Desperate Guitarwifes / Unsere Mädels

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
Mich freut es immer, wenn Mädchen Rock oder Metal spielen!

Da ich gerne Cynic, Martyr und Atheist höre, würde ich gerne mal wissen, ob es denn auch Frauen gibt, die so komplexe Musik spielen.

(komplex jetzt nicht im Sinne von "schaut, was ich kann" sondern weil es mir eben gefällt)

Die Frau hier spielt übrigens recht gut:
http://www.shadowkeepmetal.com/nicki.htm

nicki.jpg


Hab ich neulich mal live gesehen. Die Musik geht aber leider nicht in die oben genannte Richtung...
 
psy moreg schrieb:
Wäre m.E. Energieverschwendung jemandem gegenüber, der so replyed und sich "Gothic" nennt. :redface:

nun ,wie gesagt, du bist halt erwachsen....und wüsstest du ein wenig besser Bescheid, könntest du wissen, das das Englische "Gothic" soviel heißt wie: Düster oder auch unheilvoll....abgeleitet vom ital. gotico=fremdartig,barbarisch.....hein historischer Nick..
un nu b2t
 
:great:

so und noch ein Mädel mehr hier..... meinereiner!
Bekennende Autodidaktin, eine Lagerfeuer-Alltags Akkustik und ne Gibson Paula in Cherry Sunburst :cool:

Guten Start ins Wochenende wünscht Delouane!
 
Loomis schrieb:
Mich freut es immer, wenn Mädchen Rock oder Metal spielen!

Da ich gerne Cynic, Martyr und Atheist höre, würde ich gerne mal wissen, ob es denn auch Frauen gibt, die so komplexe Musik spielen.

(komplex jetzt nicht im Sinne von "schaut, was ich kann" sondern weil es mir eben gefällt)

Die Frau hier spielt übrigens recht gut:
http://www.shadowkeepmetal.com/nicki.htm

nicki.jpg


Hab ich neulich mal live gesehen. Die Musik geht aber leider nicht in die oben genannte Richtung...

Dit is doch´n Kerl...
 
Na wenn du meinst, ICH hab sie jedenfalls in echt gesehen. Und daher weiß ich das schon, keine Sorge.
 
Hier sieht man(n) es besser ;)
sk5.jpg
 
Hellfire schrieb:
Hm.. ich kenn eigentlich auch fast keine weiblichen Vertreter der Gitarrenkunst. Also keine, die auch wirklich hinter der Sache stehen und nicht nach nem Jahr schon wieder aufgeben. Hab eine bei mir in der Stufe, aber bis ichs mit meinen eigenen Ohren gehört hab, werd ich auch da skeptisch bleiben. Warum die Mädels hier so schwach vertreten sind, versteh ich auch nich so ganz. Klavier spielt doch auch jede dritte. :D

Alter, das kann ich nur bestätigen.
Ich bin ja in einer Musikschule, neuerdings und die Mädels da unterhalten sich da über Fernsehserien, Schauspieler, Musikerinen à la Avril, alles mögliche nur ohne Musik zu machen, Hallloooooo?

Der Lehrer meint" spiel mal so und so" sie bekommts nicht hin und schreit ihn an "Machs doch selbst!!" also das kanns ja nun auch nich sein oder?
Deshalb bin ich da auch skeptisch, aber ich weiß, das es irgendwo eine Gitarristen gibt, die voll mit Herzblut dabei ist und auf mich wartet.

Aber in der Musikschule, ich glaube die gehen da hin weils ihn spaß macht, aber so läuft das nich, ich für meinen Teil, will was erreichen und labern kann ich auch woanders.

Wir sitzen alle bereit im Kreis, ich stimme Seek and Destroy an, und dann werde ich noch angefahren was ich für Geräusche hier mache, hÄ?

Ein Glück haben wir, wenn wir nicht zusammen proben sowas wie Einzelunterrucht, da bekomm ich dann Sachen, mit denen ich auch was anfangen kann^^
 
komt nur mir das so vor, oder gibt's da echt irgendwie ne gewisse ähnlickeit??
twisted_sister23.jpg

nicki.jpg

ich finde die würde da super reinapssen...

MfG
 
*lol* jungs ihr verhaut mir hier echt den thread! :p Is echt saukomisch naja aber immerhin ich bedank mich schon mal bei der ein oder anderen die sich hier "geouted" hat als Gitarristin. :great: Ich seh schon das entwickelt sich hier mal wieder eher zum schnack und diskussions thread. War so aber nicht gedacht. :redface: Und er steht in der gitarren plauderecke weil eigentlich ganz viele gitarristinen hier was reinschreiben sollten!? :rolleyes:

Mehr Mädels bitte!
 
eine liebe nette freundin :)
sorry, sie ist schon vergeben ;)
http://******.maxi-dietrich.de/lisa.jpg
auf dem bild spielt sie ihre squier strat und joa...
sie spielt emo :)
 
Is ja auch keine Single-Börse hier...:rolleyes:
 
CoinOperatedBoy schrieb:
eine liebe nette freundin :)
sorry, sie ist schon vergeben ;)
http://******.maxi-dietrich.de/lisa.jpg
auf dem bild spielt sie ihre squier strat und joa...
sie spielt emo :)
strat spielende mädels sind für mich sowieso bäähhh:cool:
 
is ihre erste. außerdem kann sie metal nicht leiden genauso wenig wie ich, also wieso sollte sie ne bc bitch spielen? Oo davon abgesehen passt zu ihr ne tele, findich... ;)
 
Wie Metal sieht sie auch nicht aus...
 
stimmt, die strat passt zu ihr, ich find sowieso strat is eher (ich meine nicht völlig) so ne ffeminine gitarre. (strat is so smooth und non-agressiv eher so süß / putzig) find ich halt aber das is subjektiv. Bc-rich würde gar nicht passen mal davon abgesehen das ich bc-rich gits ends ugly find. aber gut....

Ok jungs ihr könnt ruhig posts über "eure" gitarren spielenden freundinen oder bekannten posten. :)

ach ja bitte auch bandnamen dazu posten. Evtl. page wenns eine gibt.
 
sehr komisch .. ich ahb hier in der gegend shcon sehr viele mädels gitarre / bass spielen sehen ...

wir haben auch ne bassistin.

aber was mir aufgefallen ist: ALLE mädels die ich hab spielen sehen, waren in ner musikschul-band (bis auf unsere bassistin)!!

letztens war noch ne band mit ein mal mädel und ein mal junge an der gitarre ... und das mädel hat den jungen an die WAND gespielt!!! aber leider war das auch ein "seltenes" bild für mich ...

who cares?
 
also ich find Mädel die wenigstens halbwegs Gitarre spielen können sau cool. Ich finde es sollte mehr geben.
Und an alle die sagen: "Mädels un Gitarre passt gar net" - Ich finde schon und warum eigentlich auch net:screwy:

Macht weiter so MädelZ *yeah rock:great: *
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben