Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Also, bisher habt ihr alle noch keine richtige haessliche Gitarre gezeigt, wenn einer Warlocks oder Teles nicht mag (ich find beide schoen) ist das O.K. aber sind die haesslich, nicht wirklich!
Diese 3 finde ich so ziemlich das haesslichste was ich gesehen habe:
Rhinehart_Mona.jpg

Warr_Cow.jpg

wangcaster.jpg
 
Naja, sowas wie die Wangcaster sind halt Scherze. Nicht unbedingt Seriengitarren.

In diesem Bereich düfte es so ziemlich alle Skurilitäten geben, die man sich nur ausdenken kann.

Mir gefällt die Penisklampfe aber immer noch besser als einige Serienmodelle. Da kann man wenigstens grinsen :)
 
Hi!

Na die Penisgitarre is ja wirklich mal was anderes, anpacken würd ich sie trotzdem nicht.

Also die häßlichste Gitarre, die ich in letzter Zeit gesehen hab war auf jeden Fall die Variax von Line 6. Vom Sound her vielleicht wirklich stark, aber das Design ist weder Fisch noch Fleisch. Die neuere Serie hat zwar ne ganz hübsche Maserung, aber die Form bleibt schlimm.
 
Von der Serie her, wuerde ich auch die Variax nennen. Urgh!
 
die variax 500 ist in der tat hässlich, die 700er sehen meiner meinung nach sehr gut aus (obgleich ungewohnt da keine pu's...)
 
http://www.otheroom.com/namm/Guitars.htm

da sind auch ein paar exemplare dabei an denen sich die geister scheiden werden...

SBL
 
StompBoxLover schrieb:
http://www.otheroom.com/namm/Guitars.htm

da sind auch ein paar exemplare dabei an denen sich die geister scheiden werden...

SBL

Also die Teile aufm Kopf, die sind doch klasse :)

Und über das Skateboard musste ich ziemlich grinsen.
 
antraxx schrieb:
Definitiv die schlechteste Gitarre vom Design her (Farbe):

Zakk_body_1_buzz.jpg



Ist zwar keine Original aber trotzdessen hier nochmal die selbe "Kuh"

p21244H-2d3e43ca58622f9853c487680673bc67.jpg




hmmmmm.. also ich find die beiden cool
 
Hmm in den 80s hätt ich die opbere auch geil gefunden.
 
Ich glaube, dass die Obere sogar richtig hübsch wäre, wenn sie die selben Farben wie die Untere hätte.
 
Rivfader schrieb:
na bäh

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711773042&category=2384

Batman is back :D
 
o2t2 schrieb:
@ Der konrad: So ein CS Kind übersehe ich einfach mal... :D

Hm, weil ich auch noch nie CS gespielt hab du Klon...
Solche Aussagen zeugen einfach von schlechtem Geschmack, ich mein wie kann man ne Gibson LP hässlich finden, muahaha.
 
Gibson Les Paul.

das ist nichts gegen die gitarre an sich oder ihren sound, der sogar ziemlich geil ist.

ich finde sie einfach nur optisch widerlich, so hässlich wie 'ne zusammengerollte schnecke.

achja, nicht zu vergessen die fender telecaster. die sieht irgendwie nach gar nix aus.
 
Ist echt erstaunlich. Rein vom optischen her würde ich mir entweder eine Les Paul (ich finde die sieht großartigst aus!) oder ne Telecaster kaufen. :D
 
BlackZ schrieb:
A_R_G schrieb:
was findest du an den ibanez so hässlich (meinst du aucch die rg-derie)

aja und die sg's find ich net so toll!

besonders rg und jem find ich hässlich :D S, SA, JS und IC kann man ja noch gerade soooo akzeptieren... aber RG und JEM - nein danke :evil:

komisch...die rg's sind den yamaha's doch extrem ähnlich...zumindest einige modelle
 
Telecasters fand ich am anfang auch ziemlich kacke. aber jetz gefallen sie mir irgendwie. Und les pauls sehen sowieso geil aus.
 
Ich find die Stratocaster und Telecaster Modelle, sowie die Epiphone und die meisten Ibanez Gitarren total hässlich.

Ich mag eigentlich fast nur die Randy Rhoads Gitarren, die einzige die mir noch gefällt ist die Jackson DKMGT CB und die SLSMG Soloist, von denen eine demnächst mir gehören wird :p
 
Mir gefaellt eigentlich fast alles, vielleicht bin ich ja auch nur zuuu Gitarrenverrueckt!
Fender komplette Palette, nur die Kurt Cobain Design nicht so ganz dolle.
Gibson komplette Palette, nur die double cut LP nicht so Supergut.
BCRich komplette Palette.
Jackson komplette Palette.
Auch die Rickenbackers find ich alle cool.
Parker guitars.
Epiphones.
Ibanez.
PRS.
.
.
.
.
.
.
.
und natuerlich alle meine ueberaus geliebten ESPs!
Am allerliebsten LP-shapes, SG-shapes und die ESP F-serie.
 
chri5 schrieb:
und natuerlich alle meine ueberaus geliebten ESPs!
Am allerliebsten LP-shapes, SG-shapes und die ESP F-serie.

:D *vollezustimmung*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben