Die abstraktesten E-Gitarren!

ele_520.jpg


Viel Spaß beim Saitenwechseln :D
 
Fettman schrieb:
Viel Spaß beim Saitenwechseln :D
Alter das sit doch n FR oder ... !? da Saitenwechseln, wie lange soll das denn dauern !?:eek:
 
ich glaub kaum dass man das ding spielen kann o_O
da reichen die saitn viele viele jahre ^^
 
Würd mich auch mal interessieren ob man das spielen kann und wenn, wie
 
Mich würde mal interessieren wie viel so ein Floyd Rose kostet, wenn eins in Chrom für 6saitige Gitarre so um die 150Euro kostet:confused:
 
Einzelanfertigung...da isses relativ scheissegal, ob du eins für 4 oder eins für 12 Saiten willst.

Sag mer mal...200€? Könnte hinkommen.
Du brauchst nämlich nix anderes als ne längere Grundplatte.
Der Rest wie Saitenhalter, Klemmböckchen etc etc. is ja alles das gleiche. Nur öfter vorhanden.

Was ich weitaus interessanter find' is die Tatsache, dass die Bass-Saiten alle keine Sattelklemme ham, die Diskantsaiten allerdings schon.
Ob das dann auch so gut funktioniert?

Ich würd das Ding auf jeden Fall ma gern in die Finger bekommen :)
 
alter-scherzkeks.jpg


Is ja wohl schon normal!

Is doch die Epi Gallagher!
 
Hi,

Also, meine Alltime-Favourites sind die Teuffel, die sind abstrakt genug aber nicht so "daneben" wie unspielbare Korpusformen oder obszöne Lackierungen/Formen ;). Btw, ich find eigentlich alles Teuffel Gitarren tierisch geil, nur leider so teuer :(

Die gute alte (ja, ich weiß war schonmal drin, nur der Komplettheit halber ;)) Birdfish, nun auch mit Midi erhältlich und die Tesla, man beachte das Nachtbild, so sieht sie dann auf stockdunkler Bühne aus :)

Grüße
heritag(e)user
 

Anhänge

  • guitar.jpg
    guitar.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 300
  • tesla.jpg
    tesla.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 303
  • tesla luna.jpg
    tesla luna.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 324
mit solchnen äxten muss man ja aufpassen niemanden zu killen so spitz wie die sind
... absolut nicht as meine
 
Haben aber auch Vorteile, in Spielpausen geben die einen prima Sockentrockner ab! :D
 
priestfanatiker schrieb:
chrwas80.jpg

Die ist mal übelst geil (DIE GITARRE!).
Spielt nicht der eine von Dream Evil so eine (GITARRE!:D)?

Dann ist die Gladiator noch geil.


Die hat Dime auch mal gespiebei nem Live Konzert, sieht man in einem Guitar Heft!
Wie heisst die wo gibt es die?!
 
SpeedyMetal schrieb:
Wie heisst die wo gibt es die?!
Die Gitarre ist eine WASHBURN Culprit und ich habe so eine (mit den Unterschriften von CHIMAIRA drauf) :D
 
Hier die Jackson Disruptor und Roswell (u.a. gespielt von den Orgy-Gitarristen) ...
 

Anhänge

  • disruptor.jpg
    disruptor.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 286
  • roswell1.jpg
    roswell1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 346
Gitarre in Öl:)
Afri-Can_glwart.jpg

oder die da
2005031114d2e856.jpg

Oder Michael Angelo
M_Angelo_Batio_Quad_Two.jpg

ich finde es schon sehr übertrieben aber der Michael Angelo ist wirklich schnell :eek:
 
So ich hoffe mal die waren noch nich, hab ein paar wenige Links nich angeklickt...
gtr039.jpg

gtr098.jpg

mit speaker drin!
HWAV1510_22063_body.jpg


hab die hier nich gesehn, denke aber die kennen viele, falls sie doch schon da waren tut es mir leid, könnt den post dann auch löschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben