Digitech Death Metal

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
Stagg_one schrieb:
ist die gitarre beim dem stück das du aufgenommen hast gestimmt? :rolleyes:

neeee, er spielt nur sehr sehr schief :p

btw, ich find das DigiTech Metal Master pedal um einiges besser :rock: Vielseitiger und mit dem kannst du auch death metal sound vom feinsten hinbegomen - THE DAY YOUR EARS BLEEDED ! :rock: :rock:

Ich werd auch mal vielleicht mit dem Metal Master was aufnehmen.Bin 56k user und da überlegt man es sich 2 mal bevor man was hochlädt ;)
 

(save as ;))
((C) bei meiner neuen (noch nicht online gegangen) hp :))

digitech dd wurde aber zurückgeschickt..
hat meines erachtens zuviel gerauscht
und für soli hat mir der sound überhaupt nicht zugesagt..
 
Ich w werd morgen mal was mit dem metal master aufnehmen , jetzt ist es schon spät (01:52 :D).

Ich werd mal das Master Of Puppets intro aufnehmen , OK ? :rock:
 
Stagg_one schrieb:
ist die gitarre beim dem stück das du aufgenommen hast gestimmt? :rolleyes:

ich glaub nicht, hab 10min vorher neue Saiten draufgemacht und nur zweimal gestimmt... war bestimmt wieder verstimmt
 
thx für die aufnahmen!
@Ov3rkill: welches pedal is das auf der aufnahme?
@dark ride: ja bitte nimm mal was mit dem metal master auf!
 
roastbeef schrieb:
@dark ride: ja bitte nimm mal was mit dem metal master auf!

Bin gerade dabei was aufzunehmen, aber ich weiss nicht welchen ausgang vom Metals Master ich benutzen soll ?
Er hat ja zwei, Mixer (CIT) Ausgang und Amp Ausgang.Man bekomm.Da kommen zwei verschiedene sounds dabei raus.Ich finde der Amp ausgang klingt kratziger, und der Mixer ausgang ist so was wie eine 4x12" simulation oder sowas.

Weis nicht welchen usgang ich jetzt benutzen soll :confused:
 
Was für dich am besten klingt. Vielleicht nimmst du auch zweimal dasselbe auf und stellst beides rein.

Aber zum direkten Aufnehmen ohne Vorstufe und Box ist natürlich der Mixerausgang vorgesehen. Es wird eine typische 4x12 Boxenchrakteristik über das Ausgangssignal gelegt.
 
Dark Ride schrieb:
Bin gerade dabei was aufzunehmen, aber ich weiss nicht welchen ausgang vom Metals Master ich benutzen soll ?
Er hat ja zwei, Mixer (CIT) Ausgang und Amp Ausgang.Man bekomm.Da kommen zwei verschiedene sounds dabei raus.Ich finde der Amp ausgang klingt kratziger, und der Mixer ausgang ist so was wie eine 4x12" simulation oder sowas.

Weis nicht welchen usgang ich jetzt benutzen soll :confused:
sonst könnstest ja auch einfach übern micro das ganze abnehmen!

aber bitte: stell nichts online wo man den metal master und den eigentlichen sound vor lauter soundkartenübersteuerung gar nicht mehr hört! :great:
 
Ich hab jetzt mal ein Riff jeweils mit dem DM, dem Metalmaster und dem MT-2 aufgenommen, stell ich morgen rein hab jetzt keine Lust mehr.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich hab jetzt mal ein Riff jeweils mit dem DM, dem Metalmaster und dem MT-2 aufgenommen, stell ich morgen rein hab jetzt keine Lust mehr.
uh! das wäre geil!
wollte schon immer ma nen direktvergleich hören!
 
wurd eigentlich hier noch garnicht das mega destortion md2 von boss erwähnt? dafür habe ich mich entschieden, und ich find es sau geil. denn es hat eine gleich starke zerre wie beim metal master, ist ne ganze ecke besser als das death metal teil und ich hab es vorallem wegen seiner stärkeren bass einstellung genommen. mag vieleicht nicht jeder, habe ich brauche meinen bass :rock:
 
Hatte das auch mal hat mir aber im Laufe der Zeit gar nicht mehr gefallen irgendwie so undiffernziert
 
@ Beast of Prey

Wo bleiben sie Hörbeispiele?

Ich glaub ich kauf mir das death Metal oder den Metal Master und verkauf mein Tri Metal das find ich nämlich zu kratzig und das Sample von Ov3rkill ist ziemlich cool.
Warte nur noch auf die Samples
 
Bin gerade am renovieren meines zimmers mit meinem vater.Also werdet ihr auf meine aufnahmen noch nen tag oder zwei warten müssen. sorry
 
Hier sind sie also

nur beim Death Metal hat sich die File von gestern mit drangehangen also es zählt nur das erste, hört ihr ja auch bei den anderen.

Gitarre war einen ganzton runter

Death Metal

Metalmaster

MT-2 von Boss
 
Ich find das Death Metal am besten

Wie ist das denn so? Rauscht das viel? Wie klingt es bei aufgerissenem Amp?
Matscht es bei zu tiefen Tunings?

Danke
 
mal sone frage am rande:
gehen bei euren tretmienen eigentlich auch so schnell die batterien leer? vorallem bei boss delay effectgeräten....
 
Ralle_Razefummel schrieb:
mal sone frage am rande:
gehen bei euren tretmienen eigentlich auch so schnell die batterien leer? vorallem bei boss delay effectgeräten....

Beim Tri Metal häl sie ziemlich lange (hab aber jetzt trotzdem ein Netzteil(geschenkt bekommen))
 
Habe mir jetzt ein Metal Master besorgt
Wegen Netzteil muss man da ein original digitech netzteil kaufen oder taugst ein anderes 9 volt auch :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben