahr 2007.
Die N2 ist ebenfalls eine moderne Superstrat mit naturbelassenem Mahagoni Korpus, einem (licensed, aber absolut stimmstabil) Floyd Rose, Bill Lawrence L500, einem Volume Regler für beide Pickups, der rausgezogen beide Humbucker zu Singlecoils macht, und hat 22 Jumbo Bünde auf einem aufgeschraubten 25,5" Ahornhals mit Rosewood Griffbrett und speziellen "Widow-Tattoo" Griffbretteinlagen sowie Grover 18:1 Tunern. Baujahr 2009.
Beide Gitarren waren werkseitig mit dem
Buzz Feiten Tuning System ausgestattet, was eine lupenreine Intonation jedes Tons an jedem Bund jederzeit ermöglicht. Gerade beim schnellen Wechsel von hohen und tiefen Lagen oder offenen Akkorden macht sich das bemerkbar - es klingt immer perfekt gestimmt

Das Buzz Feiten System unterscheidet auch diese N2, die 2009 noch 499€ gekostet hat von der zur Zeit für 599€ erhältlichen N2 Tattoo - das fehlt heute

Sonst ist alles gleich. Buzz Feiten weg, 100€ drauf.
Beide lassen sich traumhaft bespielen, die Hälse würde ich mit dem "Thin U" von ESP vergleichen. Bei der X-200 Pro ists vllt noch ein bisschen mehr.
Ob ich sie beide halten kann, weiß ich aufgrund finanzieller Schwierigkeiten im Moment allerdings nicht...

Wenn, dann müsste wohl die N2 gehen, da ich das Floyd Rose einfach nich so häufig brauch... wär aber trozdem jammerschade...
Was meint ihr zu den Babies? Hab euch auch ein paar Fotos mitgebracht