Drummer Tick

  • Ersteller SuCcEeD
  • Erstellt am
nee ich kontroliere die beiträge nicht, nen nervenproblem hab ich nicht ;)

darf ich fragen, warum du das nicht machst? hälst du es nicht für angemessen, deine beiträge auf gute lesbarkeit zu überprüfen, wenn du möchtest, dass andere sie lesen und darauf eingehen?
 
24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche mach ich das. Auch jetzt grade. Leute die das nervt nerven hald scho a bissl.
 
Argh, ohja.
Das kenn ich von den Drummern, die ich kenne.
Egal wo man sitzt, macht jeder von denen seine Bassdrum-Rhythmen auf dem Boden, spielt die Snare mti nem Finger auf der Tischkante und simuliert die Becken mit grausig:eek:
em Zischen. :eek: Echt nervig manchmal!

:p :great:
 
Man kann hald schwer immer ein Becken dabei haben, muss ma zischen... Bissl mehr Verständnis wär a Hit :redface:.
 
mhm kenn ich xD, hatte das aber schon bevor ich mit drummen angefangen hab
hab sogar gemerkt das ich abends im bett beats atme... ich weiss seltsam.....:D
 
darf ich fragen, warum du das nicht machst? hälst du es nicht für angemessen, deine beiträge auf gute lesbarkeit zu überprüfen, wenn du möchtest, dass andere sie lesen und darauf eingehen?


Ein Beitrag wird neben der Kontrolle der Rechtschreibung auch bei Beachtung der Groß- und Kleinschreibung eindeutig angenehmer zu lesen. ;)
 
ich finde weggelassene groß- und kleinschreibung überhaupt nicht störend. mein gesamter privater mailverkehr läuft so und es gibt keinerlei probleme. ich habe sogar den eindruck, dass die groß- und kleinschreibung im internet immer mehr an bedeutung verliert.
häufige buchstabendreher hingegen finde ich schon störend und es zeugt auch von mangelndem respekt gegenüber den lesern, die eigenen beiträge vor dem absenden aus faulheit nicht mehr auf fehler zu prüfen.
 
ich habe sogar den eindruck, dass die groß- und kleinschreibung im internet immer mehr an bedeutung verliert.

Zu diesem Satz kannst du dir mal dein Avatar anschauen... Das Internet ist daran nicht Schuld, es sind die Leute die es benutzen.


Genug davon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben