Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
Ich persönlich kenn keine die echt rocken. Ich hatte mal ne freundin die bass gespielt hat aber halt nicht mit feeling und nicht gut. So störrisch. Ansonsten kenn ich echt keine. Wie traurig irgendwie. :( das ist echt bitter ich würde gern mal mit nem netten mädel so vorm gig nen euqipment check machen und sso ein bissel schnacken halt fänd ich saucool! Aber ich hatte leider noch nicht die ehre :(
 
Richtig, floisnuts, so sehe ich das auch...leider sieht es da im Moment mau aus...
 
@floisnuts:
und wie ich deiner Meinung bin, ich finds auch voll schade *heulheul schnief*
Wenns dann auch noch welche sind, mit denen man sich richtig geil über alles unterhalten kann is das optimal.

@topic:
sind nich noch n paar Mädels hier, die was zu dem Thema sagen können *anflehendguck*
 
hehe letzten samstag war bei uns in der stadt n konzert mit sage und schreibe 6 (!) mädchenbands..
ne freundin von mir hat da auch gespielt (bass, sie hat aber auch ne e-gitarre :D)

na das is doch mal was ;)
 
Hast du von denen Bilder! Oder ne Equipment und Band beschreibung (nur mal so kurz) Und an alle die mädels aus dem Git forum kennen schreibt ihnen ne PM.

Ansonsten muss ich sagen der thread läuft gut. Viele besucher und auch schon ein paar einträge (nur etwas wenig mädels die schreiben) :redface:
 
floisnuts schrieb:
Bild war doch dabei! :) Hmm würd ja zu gern mal was von denen hören.
ja ich meinte aber bilder von den anderen bands/bzw vom konzert
 
@ floisnuts.
... Bitte schön..... ne fast männerfreie Band. Seh ich öfters wenn die bei uns in diversen Locations spielen. Haben schon Radiointerviews gegeben (Lokalsender) und machen grad bei nem Newcomerwettbewerb mit. Bye Chris
http://www.terrific-noise.de/
 
hoho!! von denen hab cih mir mal was angehört!! dsa hört sich ga ncih mal so schlecht an ... und die eine gitarristin steht sogar auf tool ; ) *freu*

net schlecht ...
 
Bin immer wieder überrascht aber es gibt ja doch anscheinend ein paar mädels die gitarren technisch aktiv sind. Aber eben wirklich nur ein paar. Ich denke auch langfristig gesehen wie es scheint bleibt mit der Git Rocken eine Männerdomäne.
 
floisnuts schrieb:
Ich denke auch langfristig gesehen wie es scheint bleibt mit der Git Rocken eine Männerdomäne.
Nein. Nur sich darüber in einem Forum voller notgeiler Dämlinge zu unterhalten. ;)
 
den ganzen Thread durchzulesen war mir jetzt zu anstrengend, aber ich gehöre auch zu den mädels die "spass am klimpern" haben ;)
 
GEIL und du scheinst auf Pink Floyd zu stehen?! :D
 
joa ^^ könnt man so nennen........
bin nur leider e-gitarren technsich ncoh nicht so auf meinem höhepunkt ^^ wenn man das mal so ausformulieren darf :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben