Diezel User-Thread

Wenn ich jetzt ein "neidig stichelnder" Billigampbesitzer wäre, würde ich schreiben:
"Ihr spinnt ja, da kauft Ihr Euch Amps um 4.000,- um dann noch um 400,- eine Drossel dazuzukaufen, damit das Monsterrig auch leise halbwegs klingt. Alleine um den Preis der Hotplate gäbe es ja schon einen VOX AD50 - der klingt immer gut :D "
 
Ja gut, wenn man viel daheim spielt lohnt sich das bestimmt,
aber mein herbie kriegt Mastervolumetechnisch glaub ich genug "Auslauf", da kann ich mir die Hotplate sparen.
Gibts da irgendwo Samples Vergleich von mit Hotplate/ohne Hotplate?
Muss ja net der herbie sein, irgendein Amp nur um mal den Unterschied zu hören...

Kenn leider niemanden der eine Hotplate hätte;)
 
Das mit zuhause soll ja kein Dauerzustand sein. Also immer ruhig Blut.

Dann würde es ja eigentlich auch nur Sinn machen, daß sich ausschlließlich in Deutschland lebende Menschen einen Sport- oder Rennwagen kaufen dürfen. Denn nur hier kann man u. U. das Teil ausfahren.

Also lasst dieses Sinn und Unsinn lieber. Das bringt doch nix. Mit einem Marshall MG15 kann man auch seine Nachbarn gewaltig ärgern. Das wär dann ein Polo in der 30er Zone.
Also Amen! Diezel Herbert User Thread- und NICHT Diezel Herbert Sin oder Unsinn Thread!

Danke!:great:
 
@ Fischi

Du bist eigentlich seit längerer Zeit eingeladen. Du meldest dich aber nie bei mir. :p


uii...echt? sry. verpennt :D

ich meld mich dann anfang des jahres mal. ich düdel nämlich grad in Düsseldorf durch die gegend...
 
Okidoki!:great:

Und stell dir vor! Um es dir schmackhafter zu machen....du darfst ihn fei auch selber spielen.:rolleyes: :D
 
Mal Sehen für was der Herbert weg geht :) Für 1000€ hol ich ihn gerne :D
 
Es wurde mal vor nem halben Jahr bei Ebay einer verkauft. Ging so zwischen 2000-2500 € weg. Also viel Glück!;)
 
Einer meiner Gedanken war:"Wenn Richie den spielt, dann kann der nur gut sein!"
Außerdem spielt Richie den Amp mit Marshall Boxen. Seine sind zwar gerade, aber ich bin eh kein Fan von geraden Boxen.

Ich habe nur gestern gemerkt, daß die zwei Greenies vielleicht doch aus der Box rausmüssen und die zwei V30er noch Gesellschaft von Ihresgleichen bekommen. Irgendwie klingen die mit dem Amp besser. Man könnte es mit kerniger beschreiben. Außerdem ist bei den Greenies die Basswiedergabe nicht so straff.
Was bei den Marshall eine Traumkombi war, gilt für den Herbert nicht so.
 
Noch Mehr Prominente Diezel (herbert user) sind:

Tom DeLonge, der spielt abe den VH4
Metallica auch VH4
Kuddel spielt Herbert, bzw bei TOTP stand ein Herbert, Heimspiel spielte er 2 Engl SE und 1 Recto
 
also beim hosen konzert vor knapp 2 jahren hatte er nen recti, nen roadking und 2 engl se´s


dachte tom delong spielt mesa?
hat uaf jedenfall mes boxen
 
Einer meiner Gedanken war:"Wenn Richie den spielt, dann kann der nur gut sein!"
Außerdem spielt Richie den Amp mit Marshall Boxen. Seine sind zwar gerade, aber ich bin eh kein Fan von geraden Boxen.

Ich habe nur gestern gemerkt, daß die zwei Greenies vielleicht doch aus der Box rausmüssen und die zwei V30er noch Gesellschaft von Ihresgleichen bekommen. Irgendwie klingen die mit dem Amp besser. Man könnte es mit kerniger beschreiben. Außerdem ist bei den Greenies die Basswiedergabe nicht so straff.
Was bei den Marshall eine Traumkombi war, gilt für den Herbert nicht so.


Sambora spielt Custom Boxen. Die kann man mit normalkäuflichen wahrscheinlich nicht vergleichen. http://www.rig-talk.com/forum/viewtopic.php?t=5832

Ich finde übrigens auch das Herbie am besten mit V30-ern klingt. :)
 
Die Fotos hab ich schon längst.:D Sehen aber den Marshalls verdammt ähnlich. Vor allem die goldenen Streifen neben den Mulden für die Rollen.
 
also beim hosen konzert vor knapp 2 jahren hatte er nen recti, nen roadking und 2 engl se´s


dachte tom delong spielt mesa?
hat uaf jedenfall mes boxen

Ich hab ein Video von MTV Duets da spielt er ein VH4 glaube ich :great:
 
ob er ihn live spielt weiß ich net aber in dem video ist der VH4 ufg 0,5 sekunden zu sehe^^
 
Und bitte vergesst nicht den OBER-Diezel-VH-4 User Adam Jones von Tool. Der hat seinen VH-4 seit mind. 10 Jahren, mittlerweile nutzt er ihn zusammen mit dem VH-4-S...
 
Hehe, die Killerpilze spielen Diezels...Einstein´s IMHO....:D
 
jop und auch einen herbie*ggg*-hab mir das erste video von denen ganz genau angesehen weilm ich es nicht glauben konnte*gg*.ein grund mehr sich keinen diezel zu kaufen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben