Dann betrachten wir mal nüchtern
1. Ein Musiker aus Deutschland, stimmt
2. hat ein eigenes Studio, keine Ahnung. Hab ich hier aber auch, ich könnte spontan mit 24 Kannelen aus der Highend Klasse dienen. Wenn du mir Zeit bis morgen geben würdest, können wir das ganze auch gerne auf 64 Hochfahren.
3. kann erzählen, müsste man definieren. Wenn das heißt, dass er viel heiße Luft ohne Inhalt produzieren kann, dann ja.
Der Inhalt ist fragwürdig, da ich schon 2-3 Videos gesehen habe und der Inhalt nicht nur zum Teil falsch ist, sondern schlicht aufzeigt, dass er wohl doch nicht die große Ahnung hat.
Kenne nur die neueren Videos, aber bei Wampler oder so, macht er deutlich, dass er eine Firma mit dem Namen: Nobels, nicht kennt und das als selbst anerkannter Pedalfreak? aha.
4. YouTuber mit einigen Subscribern, hat eine Bratwurst sicher auch, müsste man mal gucken.
5. bereit zu Reisen, scheint so zu sein
6. Connections in der Szene, kann ich nicht einschätzen, jedoch ist das ein Synergieeffekt.
7. auch Bekanntheit (leider), kann sein
8. ein wenig verrückt bzw anders. Und er polarisiert definitiv. Das kann ich nach den 3 Videos die ich kenne, so unterschreiben.
So nüchtern betrachtet, mit meinem Wissensstand, sehe ich keinen Profi vor mir, sondern eine Person mit einer Profilneurose die gerne mehr Beachtung im eigenen Leben hätte. Den die sich selbst gesteckten Ziele wurde nicht erreicht, da vielleicht nicht kreativ genug, talentiert genug oder einfach nur Pech gehabt. Niemand der sein Gesicht mit voller Absicht in eine Kamera hält und versucht sich zu profilieren, hat ein Gesundes Selbstbewusstsein. Deswegen gibt es auch so viele Selbstmorde und Abstürze und ähnliches bei bekannten Persönlichkeiten. Die besten Schauspieler, die besten Musiker, sind sehr labile Persönlichkeiten. Es gibt aber auch sehr labile Persönlichkeiten, die eben nicht bekannt werden, es aber gerne wären. Diese suchten sich früher ein anderes Ventil, wie den Alkohol, heute gibt es YouTube und co.