Digitech Death Metal

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
Da reicht nene normales 9 V Volt
 
also wenn ich ehrlich sein soll...
mir gefällt der MT2 am besten... viele höhen... und schön definiert... der MetalMaster hat dann doch sehr viele bässe drinnen!
 
roastbeef schrieb:
also wenn ich ehrlich sein soll...
mir gefällt der MT2 am besten... viele höhen... und schön definiert... der MetalMaster hat dann doch sehr viele bässe drinnen!
das iss halt der sound, den man erreicht, wenn man ohne preamp oder amp(/boxen)simulation (so hörts sich meiner Meinung nach an) mit dem Pedal direkt an den line-in des pcs geht.
Nimm das über Micro ab und es klingt wieder ganz anders (da kommts schon wieder aufm Amp drauf an).
Die anderen beiden haben ja schon eingebaute AmpSim afaik.

Wenn ich recorde dann hau ich sowieso meistens noch einen kostenloses JCM-800 Simulator drauf. Kann ich nur empfehlen..
Und am Amp sind alle 3 der o.g. Pedal in Ordnung und hören sich auch anständig an
 
Ov3r Kill schrieb:
Wenn ich recorde dann hau ich sowieso meistens noch einen kostenloses JCM-800 Simulator drauf. Kann ich nur empfehlen..
Und am Amp sind alle 3 der o.g. Pedal in Ordnung und hören sich auch anständig an
öhm wie jetzt?...
wie kann man einen JCM800 simulieren?
über die pedale oder gibts da ein proggi vom PC`?
 
Ich hab nicht direkt in den Line In vom Pc gespielt...
 
So, mein zimmer is' jetzt fertig.Hatt ein bischen länger gedauert als geplant, aber egal.

Werd mal jetzt was aufnehmen und dann hier posten.Muss nur noch meine gitte holen und anstöpseln und los gehts ... wird ca. 15 - 20 min. dauern dann hab ich ein paar brauchbare riffs und licks aufgenommen.

:rock:
 
sorry, aber ich kann mit keinem dieser sounds was anfangen!
ich mag harten sound, aber das....... :rolleyes:

aber hat jemand von euch lust, was vom z.B dimedistortion, doubleshot distortion oder vom tri-metal aufzunehmen?

hab noch nirgend soundbeispiele dieser pedale gefunden........

mfg kusi
 
kusi schrieb:
aber hat jemand von euch lust, was vom z.B dimedistortion, doubleshot distortion oder vom tri-metal aufzunehmen?

hab noch nirgend soundbeispiele dieser pedale gefunden........

Ich hab wohl das Tri Metal aber keinen Webspace oder so was um ein Sample zu posten!?
(Ich persönlich find das Tri Metal ziemlich kratzig, wenn man den Amp aufreißt, muss man die Einstellungen komplett verändern, sonst knisterts im Speaker :mad: )
 
Der erste und der zweite Song vom Riffmix sind mit einem MT-2 über einen VOX-AD30 VT eingespielt worden...

http://home.arcor.de/bo2644/
 
Einfach draufklicken und dann rechtsklick auf Riffmix.mp3 und auf "speichern unter"....
 
Keen Ding... :)
 
Dark Ride schrieb:
So, mein zimmer is' jetzt fertig.Hatt ein bischen länger gedauert als geplant, aber egal.

Werd mal jetzt was aufnehmen und dann hier posten.Muss nur noch meine gitte holen und anstöpseln und los gehts ... wird ca. 15 - 20 min. dauern dann hab ich ein paar brauchbare riffs und licks aufgenommen.

:rock:
jo bitte!!!!!
 
Hab jetzt "Master Of Puppets" mit diesem "KRISTAL" program aufgenommen, hab aber keine ahnung wie ich das jetzt als wav oder mp3 datei speichern kann :confused:
 
gibts da nichts mit "speichern , oder speichern unter" ?
 
Sorry ihr habt mein ganzes GB Traffic verbraucht...
 
ich würde euch dann doch noch bitte eure samples rauszurücken!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben