Deutscher Punk, der wirklich was kann

Ränsid drölf schrieb:
Hat jemand nen Plan....auf welchem Toxoplasma Album, der Song Schwarz, Rot, Braun drauf ist? Gruß matze...

"gut und böse" und auf dem live album...
 
@Herrmann

Danke....Werds mir gleich mal ziehen!
 
jojo, kein problem.
hat die eigenlich schon wer live gesehn ? die eiern ja wieder auf der bühne rum...
 
Sorry, ich les mich jetzt nicht durch 4 Seiten.

Schleimkeim sind ja wohl eine der besten Punkbands überhaupt..
 
Herrrmann schrieb:
jojo, kein problem.
hat die eigenlich schon wer live gesehn ? die eiern ja wieder auf der bühne rum...

hmm, sind am 21. januar hier in koblenz.
aber kost 10€... und karten sind angeblich schon sehr vergriffen.
mal überlegen, ob ich hingeh...
aber wohl eher nicht!

ciao
till
 
Herrrmann schrieb:
jojo, kein problem.
hat die eigenlich schon wer live gesehn ? die eiern ja wieder auf der bühne rum...
Ja, ich habse live gesehen - haben (im Gegensatz zu anderen "Neuauflagen" a la Daily Terror) noch nicht an Power verloren - war zumindest mein Eindruck. Kann man sich durchaus nochmal angucken.
 
betontod
fahnenflucht
zaunpfahl
E.G.A.L. verbindet gekonnt Ska-ähnliche basslines mit deutschpunk ist ziemlich gut
eisenpimmel
outsiders joy (mir zu wizo aber den meisten gefällts) www.OutsidersJoy.de
 
...But Alive
EA80
Dackelblut
Kafkas
Boxhamsters

Und dann hört es eigentlich auch schon auf...
 
war es denn nun notwendig diesen 3 jahren alten thread wieder auszugraben. Haben doch genug von dieser Scheiße. Hier wird doch das selbe drinstehen wie in dem "ich brauch mal "richtigen" Punk - Thread

mein Gott Kinnas !
 
AMEN 81 !!!!
alles!
anspieltipp "Schweinegalopp"
 
...But Alive
EA80
Dackelblut
Kafkas
Boxhamsters

Und dann hört es eigentlich auch schon auf...

inner conflict
kobayashi
razzia
pascow

fallen mir auch noch ein. aber wirklich viele sind´s leider wirklich nicht. und gute oibands leider noch weniger...
 
meine favorieten:

casualties
knochenfabrik
3. wahl
slime
sluts'n
skeptiker
kasa
kapitulation bonn
daily terror
comix
widerkampfständer
un-kraut
loikaemie
troopers
alarmsignal


wer gern punk hört, sollte sich diese bands mal genauer anschauen!

SKINS & PUNX UNITED! Oi!
 
mir fallen doch noch ein paar ein:


bums
normahl
zaunpfahl
distemper (is aber ska-punk)
 
Antitainment
Nein Nein Nein
Krautbomber
Mad Minority
Snord
Kaput Krauts
Bombenalarm
 
und was ist nit den toten hosen?:D
 
die bockwurschtbude
knochenfabrik
kapitulation bonn (der hammer!!)
gumbles
canal terror
rasta knast
no exit
rawside
netzwerk
vorkriegsjugend
widerkampfständer
hausvabot
unKRAUT (wir ;))
daily terror
oi polloi
hass (auch saugeil)


ich glaub das reicht fürs erste
 
die bockwurschtbude
knochenfabrik
kapitulation bonn (der hammer!!)
gumbles
canal terror
rasta knast
no exit
rawside
netzwerk
vorkriegsjugend
widerkampfständer
hausvabot
unKRAUT (wir ;))
daily terror
oi polloi
hass (auch saugeil)


ich glaub das reicht fürs erste

schottland?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben