Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
floisnuts schrieb:
MegaLOL genauso hab ich mir den thread vorgestellt. 20 typen schreiben was über "blabla die is geil" und in mädel postet ganz klein ohne bild mal was. Jetzt nehmt euch mal zusammen der thread ist nicht dafür da um euch drüber zu unterhalten sondern einfach weil ich mal wissen will wieviele mädesl hier sind auch wie die aussehen. Und ich hab ne freundin und wollte das hier nicht als flirtthread benutzen sondern aus reiner neugierde einfach mal um den weiblichen anteil hier kennen zu lernen.

also jungens ich freu mich zwar über euer reges interesse an dem thread aber haltet euch ein bissel zurück ihr verschreckt unsere mädels ja gleich wieder alle.

Ihr seid so lustig lol da macht es doch auch spaß zu schreiben;)

Was ist der hca? nicht hauen!

Achja, lernen eigentlich viele leute'n instrument ohne lehrer?!
 
HCA = High Competence Award

Ich schlage keine Frauen.

Nee, ich hatte drei Lehrer...
 
HCA=High Competence Award
auszeichnung für bereitwilliges teilen von umfangreichem wissen.

zum instrument ohne lehrer lernen:
ich denke dies ist hauptsächlich unter gitarristen und bassisten verbreitet. vllt auch noch bei schlagzeugern, aber ich denke die meisten anderen instrumente werden meist mit lehrer erlernt. und es gibt hier im forum auch viele, die gitarre ohne lehrer lernen/gelernt haben. ich habe selber 3 jahre lang autodydaktisch gespielt. (mit lehrer kam ich dann aber wesentlich schneller vorran)

\\edit:
da war jemand shcneller... aber nicht so ausführlich
 
Na wie schön, dass Slaughthammers signatur so schön in diesen thread passt...

MfG
 
High Competence Award ... ahasaa.. danke

Ok, gut, ich lern nämnlich auch beides ohne lehrer, kann aber immer einen freund fragen bei der gitarre...
bin außerdem auch autodydaktisch veranlagt... :cool:
 
oh leute ich bitt euch.. als würd des irgend wen stören.. weil ihr so verbissen seid will niemand schreiben..


hätts ich net gschrieben hätts wer anders gschrieben.. also..
 
Ihr Musiker-Board Frauen wo seid ihr nur? (ausser amber die is ja schon da. :great: ) Du musst deine Artgenossinen dazu bewegen hier auch mal was zu posten. Ausserdem fehlt uns zu dir noch ein bild. :)
 
ahoi, gehör auch zur mädels-fraktion! :D

spiel jetzt seit ca. 1 1/4 jahren gitarre und es so sau geil! finds zwar scheiße, dass es ends die männerdomäne ist aber hey... so what! ich lass mich nicht von euch einschüchtern! :cool: :great:

im moment versuch ich grad mit nem anderen gitarristen ne punk-rock-band auf die beine zu stellen. und ich denk ma, dass ich des einzige mädel bleiben werde. aber ich hab kein prob damit! :D

allerdings geh ich zu nem gitarrenlehrer. natürlich auch männlich! ;) mir ist es nämlich scho wichtig, dass ich alles "richtig" lerne.

hmm... aber wisst was mich anpisst? dass ich als mädel immer des gefühl hab, 10 mal besser zu sein als ein junge... geht es hier anderen mädels auch so? und was sagen die jungs dazu?? *neugierig sei*

shita
 
tzzzz tzzz da werden se langsam warm und dann auch schon gleich hochnäßig ;)

Gruß ICH
 
um euch aufzu...nee ich sags lieber nicht...:D

hab kein foto! Nur ganz ganz alte babyfotos... aber die wollt ihr nicjht sehen... wenn ich ne band hab, gibts sicher ne homepage...
 
Kampfemanzen elende :D

BEWEISE!!! sonst glaub ich hier gar nichts....:D

:eek:

Gruß,
Gothic
 
Ach Mädels, ihr wollt uns doch nicht wirklich beeindrucken...das ist unsere Aufgabe...
 
Eben, zumindest nicht mit Gitarrespielen...:D
 
Shita schrieb:
dass ich als mädel immer des gefühl hab, 10 mal besser zu sein als ein junge... geht es hier anderen mädels auch so? und was sagen die jungs dazu?? *neugierig sei*

Aha. Du hast also das Gefühl, dass die 10mal besser spielst als ein Junge.
Warum das denn? Das würd ich gerne wiederlegen :p
 
bin auch gitarristin und bassistin :rolleyes: hab aber ebenfalls kein foto ;)
 
letzteres natürlich :D was denkst du denn :twisted: :cool:
 
Ersteres natürlich...mir isses egal, ob ne Frau besser spielt als ich. Sie beeindruckt mich so oder so, wenn sie ein Instrument spielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben