Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
...was nicht heißt, dass ´ne Frau besser spielt als ich...:D
 
Na sicher...is mir aber soooo egal...
 
das kann sogar sein :D nur solange sie nich beweist, dass es so is, nehm ich das mal einfach nicht an :p :D :great: SOO! *evil laugh*
 
Gothic schrieb:
das kann sogar sein :D nur solange sie nich beweist, dass es so is, nehm ich das mal einfach nicht an :p :D :great: SOO! *evil laugh*

Wieso haben so viele etwas gehen diesen thread ich finbd den echt geil, wenns mir mal schlecht geht brauch ich nur hier reinzuschaun und schon kann ich mich totlachen!
 
Das kannste im ganzen Board...
 
Zero-G schrieb:

Wieso enttäuscht? Ich find nur den Spruch geil. kommt so rüber wie: "Frauen beeindrucken mich, wenn sie ein Instrument spielen, weil ich denen das nicht zutraue" :rolleyes:
 
Amber schrieb:
Wieso haben so viele etwas gehen diesen thread ich finbd den echt geil, wenns mir mal schlecht geht brauch ich nur hier reinzuschaun und schon kann ich mich totlachen!

geht mir grad nich so :/ :( aber schön, dass es wenigstens einer gefällt ^^
 
was müssen wir drauf sein....naja, solten langsam mal wieder zum topic kommen...

also, noch weitere Damen hier?
 
codemonkey schrieb:
Wieso enttäuscht? Ich find nur den Spruch geil. kommt so rüber wie: "Frauen beeindrucken mich, wenn sie ein Instrument spielen, weil ich denen das nicht zutraue" :rolleyes:

Na du hast ja ein Männerbild...ich finde es toll, wenn Frauen ein Instrument spielen, besonders Gitarre, denn das machen nicht viele, bzw. ich kenne keine...
 
Kindergartenthread samt Kindergartenreplys.

Warum ist das Teil eigentlich in der Gitarrenplauderecke?
 
boah ey..du bist ja SOOOO erwachsen...erzähl uns mehr von deiner Weisheit bitte!... :screwy:
 
ach übrigens: wives ;)
 
Zero-G schrieb:
Na du hast ja ein Männerbild...ich finde es toll, wenn Frauen ein Instrument spielen, besonders Gitarre, denn das machen nicht viele, bzw. ich kenne keine...

Hey in diesem Thread musst du an solche Antworten nicht mit so einem Ernst rangehen.
Ich find es auch toll, wenn Frauen Gitarre spielen. Doch ich hab in der Vergangenheit persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die, die dann Gitarre gespielt haben, waren so Gothic-Tusen (die ich überhaupt nicht abkann), spielten unglaublich mies und fühlten sich total toll ...
 
Gothic schrieb:
boah ey..du bist ja SOOOO erwachsen...erzähl uns mehr von deiner Weisheit bitte!... :screwy:

Wäre m.E. Energieverschwendung jemandem gegenüber, der so replyed und sich "Gothic" nennt. :redface:
 
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die keinen Spaß verstehen und solche Threads total ernst nehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben