Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich kann die Bilder nicht sehen :confused:
Mal nen anderen Browser versucht? Ich hab' das Problem auch ab und an, manchmal hilft ein anderer Browser, manchmal seh' ich die Bilder ein paar Stunden später einfach :ugly:
Edit: Ich lade sie mal bei einem Bilderhoster hoch

Mal ehrlich, was für Probleme hat ESP? o_O
Ach, ist doch nicht schlecht, mal was anderes als die 1000. LP, Superstrat oder Tele zu sehen. Und so wirklich hässlich find' ich die Gitarren gar nicht. Ich würd' sie zwar nicht spielen wollen, aber ich find' sie trotzdem geil :D Also Deko oder so ;)
Das eigentliche Problem bei ESP ist, dass man auf der Musikmesse an deren Stand nix anfassen darf :mad:

- - - Aktualisiert - - -

So, hier nochmal die Bilder:
tOT0L.jpg

6l8FW.jpg
 
Abgesehen von der El Loco, die ich nicht schön, aber nicht besonders häßlich finde, hat Evili wieder Geschmack beweisen, damit, dass er diese Gitarren hier einegstellt hat. :great:

zu Luke and Trug's Post:
Die Erstere wird wohl nicht aus Holz sein ... ich finde den Effekt sehr cool, aber spielen will ich die nicht.
 
Mal ehrlich, was für Probleme hat ESP? o_O

Die Gitarren sollen halt zeigen, dass ESP keine Hemmungen zeigt alles physisch und rechtlich machbare auf Kundenwunsch auch zu bauen. Klar sind die Gitarre derbe Geschmackssache und ich denk auch mal das sollen wirklich nur over the Top designte Gitarren sein, die zeigen was der Custom Shop alles schönes realisieren kann.

lg
David
 
Mal ehrlich, was für Probleme hat ESP? o_O
[/IMG]

Hm ich finde die mit den Engelsflügeln traumhaft schön...

Aber abgesehen vom Thema "Geschmackssache":
Es sind handwerklich wahre Kunstwerke und einfach nur Einzelstücke vom ESP Customshop, die schlichtweg aufzeigen sollen, was alles möglich und machbar ist.

Sie sollen potentiellen Kunden sagen "Schau mal, das können wir! Wenn du das nötige Kleingeld hast, können wir dir fast alles bauen."
 
das ist aber schon, hmm, etwas streng ...

Omg, random bunte Farbkleckse sollen psychedelisch sein? Haben die denn nur Tabak in der Bong geraucht? :rofl:

Aber finde die irgendwie viel übler:

192497.jpg

Mit diesen Hörnern kann man direkt spanischen Bullen Konkurrenz machen! (Nur sollten die Tiere im Gegensatz zu dieser Gitarre in Ruhe gelassen werden)
 
WTF wie unhandlich die auch sein muss! Guckt doch mal, der Hals-/Korpusübergang geht schon beim 12. Bund los :ugly:
 
Mein Gott, ist dat Ding furchtbar!

Ich halte Zakk für einen absolut coolen Typen aber das Teil ist absolut
gruselig!
 
aber das Teil ist absolut
gruselig!
Ist glaub' ich Sinn der Sache :D Aber die hat er auch in regelmäßigem Einsatz, also auf Youtube muss man nicht lange suchen, biss man mal ein Video gefunden hat, indem er den Sarg spielt
 
Ein Klassiker von Gibson
Gibson83Futura_1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben