Die abstraktesten E-Gitarren!

36 cRaZyFiSt schrieb:
Wie manche von den Gitarren wohl klingen? :D
so ganz ohne richtigen Korpus.... :rolleyes:
sicher ziemlich lasch, hell und vielleicht sogar etwas digital. halt so wie der tonabnehmer den ton nimmt ohne alles ;):screwy::D
 
Die Oberste in Benjomins Beitrag hat's mir ja angetan - nur, was bringt es denn, den Steg-Humbucker schräg einzubauen? Klirren in den Höhen und Dumpfes in den Tiefen? :confused:
 
Kennt jemand das Auto in Gitarrenform? (von dem angeblich schnellsten Gitarristen der Welt) :screwy:
 
floisnuts schrieb:
also ich mein es gibt bestimmt die ein odere andere die ganz interessant ist vor ein paar tagen hab ich hier im forum eine gesehen die so bearbeitet wurde das die oberfläche nach giger elementen oder halt alien aussah allerdings in ihrer natürlichen form. Sowas kann ich etwas mehr abgewinnen als den fetten gebilden auf dem man nur spielen kann wenn man sich den arm 2 mal bricht um rumzu kommen.

Joa, die finde ich auch sehr geil, würde sie mir wohl holen, wenn ich gerade das Geld hätte ;)

ibici876556.jpg


ibrgh876966.jpg
 
bin jetzt zu dumm oder is des keine gitarre auf dem bild oben von "irres licht"
hm..... :)
 
BigBrueder schrieb:
Noch zwei die ich gefunden hab...

Die erste Gitarre ist mal echt hammergeil. Weiß jemand, welches modell das ist? die hat es mir echt angetan
 
Oh Ibanez.. *sabber*
Go Schweiz! H.r. Giger sit schweizer! (hab ihn auch shcon gesehen)
 
Auf diesen wird auch richtig gespielt.
 

Anhänge

  • BBFSCG.jpg
    BBFSCG.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 410
  • 050122-losangeles-namm05_315.jpg
    050122-losangeles-namm05_315.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 524
einfach mal n bisschen auf der ESP japan homepage rumsurfen.
Da gibts gitarre oO
 
jimi² schrieb:
einfach mal n bisschen auf der ESP japan homepage rumsurfen.
Da gibts gitarre oO
von dort hab ich viele bilder!
 
Marke rottender Baum:
10.jpg


Gibts mir richtig evil:

tony2.jpg


:D
 
Omg!!!!:eek:
wie sieht der denn aus?!!!!!

Ps: der obere link funtzt nicht
 
lord worm die gitarre ist ja lustig heheheeheh ehehe

ich hab hir noch paar gefunden
peavey%20razor%20gold-1.jpg

:rolleyes: sieht ganz lustig aus :D
Peavey%20V-Type%20NTB.jpg


wnamm05_peavey_rotor.jpg

die peaveys sehen aber lustig aus :D

DealGuitar.jpg
 
Ja leck, der kommt doch nie zum untersten Hals Runter :rolleyes:
 
sowas nenne ich aber mal übertrieben!!

GUckt euch mal den Pickholder an, da stecken an die 100 Picks drin, wofür brauch der die, frage ich mich da:screwy:
 
Edit: Zu meiner Verteidigung - Hab mir den Thread durchgelesen, und den kurzen Beitrag übersehen mit dem Link zur EdromanHP. Wenn ich es gesehen hätte, wäre das Bild auch nicht von mir hochgeladen worden.

btw: Finde ich es besser keine Links zu verwenden, sondern das Bild direkt hochzuladen.
  1. Gibt es Leute wie mich die sich nicht alle Links ansehen. Weil zu viele allzuoft nicht aktuell sind, und nicht angezeigt werden können.
  2. Bekommt man eine schöne Bildergallerie. Was ja der Sinn eines solchen Threads ist.
  3. Kann dies einen Doppelpost (wie in meinem Fall) verhindern.
 
Leute!!! jetzt schaut euch bitte mal den thread an bevor ihr postet!!!!
Ne menge gitarren waren nämlich schon hier drin, wie die von bassterix!
und von vielen mehr!

Hier nochmal die gitarre von Lord Worm live:
tony01.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben