- 09.06.25
- 18.08.03
- 2.555
- 2.889
Ich denke AKG Emotion und Shure PG nehmen sich nicht viel. Mit beiden machst du nix falsch. Die Opus Mikrokoffer sind aber halt schon um einiges geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
00Schneider schrieb:Die Opus Mikrokoffer sind aber halt schon um einiges geiler.
denken ist nicht wissen 😉Mightyphil schrieb:Und ich denke nicht, dass das die Shure oder AKG Sets so billig sind, dass ich mir später neue Micros kaufen muss.
.ein komplettset das ich empfehlen kann:
https://www.thomann.de/de/audix_dp5_drumkoffer.htm
klar, nur als ergänzung falls es jemand anderes liest und evtlbereit is doch mehr auszugeben.JC schrieb:niethitwo, Audix sprengt den Rahmen von Mithy total. Ich selbst arbeite ausschließlich mit Audix Mics (siehe mein Profil) und halte diese für absolute Top-Mikrofone. Aber wie gesagt, Mithy hat einen begrenzten Preisrahmen.
Groove,
JC
das recht günstige superlux set is übrigens auch nicht shclecht, ich würd es qualitativ etwas über dem PG ansetzen!
Puncher schrieb:Eine Glaubensfrage ist auch D112 oder Beta52 🙂
Puncher schrieb:Ja, das Audix D6 soll schon genial sein. Habs leider noch nicht hören können. Hat aber im großen Test beim PA-Forum (gegen alle Kandidaten von preiswert bis Neumann) die Meisten überzeugt für Rock/Pop/etc. Nur fürs Jazzige ist evtl. das RE20 schöner 🙂
.
. Und was das dann für eins wird, guck ich mich mal hier um. Es sei denn ihr empfehlt mir gleich eins... 😉