Die abstraktesten E-Gitarren!

Junior_of_Metal schrieb:
Leute!!! jetzt schaut euch bitte mal den thread an bevor ihr postet!!!!
Ne menge gitarren waren nämlich schon hier drin, wie die von bassterix!
und von vielen mehr!

Hier nochmal die gitarre von Lord Worm live:
tony01.gif


Die gitarre war schooooooooooooooooooooooon:rolleyes:



mfg
 
JamesHetfield schrieb:
Die gitarre war schooooooooooooooooooooooon:rolleyes:


mfg

ich hab gesagt: Da habt ihr sie live!!! (das sit erlaubt:D)
 
Noch mehr gitarren:
AcrylStratocasterweiss.jpg

AcrylStratocasterweiss2.jpg


Stereocaster kopie von?

b8_1_b.JPG


Ne alte Ibanez destroyer!

jh5.jpg

Eine ECHTE Ken lawrence!

jh7.jpg

Die Esp Flying V von James!

wasclprt.jpg

Washburn Culprit

wasbud.jpg

Washburn Bud light

wasdime2.jpg

Washburn dimebag!
Vam_rockbat_550.jpg

Ed Roman Vampireguitar

Hellion_Purple_550.jpg

Auch vampire
 
Geil...sehr geil.

Die Strat-Kopie ist von Framus, wenn ich richtig gelesen habe. Auch sehr lecker ;)

greez,
JIMMY
 
ne is sie nicht
 
JimmyPage schrieb:
Geil...sehr geil.

Die Strat-Kopie ist von Framus, wenn ich richtig gelesen habe. Auch sehr lecker ;)

greez,
JIMMY

Sieht eher aus wie Taurus...
 
Junior_of_Metal schrieb:
Stereocaster kopie von?

'Stereocaster' meinst du nicht stratocaster (richtig geschrieben?) ?
 
Schwedenshredder schrieb:
Sieht eher aus wie Taurus...


Stimmt...hinterm F feht das R :redface: Kenn ich zwar nicht die Marke, hast aber scheins Recht

Da waren meine Finger wieder schneller als meine Augen ;)

Greez,
JIMMY
 
ich hab ganz am anfang n post gefunden mit diesem link: http://www.nealmoser.com/mcsbastardv.htm von bommel gefunden! ich sag euch die gitarren sind vll. total krank von ihrer bauweise her und haben scheiß namen aber die firma hat ein verkaufskonzept....es könnte besser nicht sein! diese jahr in frankfurt auf der musikmesse hatten die nen stand....da hast du eine gitarre aufgezwungen gekriegt und wenn du fertig getestet hast haben se dir die nächste hingehalten! ich war überrascht....bei prs haben se dir die klampfen aus den pfoten gerissen! genau die gitarre da oben habe ich unter anderen gespielt! is total scheiße im sitzen zu spielen aber sonst von der form her lusitg!
 
deXta schrieb:
sowas nenne ich aber mal übertrieben!!

GUckt euch mal den Pickholder an, da stecken an die 100 Picks drin, wofür brauch der die, frage ich mich da:screwy:
um anzugeben ;D das er so viele pleks hat ?
 
@rockforce
Konnteste die auch im Stehen antesten? Das sind glaub ich eh mehr so Live-Gitarren mit dem "Boah geil"-Effekt bzw. "Der Gitarrist hat doch so'ne richtig geile Axt" und Live spielt man ja eh eher im stehen. Und noch was: Gewicht? Ich mein: Kopflastig kann das Teil gar nicht sein, so weit nach hinten wie sich der Korpus zieht, vor allem wenn die ganze (eigentlich nicht nennenswerte) Elektronik in dem unteren Flügel liegt dürfte das n leichtes Gegengewicht sein. Und generell kanns kaum Gewicht haben...viel Holz ist's nicht :D...
Haste die trocken oder an nem Amp gespielt? Trocken wirste auf der Messe ja kaum was gehört haben bezüglich des Grundklangs...oder hatten die nen schalldichten Stand?:rolleyes:
 
O.K. - hab´ grad mal noch was "fettes" gefunden. Ich glaube die kam noch nicht vor....

picccsi08.jpg
 
JamesHetfield schrieb:
wer kann sich wirklich für so einen scheiße begeistern...


Mfg
schöne Japanerinen vieleicht?:D
Ps: Ist doch egal wir wollen abstrakte e-gitarren und nicht "mir gefallen diese gitarren-gitarren"
 
X?X schrieb:
O.K. - hab´ grad mal noch was "fettes" gefunden. Ich glaube die kam noch nicht vor....

picccsi08.jpg

lol, das ist ja wohl der größte driss den ich je gesehen hab :screwy:
 
zitat:

bin jetzt zu dumm oder is des keine gitarre auf dem bild oben von "irres licht"
hm..... :)


det is kunst von picasso....
 
der nico schrieb:
zitat:

bin jetzt zu dumm oder is des keine gitarre auf dem bild oben von "irres licht"
hm..... :)


det is kunst von picasso....
wahrscheinlich ein bild von picasso

Edit: UPS HAST JA SELBER GESAGT DASS VON PICASSOIST... (CAPS LOCK UPS)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben