Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SOGAR mit ECHTHAAR! :D
 
kotz, würg :shock: :shock: :shock:
da wollte wohl einer was kompensieren!!!!! Das glaub ich echt nicht!!!! :oops: Was soll dass für eine Message rüberbringen, dieses Design??? Da war wohl der Designer Hirnamputiert.
 
Hallo :?: Sind wir alle hier im Kindergarten und möchten uns Wortproteten darstellen und darüber hinaus noch gegenseitung überbieten? Geht das nicht vielleicht mit ein wenig mehr Sitte und Anstand ;)
 
devilGirl_ESP.jpg


noch ein Missgriff
 
Lost Prophet schrieb:
welche mich zum kotzen bringt, hmm flying v und die jackson warrior

:evil: DU HASST WAS GEGEN DIE WARRIOR????????? :evil:

Die sieht doch haaaammmmmmmerrr aus???? :?:
 
Metal Up your ass schrieb:
Lost Prophet schrieb:
welche mich zum kotzen bringt, hmm flying v und die jackson warrior

:evil: DU HASST WAS GEGEN DIE WARRIOR????????? :evil:

Die sieht doch haaaammmmmmmerrr aus???? :?:

boah, bist du doof :D

schonmal was von geschmäckern gehört? :D
 
ich finde die thunder von bc.rich irgendwie hässlich. is zwar ne metalklampfe,aber irgendwie "unförmig"
 
Oha ein ungewohnter Anblick...eine Brian May Gitarre in Sunburst und dann noch als Lefthandversion.
Finish/Pickguardfarbe erinnern ziemlich an die Sunburst-Variax 500 (http://www.audiomidi.com/assets/3960_500sunburst_lg.jpg).

Ich kann schon verstehen, dass man die Form nicht mag wenn man die Gitarre so alleine sieht...aber wenn man das Original an ihrem angestammten Platz sieht und hört, kann man diese Gitarre doch gar nicht mehr hässlich finden :)
brian90s1.jpg



Eine Gitarre, die ich, vor allem mit diesem Playmobil-Finish, persönlich wahnsinnig hässlich finde (zumindest auf Fotos):
003129296l.jpg

is eine Dean Tonic
 
fender_stratocaster_black.jpg

Diese Gitarre kann ich net mehr sehen...
Stratocaster gefällt mir nur eine :
Fender95.jpg


Die B.C. Rich Sachen sind zwar teilweise extrem, aber ich finde, man gewöhnt sich dran.
 
Falls die nicht schon gepostet wurde...das ist mit Abstand die hässlichste Gitarre der Welt...bähhh :D:

fender-jagstang.jpg
 
Da sind ja echt ein paar ekelige Gitarren dabei an dem was hier so gepostet wurde :E

ibajsgrp.jpg

gibson-sg-standard.jpg
 
mann hier wird ja scharf geschossen (speziell auf bc rich ) . also ich find ja die ironbird von bc rich extrem ugly aber die restlichen modelle sind doch eigendlich eine augenweide. speziell die warlock über die hier so hergezogen wird find ich perönlich sehr schick(darüber hinaus besitze ich sie ja auch selbst). beast is auch ziemlich ugly und die flying v von gibson und erst recht die mighty wing von uli jon roth(oberugly). aber letzten endes is ja alles geschmackssache und man sollte keinen gitarristen danach beurteilen welche gitarre er/sie spielt.
 
Die.

600_600_0_0_0c25_0c33.jpg



oder die.


600_600_0_0_0c25_0c33.jpg





Eigentlich fast alle "harte Männer" Gitarren :)
 
warum trauts sich denn keiner zu sagen???
*** TELECASTER ***
*ducksehrtief*

nee aber ma ehrlich, wirklich hübsch isse doch echt nicht...
ich gewöhn mich zwar langsam dran, aber optisch wird sie wohl nie mein favorit.

am hässlichsten find ich dagegen jagmaster, singlecut (irgendwie wie ne mongoloide les paul *gg*) devil girl (nix gegen das bunny, aber als git aus plaste...?) und so gut wie alle kranken metaläxte...

rokk on!

scoop!

Jo, Tele find ich auch megascheisse:D

Gibts eigentlich noch jmd der die spielt? Außer Keith Richards natürlich xD

Und sämtliche Fender Squier Hello Kitty Klampfen sind auch schrecklich:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben