Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
meine ehemalige beste freundin hat auch gitarre gespielt. sogar mit mir inner band. aber mal unter uns: beim gig hamm wa langsam ihren amp runtergedreht.. ;)

MfG
 
codemonkey schrieb:
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die keinen Spaß verstehen und solche Threads total ernst nehmen...

Also ich nehme es nicht ernst und bin dir auch nicht böse...:p
 
@topic
bin zwar keine frau hab aber im chat eine kennengelernt die in einer band spielt und aufgrund (elterlicher) guter beziehungen zum örtlichen musikladen auch mal das eine oder andere geschenk bekommt.
mittlerweile zählt ne BC Rich und ne Strat zu ihrem eigentum... sowie 3 akustik gitarren.
dazu noch zur bekämpfung der langenweile ein bass und den dazugehörigen 300 watt amp (ka was genau das war) ... das ist doch mal nett. :redface: :eek:

hmmhmm... :eek:











:eek:
 
Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber wir haben vor einiger Zeit mal mit ner Frauen- (Mädchen?) Band gespielt. Die haben total abgesahnt bei den Zuschauern. ISt aber auch verständlich. Männer gibts so viele auf den deutschen Undergroundbühnen - Eine Truppe von Frauen (wie gesagt bis Mädchen) war da echt ne Abwechslung.
Aber das Klischee hatte sich wieder supergeil an diesem Abend bestätigt. Die Gitarristen hatte mich gefragt, ob sie über mein Top und mein Zeug spielen könnte, weil sie selber nur ne Gitarre hatte. Sie hat dann beim Auftritt ihr Zoom Zweiknöpfe Effektgerät vor meinen Rectifier angeschlossen und hat mich dann die ganze Zeit angemacht, dass es so brummen würde :D .
Nein im ernst der Abend war witzig und mal ein paar Mädels im Backstagebereich zu haben die auch spielen war wirklich erfrischend.
 
Zero-G schrieb:
Also ich nehme es nicht ernst und bin dir auch nicht böse...:p

hehe, weiß ich doch. Das bezog sich eher auf unseren erwachsenen psy moreg.
Aber nun genug OT für Heute :D
 
Off-Topic passiert immer und vor allem nur, wenn ein Thread ansonsten langweilig ist...das sollten sich auch mal die Mods merken...
 
codemonkey schrieb:
Das bezog sich eher auf unseren erwachsenen psy moreg.

...der das Ganze im übrigen ehrlich gesagt auch nicht sehr ernst nahm. Sonst hätte er sicherlich mehr geschrieben. Aber das erzählt er euch ja nicht, der Hund!
 
Hallo alle zusammen,

ich spiel auch Gitarre:) Seit ungefähr anderthalb Jahren jetzt, und es macht immer noch soviel Spaß wie am Anfang. Mein Ziel ist es, irgendwann mal richtig tolle Solos mit hohem Schwierigkeitsgrad einfach so runterspielen zu können. Und nich in nem Schneckentempo;) Ich arbeite dran ^^
An alle männlichen Mitglieder dieses Forums: Auch Frauen können rocken :) Dazu braucht man keine Eier! Das Feeling muss stimmen:rolleyes:
 
komisch, ich kenn lauter Mädels sdie n bissle gitarre spielen/gespielt haben/ wieder anfangen wolln/anfangen wollen...

sie spielen zwar nicht so gut, weil sie sich net so reinhängen, dafür geben sie nicht so damit an "guck mal was ICH kann"..
find ich gut wenn man net immer alles gleich so hochnäsig hinstellt! :great:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
lol - schon wieder ist der Wunsch der Vater der Gedanken! Jungs, wann lernt ihr's endlich, dass wenn ihr Mädels kennenlernen wollt ihr nicht in diesem versiften Männerforum 'rumlungern sollt!?! Schon widda, ein Thread über Mädels und die ersten sieben Posts von Jungs und mir als achtem und dafür einzigen Mann, ihr schreibt "ja ja, meldet euch!" und ich schreibe "ha ha, ich lach euch aus!"


:D ich find' euch gut... :p

Ehrlich gesagt find ich es noch deutlich erbärmlicher, dass du es nötig zu haben scheinst, durch solche pots in diesem "versifften Männerforum" dein Ego zu glorifizieren.

:D ich find dich nicht gut...:p
 
Ich glaub das ist wirklich ein großes Problem der Männer obwohl es viele nie zugeben würden. Dieses...hey ich spiel zwar erst kurz aber guck mal wie gut ich das schon kann - Syndrom. Naja wir sind halt Angeber :rolleyes:
 
Frauen mit Gitarren find ich auf jeden Fall anziehend, das knistert doch allein schon wegen dem Wettstreit...wie bei Xena und Hercules auf Kabel1:D

Die Frau ist der beste Freund des Menschen!:D :D :D
 
Ich kenn keine gitarristin perönlich, die halbwegs oder besser spielen kann.
Mich nerven nur immer die die dann kommen..
"hey, ich kanna auch spielen"..
Dann gibste denen die gitarre....amoll.......C......amoll.....C.....
:rolleyes:
naja.
Ich find aber Gitarrespielende Mädls auch sexy. Ich find aber dass nicht-gitarrespielende Mädls meistens genauso sexy sind...?
Aber darum gehts ja hier gar nich^^

Also:
Hallo ich bin die Medi spiel seit nem halben Jahr Gitarre und hab kein Foto

Hallo ich bin die Mareike spiel nich ganz so lang Bass und hab erst recht kein Foto :screwy:

.greez.

Habbich vergessen:
Natürlich gibt es sicher prozentual im verhältnis zur gesamten Vereinigung der Gitarristinnen genau so viel gute wie es gut Gitarristen gibt.
Nur kommen dummerweise auf 100 Gitarristen Eine Gitarristin.... :(
 
Hm.. ich kenn eigentlich auch fast keine weiblichen Vertreter der Gitarrenkunst. Also keine, die auch wirklich hinter der Sache stehen und nicht nach nem Jahr schon wieder aufgeben. Hab eine bei mir in der Stufe, aber bis ichs mit meinen eigenen Ohren gehört hab, werd ich auch da skeptisch bleiben. Warum die Mädels hier so schwach vertreten sind, versteh ich auch nich so ganz. Klavier spielt doch auch jede dritte. :D
 
also ich spiel jetzt etwa 1 jahr und 2monate...hab net die absicht aufzuhören.
ganz im gegenteil...ES IST EINE SUCHT!!! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben